main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Got Merch?!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Karth-Kahlan, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich habe nur die unnumerierte Version mit einem einfachen Schuber. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Unterschied gibt.
    Und besser schon mal interesse ankündigen. ;)
     
  2. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich habe es endlich hingekriegt mein Episode IV FX Vader Lichtschwert in ebay reinzusetzen und zu verkaufen, und habe mir heute von toypalace.de das Episode V Lichtschwert bestellt :)
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Coole Sache! :D
    Da habe ich auch eins von Obi-Wan im Maßstab von 2:1 geholt. Und die haben endlich das von Mace und Sidious! :D
     
  4. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
     
  5. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Jeeepiiieee

    Mein MR Force FX ist gestern gelandet. Und ich war sofort eifrig dran einige Szenen aus den Filmen nachzuspielen (ich wette wenn man mich gefilmt hätte wäre es vollkommen lächerlich gewesen).

    Egal. Es macht einen wahnsinnigen Spaß: "Bzzzzzzzzsssssssummmmsummmsummmm..." :D

    Ich mach dann mal einige Ãœbungen ;)
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das kann ich mir vorstellen, Paul. [face_laugh]
     
  7. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Hab gestern Berichtet bekommen, dass Toys'R'Us die Waves der neuen Saga Collection bekommt.
    Zur Zeit ist die Hoth Wave draußen, wer also noch einen Namens"vetter" von unserer Familie ergattern will (General Rieekan), der sollte sich mal zum TRU aufmachen. Und für 9,99? kann man nicht meckern.

    ;)
     
  8. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Die MR Lightsabers sind momentan so günstig wie nie. Ich habe ein Sidious Lightsaber für unter 200 ? weggehen sehen :D

    Die Teile werden allerdings nur in den USA so günstig verkauft. Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

    Ich würde mir sehr gerne das von ROTS Obi-Wan zulegen.
     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Mit Bestellungen in den USA wäre ich etwas vorsichtig im Moment.
    Der Zoll hat Anweisung von LFL erhalten, alles einzusammeln, was rgendwie verdächtig ausschaut. Und das ist so gut wie alles, da sogar schon original MR einbehalten und vernichtet wurden...
     
  10. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Was????

    Mach mir jetzt aber mal keine Angst... ich warte auf mein JB Paket. :(
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich hätte Interesse an ein paar von den kleinen Lichtschwertern, aber die sollten nicht beim Zoll hängenbleiben. ;)

    Worauf basiert die Anweisung, welcher Hintergrund, Jule?
     
  12. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Das ist die Mail, die über die GG LIste mit entsprechender Warnung kam. ich geb nur weiter, wovor ich gewarnt worden bin:

    Hi Troops,
    hier mal eine aktuelle Sache zur Info für Alle.

    Lucas Arts führt zur Zeit Grenzbeschlagnahmungen am Frankfurter Flughafen durch. Alles was aufgemacht wird und nach StarWars und nicht original aussieht wird ausgebremst.

    Von uns wurden 2 neue Komplett Armour FX Trooperbausätze beschlagnahmt!
    Nach langem Hin und Her mit dem örtlichen Zollamt wurden die Rüstungen gestern Zolltechnisch freigegeben und an ein Anwaltsbüro nach München zugesandt. Dieses Officie vertritt Lucas Arts in Deutschland.

    Die Schlipsträger prüfen nun ob eine Lizenzverletztung vorliegt.

    Nach 14 Tage Zoll-diskussionen und meheren Valium habe ich dann gestern auch noch in München bei den Rechtsverwüstern angerufen.
    Allein die Vorzimmerdamen sind schon ein Erlebnis. Die Ladys fragen erst mal: Figuren, Bekleidung,Waffen oder Kostüme !! und dann wirst du an den zuständigen Rechtsanwalt weitergeleitet.

    Das macht gleich lust auf mehr :-(
    Naja, nach einem Einstündigen Telefongespräch sollte ich ihm die ganze Sache nochmals schriftlich kundtun.
    Habe mal nett gefragt, wie sich George das weitere Bestehen der GG vorstellt, wenn wir von jeglichem Nachschub ausgeschlossen werden.. Außerdem sollten Die sich mal überlegen, was wir für Promo für George machen und alle in nichtlizensierten Kostümen und Austattungen !!!!

    Könnte jetzt noch seitenseise mich auslassen, aber jetzt heißt es erst mal abwarten und beten..
    Ansonsten laufen wir in nächster zeit mit Schiesserfeinripp und einem Pappschild um den Hals : "Ich bin ein Stromtrooper"
    achja, mit Wasserpistole..


    Wenn ihr was beim Swshop.com bestellt, solltet ihr keine Probleme haben.
    Nur eben bei unlizensierten Waren könnte es ins Auge gehen.
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Verstehe ich das richtig, dass alles, was nach Deutschland kommt, wird beschlagnahmt? Warum wird das nicht in Amiland gemacht?

    Na ja, und eine Wasserpistole könnte beim Einfliegen auch Probleme bereiten...
     
  14. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Der Zoll hat seit 01. Januar 2006 die Anweisung alle Pakete aus dem Ausland aufzumachen. Ich geh mal davn aus, nicht alle , sondern nur die auffälligen.
    Wie das in USA oder anderswo gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen.
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke, Jule. :)
    Weißt Du auch, warum der Zoll das macht? Hängt das mit der WM zusammen? :confused:
    (Ja, ich bin mal wieder etwas neugierig. [face_blush] )
     
  16. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Kann sein, dass das mit der WM zusammenhängt. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wobei ich eher denke, dass da einfach ne Menge Geld für den Staat zu holen ist.
    Ich weiß auch nur das, was ich von Leuten gehört habe, die Probleme mit dem Zoll hatten.
    Dabei ging es in erster Linie um Star Wars Artikel oder Artikel, die in irgeiner Weise mit Star Wars zu tun haben. LFL hat da sehr strenge Richtlinien erlassen, was eingeführt werden darf und was nicht. Da gehts, so wie wir den Lieben Onkel George kennen, sicher auch hauptsächlich um Geld.

    Aber leider weiß ich da auc nix genaues und meine Posts gründen auf Infos aus dritter HAnd und meinen eigenen Überlegungen. Müßte man eher mal jemanden vom Zoll fragen bzw sich Auskunft bei den Anwälten von LFL in München besorgen.

    :)
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Danke für die Informationen, Jule! :)
    Ist ja Hammer...
     
  18. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn..... (ROTS Vader mäßig ;) )

    Ich hoffe nur, dass ich meinen JB Vader Helm ohne Zwischenfälle zugeschickt bekommen.... [face_worried]
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich drück Dir die Daumen, Paul! :)

    Wenn sich die Sache was beruhigt hatm, denk an mich, wenn Du was von Master Replica bestellen möchtest. :D
     
  20. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Habe nochmal den Verkäufer kontaktet. Der dreht das schon, dass alles klappt :D

    Er will es über Verwandte hierher schicken.

    Na das nenn ich mal Kundenservice :D
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wow! Dann viel Glück, dass es auch so klappt. :)
     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Na ich hoffe...

    sonst sind ca 1.200 Euro pfutsch.... :_| :_|
     
  23. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ha... ich habe ein Schnäppchen geschlagen. Habe bei dem Franzosen, von dem ich den MR Vader TESB Hilt habe, nun den ROTS Obi-Wan für gerade mal 149 Euro bekommen. Alles neu, und unbenutzt, es fehlt lediglich der Displaystand. :D

    Paul im Glück ;)
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und Du holst Dir das natürlich? :confused:
     
  25. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Es ist schon unterwegs... :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.