main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Got Merch?!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Karth-Kahlan, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Hier http://www.4-inches.de/inhalt/news/news.htm gibt es Hinweise zur "Versoftung" der Lucas-Familie als Figuren ! :D
     
  2. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Die Uhren bei Burger King kosten übrigens "nur" 2,49?.
    Riechen zwar etwas streng nach Plastik aber sonst sind die echt ganz nett. Wobei die Dosen immer noch das Beste sind an der ganzen Sache :p
     
  3. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    *trägt seit letztem Wochenende stolz eine Vader Uhr an ihrem Handgelenk!*

    Und dann habe ich heute Anakin/ Vader noch durch Padmé, Leia und Han im Badezimmer Gesellschaft verpaßt. Eine Boga hüpft munter bei meinen SW Büchern auf dem Regal umher.
     
  4. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Habe mir heute CLONE WARS VOLUME 2 geholt, und schiebe es gleich in den DVD Player... :D

    Mal wieder 3 Tage vor dem eigentlichen Release... :p
     
  5. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Oh cool!!!

    Ich schnapp mir gleich Flo und dann gucken wir mal beim Media Markt vorbei :D

    Danke für den Tipp :)
     
  6. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Habe schon so ein bißchen reingeguckt. Die deutsche Synchro ist mal wieder klasse, weil alle Stimmen denen aus den Filmen entsprechen. :D

    Edit: WOW die haben sogar REVENGE OF THE BRICK draufgepackt!!!!
     
  7. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Rebel Scum berichtet, der holographische Imperator, der wohl nur bei Toysrus zu haben ist, sei auch in Österreich und vermutlich auch in Deutschland erschienen. Link.
     
  8. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich überlege, ob ich mir nicht SW auf DVD zulegen soll.
    Weiß jemand, welche Änderungen in dieser Version drin sind.
    Bei der ganz neuen (Han schießt zu erst, neues Ende bei RotJ) sind mir nämlich die Tränen (der Verzwiflung) gekommen. Da möchte ich natürlich verhindern, dass ich mir das auch noch kaufe.
    Die sehn aber ganz anders aus.
    Besteht Hoffnung?
     
  9. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Es ist die DVD Version von 2004, nur neu verpackt.

    IMO die genialste Version der OT. Die Szene mit Jabba in EP IV ist viel besser, der Imperator in EP 5 IST der Imperator, und nicht eine alte Frau mit Affenaugen, und Hayden macht sich sehr viel besser am Ende von ROTJ als Sebastian es tat. Es gibt dem ganzen einen würdigen Abschluß.

    Kaufen, kaufen, kaufen!
     
  10. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wenn du die Trilogie auf DVD haben willst, wirst du wohl nicht an den Änderungen vorbei kommen.
    Bei einer der älteren Video Kollektionen bist du da sicher besser aufgehoben.

    Sorry.
     
  11. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    ok ich bin ein bisschen verwirrt:

    die version die HEUTE rauskommt der alten trilogie, ist das die von 2004 neu verpackt und ohne extra-dvd oder ist das wieder neu bearbeitetes? ich hatte naemlich auch gedacht die zu kaufen, will aber die 2004-version...

    ihr hattet mir das doch auch schon mal erklaert, oder?
     
  12. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    :oops:
    ok, werde den Videorecorder meiner Eltern annektieren.
    Hayden möge aus meinen Fiomen bitte draußen bleiben, und überhaupt, war der Soundtrack von RotJ der einzige, den ich je gekauft habe... wegen dem (damaligen) Ende.:(
    Klare Sache, GL liebt mich nicht.:p

    Hat vielleicht noch wer die Trilogie in fünf Teilen[face_laugh] von sat1? (jaja, haben die damals echt gesagt.:rolleyes: )
     
  13. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ja, also die DVD Box die heute rauskommt ist die Version von November 2004, nur in neuer Verpackung und ohne Bonus CD (die mit den Dokus).
    Das ist die Special Edition von 97 mit noch zusätzlichen "Verbesserungen" wie Hayden in RotJ.

    Sorry für die Verwirrung ;)

    Unsere Clone Wars DVD ist heut angekommen. :D
    Ham se jetzt doch bei amazon bestellt. Ich bin doch nicht irre und geh um diese Zeit des Jahres öfter als nötig in den Media Markt ;) :p
     
  14. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Habe heute die "STAR WARS Alle Welten und Schauplätze" von amazon bekommen. Mega-super-über Buch, mit Risszeichnungen und Plänen zu allen Welten aus allen Filmen!

    Die haben sogar den gesamten Schlachtablauf von Geonosis und Coruscant drin! :eek:

    Und sogar die Verfolgungsjagd aus EP II ist mitsamt einem Plan von Coruscant komplett vorhanden :eek:

    WOW. Mit den CHRONIKEN das STAR WARS Überbuch überhaupt.
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Yup, ist ein sehr schönes Buch! Palpys "Krankenhaus" ist auch sehr cool! :D
    Habe es allerdings auf Englisch.
     
  16. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich war heute kurz im Real Laden bei Montabaur. Da waren keine Figuren, nur Bausets (vor allem große !) und ein paar elektronische Lichtschwerter.

     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    wie heißtn das dann? Ich bin mir sicher, dass ich das dann "kenne", aber ich kann's mir grad nich herleiten.

    nicht, dass ich mir wirklich secondary literature zulegen würde (das Crimson Empire Sourcebook ist das einzige, und das war geschenkt :p)


    oh, Montabaur [face_love]
     
  18. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Jetzt muß ich doch noch mal nachfragen...

    Michi und ich haben uns das Buch "Die Welten der Star Wars Trilogie" gekauft.
    Die Sachen die da drin sind, sind aber nicht im "Alle Welten und Schauplätze" drin, oder doch nur ergänzt???

    Haben die beiden Bücher eigentlich irgendwas miteinander zu tun? Wahrscheinlich nicht, ich wollte aber trotzdem noch mal nachfragen...
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Irgendwas Medical Facility. Sehr nett! ;)

    Ich kenn leider die Deutschen Titel nicht, aber so weit ich weiß, ist "Die Welten der Star Wars Trilogie" die Schauplätze der OT und das andere Buch deckt alle Filmschauplätze ab.
     
  20. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Nun, dann ärgert Euch nicht zu sehr, aber ihr habt das falsche Buch gekauft. "Die Welten der Star Wars Trilogie" sind nämlich komplett 1 zu 1 in "Alle Welten und Schauplätze" drin. Im letzteren finden sich dann noch alle Welten von EPISODE I - III (wie der Name schon sagt).

    Ich finde lediglich der Jedi-Temple im Abschnitt EPISODE III ist etwas misslungen, aber sonst sind vor allem die Schlachten aufschlussreich.

    Also nicht ärgern... aber Ihr habt nur die Hälfte... Ich habe es mir übrigens vor einem halben Jahr auch gekauft. 2 Tage später wurde dann "Alle Welten und Schauplätze" angekündigt... [face_frustrated]
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Flo, ich will ja auch den Englischen Titel! :p
    Inside the Worlds [somethingorother]? (irgendwie sowas gab's doch da...)
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich liebe Amazone! :D
    Das neue: Star Wars Complete Locations: Inside the World of the Entire Star Wars Saga
    Das alte: Star Wars Complete Locations

    Beide sehr schön! :)
     
  23. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Danke für die Info :)

    Wir ärgern uns nicht zu arg. Der, der für die Deutsche Übersetzung zuständig war, ist bei uns im Dinner und hat uns das Buch etwas günstiger besorgen können...
    Aber ist wieder so eine typische LFL Aktion, wenn ihr mich fragt :p
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Na ja... Es geht. Die zwischen den englischen Büchern liegen schon ein bisschen Zeit...
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Eigentlich hätte man doch auch nu ein Buch mit den Welten zu den Ürequels rausbringen können, oder nicht?
    Schon ein bissl unnötig.

    Hab Kyle Kartan als Figur aus der Expanded Universe Riee für unschlagbare 3? in original Verpackung erstanden und Platze bald vor Stolz :p
    Im Sammlerkatalog steht der nämlich schon für 18? drin... :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.