main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Nov 15, 2004.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Alliteration! Danke! Das war's. :D

    Im Juli bin ich weg und im August komme ich schon wieder und hätte etwas Zeit übrig. :D

    Grillwürstchen wird's bei mir nicht geben. Mag ich nicht so wirklich. Vielleicht ein Mini-Stückchen und gut ist, und dafür kauf ich keine ganze Packung. Und auch Fleisch würde es nur begrenzt geben, da ich doch immer mehr auf Öko-Food bzw. tierfreundliche Haltung gehe - sofern irgendwie möglich. Und das ist eben nicht ganz günstig. Zudem habe ich letztens gesehen, dass es auch gegrillte Wassermelone gibt und das würde ich gerne mal ausprobieren. =P~ :D

    [face_laugh]



    Das ist ein Angebot! Vor allem mal nach Jerusalem zu fahren fände ich toll! :D
    Müssen wir auf jeden Fall mal hinbekommen. :)


    Wo ist eigentlich unser CR? Michi??? Wir bekommen doch sonst nichts auf die Reihe. [face_blush] :p [face_batting]
     
  2. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ah, Juli schon, hatte ich vergessen.


    Gegrillte Wassermelone? Okay... [face_hypnotized]

    Natürlich kann man auch andere Sachen grillen und nicht nur Fleisch, aber ich mag den Geruch auch nicht besonders. Selbst als ich noch kein Vegetarier war (was verdammt lange her ist inzwischen) - liegt wahrscheinlich daran, dass mir als Kind mal ganz furchtbar schlecht geworden ist von Grillwürstchen. Das hat mir doch sehr nachhaltig den Appetit verdorben. :p


    Jerusalem? Wo genau wohnst Du noch mal? o_O

    Ich habe für den Sommer noch gar nichts Größeres geplant, da lässt sich sicher etwas einrichten. :D


    Nach Michi habe ich vor einer Weile auch schon mal gerufen, hat leider nichts geholfen. Keine Ahnung, wo der wieder steckt. :p


    Ich bin übrigens *theoretisch* gerade dabei, meine Wohnung zu putzen. Das JC funktioniert immer noch ganz wunderbar als Ablenkung von so was, muss ich sagen. ;)
     
  3. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Also, ich muss mit Sicherheit mindestens ein Wochenende im August arbeiten. Außerdem habe ich das letzte Wochenende eine Fortbildung. Aber wie gesagt: Ich hatte mir eh vorgenommen, das Wochenende um den 6. herum frei zu nehmen, weil Ben kommen wollte. Ich hab' absolut nix dagegen, wenn daraus 'nen Haufen wird. Platz ist - wie erwähnt - reichlich vorhanden, vier Bettenplätze, reichlich Boden für Matratzen und dergleichen. Anreisen geht mit Auto oder Bahn ausgezeichnet, hier hält zum Beispiel der Intercity nach Westerland.

    Und mit Stränden, Aquarien, Hamburg und dergleichen ist auch genug zu tun. Wir sind ja alle gut zu Fuß. Ein Garten ist vorhanden, um draußen zu essen. Muss ja kein Grill sein, geht ja auch "kalte Küche" beispielsweise.

    *lol* Jerusalem ist ein kleines Kaff hier, genauer gesagt drei Bauernhöfe. Aber da gibt's 'n tolles Café, kann man sogar hinlaufen. Und 'ne Runde "Wer bin ich?" muss ja eh sein.


    Würde Euch gerne aufnehmen, guckt einfach, was geht, ich bin da flexibel!
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das mit der Wassermelone hätte ich auch nie im Leben gedacht. Hab's dann im Fernsehen gesehen und würde es gerne mal ausprobieren.

    Den Geruch vom Grillen liebe ich. [face_blush] Gut, liegt wohl auch daran, dass ich Fleischesser bin und ich nichts negatives damit verbinde. ;)


    Wer hätte gedacht, dass Jerusalem so nahe ist! Und dazu ist ein Besuch noch ungefährlich. Da fragt man sich doch, warum so wenige Leute nach Jerusalem fahren. :p


    Um den 6. herum schaffe ich definitiv nicht. Da bin ich noch im Urlaub. Wie gesagt, ab dem 13.8. könnte für mich machbar sein. Aber wenn's nicht anders geht, dann soll es Euch nicht abhalten, ok? (Auch wenn ich dann doch ein wenig neidisch wäre. [face_blush] ;) )
     
  5. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Mir wär' auch das zweite Wochenende recht. Ich muss es halt nur rechtzeitig wissen, damit ich den Dienstplan entsprechend gestalten kann ;). Ben pennt grad. Wenn der online kommt, frag' ich ihn mal.
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Frag auch bitte gleich nach dem 3. WE. Am 11. kommen wir wieder zurück, am 12. hat Flo GebTag, 13. und 14. ist WE... ;)
     
  7. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Auch das wäre mir recht :D.

    Also, machen wir das doch offiziell: Wer im August an einem der ersten vier Wochenenden Zeit und Lust hat, an die See zu kommen, der schreie "hier"!
     
  8. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    HIER!



    Laut genug? :p


    Ich müsste ein paar Wochen vorher wissen, welches Wochenende ich mir denn freihalten soll, damit ich nicht gerade Rufbereitschaft habe, aber ich bin ziemlich flexibel. :)
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    HIER! :D

    Wie gesagt, erste beiden WE's klappen nicht. Das dritte ist am besten. Das vierte muss ich wieder kucken, was bis dahin ansteht (hab ja noch eine Prüfung Ende August).
     
  10. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich hab mir jetzt einfach mal das Wochenende 13./14. frei eingetragen. Somit wäre das dann der feste Termin. Ich mache am 11. Dienst, so dass ich am 12. frei habe, und wer will, kann dann ja schon auflaufen. Jetzt brauchma nur noch die Meute :D
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ja, klar habe ich Interesse! :D
     
  12. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich bin wieder wach :p
    Ich habs mir gleich in den Kalender eingetragen. :)
     
  13. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Dann werde ich mir das auch gleich mal aufschreiben. :D

    Vielleicht sehe ich dann diesmal ja tatsächlich mal was von den "Neuen". :p
     
  14. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Das macht dann schonmal 5 :D. Und die Gefahr, dass ich dieses Mal wieder einschneie, ist extrem gering ...
     
  15. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Im August?? Das will ich doch ganz stark hoffen! :D


    Vor allem, wenn wir auch noch zu Dir kommen. :p
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Flo, Du bist beim 13./14.8. mit dabei? :eek: Cool! :D
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Muss mal sehen, wie fertig ich aus Malta wieder komme, aber interesse habe ich schon!
     
  18. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Du hast gefälligst fit zu sein! :D
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Dann sag das Sabine! Für meine Fitness brauche ich viel Tauchzeit! :D
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Du hörst doch nicht auf mich, wenn ich sage, dass Du zum Training gehen sollst! [face_not_talking] :p
     
  21. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich vertrau' Sabine da blind :p
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Training ist in der Halle und nicht im Meer! Ein großer Unterschied! :p
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ja, eben! Du trainierst aber trotzdem nicht in der Halle, wenn ich es Dir sage. Und um im Meer zu tauche, musst Du fit sein, sprich Du solltest trainieren gehen - ja, in der Halle. ;) :p
     
  24. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Du musst trainieren, Flo. Wer auf Malta ersäuft, kann nicht teilnehmen :p.

    Samstag fahr ich erstmal zu einem bestimmten schwedischen Möbel- und Einrichtungshaus, damit's hier auch schön für Euch ist.
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Finde ich eine gute Idee... also das nicht-ersaufen. Würde ja gerne schließlich mit Flo bei Dir aufschlagen. ;) :D

    Was holst Du denn? Wir müssten auch noch was kaufen, wo wir gerade über IKEA sprechen... Ein wenig Stauraum kann nie schaden. ;)