General German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Nov 15, 2004.

  1. WhiteHorse Force Ghost

    Member Since:
    Apr 3, 2002
    star 4
    Ich habe auch nicht feiern, aber wenn ich eine Gruppe von Freunden zu feiern mit, ich würde. :) Ich liebe die gute Laune und Tollheit. :)
  2. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Zum Glück gibts hier bei uns keinen Karneval!
  3. Sgt Crowfield Chosen One

    Member Since:
    Jul 27, 1999
    star 4
    Ich feiere gerne Karneval, währendsich mein Söhnlein nicht gerne verkleidet. Ich schon :). Aber ich würde niemals über Fasching Urlaub nehmen wie so viele andere KollegInnen... das Wochenende reicht mir völlig aus.
  4. WhiteHorse Force Ghost

    Member Since:
    Apr 3, 2002
    star 4
    Was war dein Verkleidung?
  5. Sgt Crowfield Chosen One

    Member Since:
    Jul 27, 1999
    star 4
    Mein Sohn war als Cowboy unterwegs. Ich habe improvisiert und wurde mit meiner Not-Verkleidung aus Cargohosen, Alpha-Tanktop, New Rock Reaktor-Stiefeln, Schweißerbrille, Netzstrumpf-Maske und ausrasierten Haaren mehrmals auf 'Mad Max', 'Waterworld' und 'Ghosts of Mars' angesprochen :). Postapokalyptisch...
  6. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Und was hast Du auf die Fragen geantwortet? Jedes Mal "ja, genau?". ;) :D

    Zum Teil feiere ich gerne, zum Teil ist es mir zu viel. Besoffene brauche ich nicht unbedingt, gute Musik, bisschen verrückt-sein und gute Stimmung finde ich wiederrum klasse. :D
  7. Sgt Crowfield Chosen One

    Member Since:
    Jul 27, 1999
    star 4
    Hah, genau so war's :).
    Ab und an feiere ich gerne, aber generell bin ich nicht der super gesellige Typ. Aber ein Faschingumzug im Jahr ist schon okay.
  8. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Dann sollten Dir auch unsere super sporadischen Treffen auch gefallen. ;)

    Irgendwie stimmt es mich schon etwas traurig, dass ich keinen Umzug gesehen habe und von Karneval auch nicht wirklich etwas mitbekommen habe - außer 15min. im Fernsehen und zwei Sprüchen im Radio.
  9. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Ersten warst Du krank und zweitens, warst Du heute draußen und konntest Dir einen Zug ansehen. Also brauchst Du nicht meher traurig sein. ;)
  10. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
  11. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  12. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Ich? Wie kommst Du denn auf die Idee? :eek:
  13. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Lass mich überlegen... [face_thinking] Langjährige Erfahrung. Ich denke, dass trifft es am besten! :D
  14. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
  15. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Schön, dass Du das witzig findest. :p
  16. -JediJordan- Jedi Youngling

    Member Since:
    Mar 11, 2011
    star 1
    Hallo zusammen,

    Hab meinen Usernamen endlich geaendert. Ich wollte warten bis wir gezogen waren aber ich hatte es mit dem Warten satt.

    79 Tage bis ich nach Frankreich fliege. Das Franzoesischlernen laueft grossartig. Ich freue mich sehr darueber.
  17. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Dein alter Username ist dann irgendwasJACENirgendwas gewesen, richtig?

    Und das mit dem Move zieht sich wirklich. Ich möchte auch verschiedene Dinge tun, aber wenn wir "morgen" umziehen würden, wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen. Daher warte ich auch... *seufz*

    Deine Sprachlern-Fähigkeiten finde ich immer wieder beeindruckend!!
  18. -JediJordan- Jedi Youngling

    Member Since:
    Mar 11, 2011
    star 1
    Ja, das hatte doch mit dem EU zu tun, nicht mit meinem echten Namen. Jacen ist der Sohn von Han und Leia. Als ich mich hier vor etwa 5 Jahren eingetragen hab war ich ein Fan des EUs. Ich las die Romane und so weiter. Heutzutage interessire ich mich nicht mehr dafuer, also deswegen die Nameveraenderung ;)

    Ich glaub nicht dass ich besondere Sprache "Faehigkeiten" hab. Es liegt nur daran, glaube ich, dass ich so viele Leidenschaft an die Frendsprachen hab. In den USA kommt das ja seltsam vor. Einerseits kann ich das verstehen; Englisch ist ja die "lingua franca" der Welt. Doch Leute erkennen das einfach nicht, was die nicht erleben wenn die keine Fremdsprachen lernen; neue Kulture, Standpunkte, tolle Leute kennenlernen, etc. Wirklich Schade, finde ich.
  19. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Das nennt sich konsequent! :)
  20. Ceillean Force Ghost

    Member Since:
    Nov 13, 2001
    star 5
    Guten Morgen, zusammen.

    Wie gehts euch denn so? Ich war ja schon ewig nimmer hier gucken. ^^
  21. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Hallo Connie! :D
    Ist echt lange her. Wo warst Du denn? Und wie geht es Dir? :)

    Mir geht's soweit ganz gut. Bin hölle froh, dass ich wieder fit bin und aus dem Haus mich raus bewegen kann. ;)
  22. -JediJordan- Jedi Youngling

    Member Since:
    Mar 11, 2011
    star 1
    Was fuer eine Krankheit hattest Du, Sabine?
  23. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Genau weiß ich es nicht, da mein Arzt es mir nicht gesagt hat. Aber es war etwas in Richtung Grippe. Hatte Fieber, Husten, Schnupfen und war sehr erschöpft. Aber es ist jetzt wieder alles gut und bin endlich wieder fit! :D
  24. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    *grummel* Ich hatte Dir doch gesagt, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Grippe war. Eine richtige gemeine Grippe, kein grippaler Infekt, sondern eine Grippe! Warum hörst Du mir eigentlich nie zu... *hmpf* [face_shame_on_you]
  25. Sgt Crowfield Chosen One

    Member Since:
    Jul 27, 1999
    star 4
    Die böse Grippe grassiert ja auch überall :(. Aber Du hast es ja jetzt überstanden :).