General German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Nov 15, 2004.

  1. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Ich muss meinen Crime-Schrein einrichten, die DVDs sollen nicht so dumm rumliegen. Und da ich schon mehrere schicke Anschraubregale habe, besorg ich noch mal zwei davon. Und dann noch n bisschen was für den Balkon, wir wollen's ja bequem haben.
  2. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Da bin ich dann mal gespannt, wie's aussieht, wenn wir zu Dir hoch kommen. :D Bin eh schon ziemlich neugierig. :)
  3. WhiteHorse Force Ghost

    Member Since:
    Apr 3, 2002
    star 4
    Ich würde wirklich gerne an der Sitzung im See verbinden. :)
    Aber im August bin ich frei nur in the erste WE. Nachdem es werde ich nach Portugal und Polen unterwegs sein den rest des Monats. Zwei Hochzeiten zu gehen...
  4. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Verbesserungsvorschlag:
    Ich würde wirklich gerne am Mitten an der See teilnehmen.
    Aber im August habe ich nur das erste WE frei. Danach, sprich den Rest des Monats, werde ich in Portugal und Polen unterwegs sein. Zwei Hochzeiten stehen an...


    Das ist natürlich ein doofes Timing. :( Aber auf der anderen Seite... Was gibt es denn schon besseres als Hochzeiten? :D Und sogar eine in Polen. Das wird (kulturell) sicherlich interessant. :)
  5. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Verbesserungsvorschlag für Sabine: :p
    Ich glaube, das sollte "Meeting" heißen, oder? "Mitten" macht wenig Sinn für mich.

    Ich möchte auch mal an einer Sitzung im See teilnehmen. 8-}


    Hoffentlich bekommen wir auch schönes Balkon-Wetter. :D
  6. WhiteHorse Force Ghost

    Member Since:
    Apr 3, 2002
    star 4
    Danke Sabine! :)


    Das Meeting, kann nicht in die erste WE sein?
  7. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Ja, klar. Meeting. Nicht Mitten. Macht ja echt keinen Sinn. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. [face_laugh]

    Sitzung im See - auch interessant. Es gibt ja auch Hochzeiten unter Wasser. Warum dann nicht eine Sitzung im See? ;)

    Am ersten WE können weder Flo noch ich, daher hatten wir das zweite WE angepeilt. :)
  8. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Hochzeit unter Wasser? Das klingt aber auch irgendwie... unpraktisch. Wie soll man da denn "ja" sagen? :p

    Beim Meeting unter Wasser müsste man sich wenigstens nicht so viel überflüssiges Gelaber anhören. ;)

    //edit:
    Da bekommt das Wort "überflüssig" auch gleich eine ganz andere Bedeutung. 8-}


    Sollen wir mal versuchen, noch ein paar mehr Leute zu erreichen? Es hat doch bestimmt noch jemand ein paar E-Mail-Adressen, oder?
  9. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Ja, sammeln wir doch noch ein paar Leute zusammen. Platz genug ist vorhanden. Wer hat denn noch Kontakt zu Leuten, die vielleicht nicht so häufig online sind?
  10. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Rosa könnte ich eine Sms schicken - sofern sie ihre Handynummer nicht gewechselt hat.

    Wen haben wir denn noch alles? :confused:

    Mel, Conny, Michi, Rosa, Kiki, Jule, Ben, Paul, Senny, Nils, Nicole & Bouke... und ich habe sicher ein paar vergessen.


    Edit: Vielleicht wäre auch ein Meeting Thread angebracht - dann würde das Thema mehr ins Auge fallen, wenn jemand nur die Thread-Titel überfliegt. :)
  11. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Jo, also bisher zugesagt haben Julia, Ben, Sabine und Flo. Und ich bastel' mal einen Thread :D
  12. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
  13. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Awwww, ich hab heute ne Postkarte bekommen, von Mel aus Manila!
  14. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Uhi! Und? Was schreibt sie? Geht's ihr gut? :D
  15. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Es is' schwül, sie is' voll aufgeschmissen (Sprache, nehme ich an), aber das Essen ist gut. Und das ist ja nunmal das Wichtigste. Sie wohnt im 27sten Stockwerk ... da kannste nur hoffen, dass der Fahrstuhl nicht gerade dann kaputt ist, wenn Du Einkaufen warst ...
  16. Morgaine Ex-Manager

    Member Since:
    Mar 19, 2001
    star 6
    Aww, ich hatte auf "Reise nach Jerusalem" gehofft. :p

    Von Michi habe ich noch eine relativ aktuelle E-Mail-Adresse und vermutlich auch noch irgendwo eine Handynummer. Kann am Wochenende mal versuchen, ihn zu erreichen. (Vorher komme ich sowieso wieder nicht dazu.)

    Manche Leute habe ich in anderen Teilen der Boards gesehen, Nicole z.B. oder Senny. Da könnte man es mal mit einer PM versuchen.

    Mel wird wohl eher nicht kommen, wenn sie gerade in Manila ist. :D Oder ist sie bis dahin schon zurück?

    27.Stockwerk! Wow. Da muss man ja schon ganz schön schwindelfrei sein, wenn man mal aus dem Fenster gucken will. :p
  17. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Ich glaube, ich bin müde... jetzt hab ich doch tatsächlich die Nachricht im Kopf vorformuliert und dann direkt auf post reply geklickt und wunderte mich, warum nichts passiert. [face_plain] :p


    27.? Also wenn sie da fleißig die Treppen nimmt, dann ist sie bald fit wie ein Turnschuh! :D

    Hört sich aber gut an - sofern das "aufgeschmissen sein" nicht negativ ist. *hoff* :)


    Ich schick Rosa dann eine Sms und kucke mal, wen ich noch so erreichen kann. :)
  18. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Halleluja, Wochenende! Morgen werd' ich erstmal auf 'ner Hochzeit 'ne fünfstöckige Marzipantorte verdrücken. Mjam mjam!
  19. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Jetzt höre ich innerhalb der letzten fünf Minuten schon von der zweiten Hochzeit morgen - wenn das so weitergeht, sind alle feiern und ich wundere mich morgen, warum das Internet so leer ist. :p Ach ne, ich muss ja morgen arbeiten. :oops:
  20. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Von mir werdet Ihr heute nicht viel hören, da ich den ganzen Tag beruflich unterwegs bin und abends vermutlich auch nur noch die Füße hochlegen will, sprich TV glotzen. ;)

    Wat steht denn bei Euch auf'm Plan? :)
  21. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Hach, das war 'ne schöne Hochzeit. Gut gegessen, gut getanzt, tolle Live-Band, schöne Zeremonie. Und zum Abschluss gutes Frühstück und Heimfahrt durch sintflutartigen Regen .... *schüttel*

    Und wie war Euer Wochenende?
  22. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Gestern schön gearbeitet - Freiluft und dann Regen - Sonne - Regen - Sonne - Regen. Na ja, ging aber alles. :)

    Heute Pferd, war klasse!! :)

    Gleich noch etwas Laufen - aber irgendwie wäre eine Runde schlafen verlockender, nur dadurch erhält man nicht gerade seinen Fitnessgrad. :p
  23. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Dienst... Und ich kann nur wieder den Kopf schütteln... Manche Menschen sind echt unglaublich...



    Edit: Auf Wunsch und zur besseren Lesbarkeit aller. ;)
  24. Na-heela Jedi Master

    Member Since:
    Jun 2, 2007
    star 4
    Noch sieben Monate, dann nie wieder Krankenhaus-Dienste [face_praying]. Ich bin echt nicht böse drum, die loszuwerden.
  25. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Wieso dann nie wieder? Gehst Du dann in eine Praxis? :confused: