main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

  1. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Hehe, die neueste Idee des Kranken!

    Hier kann man sich abmelden, wenn man zum Beispiel mal längere Zeit weg muss (zu den Großeltern wie Valerie z.B.); und anschließend natürlich wieder anmelden. Oder aber man ist ganz neu hier, und man möchte sich noch extra vorstellen, bevor man ganz "zu den Kranken" gehört.

    Was sagt ihr zu der Idee?
     
  2. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Sehr gute Idee!! :)

    Weiß eigentlich jemand, wann Val wiederkommt?
     
  3. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    Okay da ich neu hier bin:
    also bin weiblich, 20 Jahre (seit Montag), wohne in Frankreich, meine Mutter ist aber Deutsche.Sonst...bin Studentin in Strasburg, mag Musik,Kino...und natürlich Star Wars.
    So das wärs eigentlich, wenn jemand noch fragen hat...? Ach ja ich kann leider nur am Wochenende posten da ich in der Woche keinen PC habe.
    Noch was: bin ein Sith! [face_devil]
     
  4. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Oh, du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    Und noch einmal herlich willkommen im Irrenhaus... ähh, in der GSFF, meine ich. ;)
    Ich hoffe, es gefällt dir hier. :D
     
  5. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    Ja klar , Danke :)
     
  6. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    he mam´, are you a redhead? or do i misunderstand your yahoo id?

    okay, auch von mir happy welcome oder herzlich birthday!

     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "happy welcome oder herzlich birthday"

    Und da sagt Fräulein Morgaine ICH sei betrunken ...
     
  8. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    Yeah i'm a redhead and proud to be ! :)
     
  9. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    oh wonderful! i have a faible for redheads! (and blondes and brunettes and black heads and...) :D
     
  10. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich habe nie behauptet, Daniel wäre nüchtern! :p
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin übrigens genau 'ne Woche jünger als Du... Ich hab am Montag Geburtstag... :D

    Und natürlich: Herzlich Willkommen in der Klinik für geistesgestörte Star Wars Deppen ;)
     
  12. Traitor

    Traitor Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 14, 2001
    Ich bin zwar erst ein paar Tage hier, doch ich glaube die ham irgendwas mit mir gemacht, dass ich immer wieder koome ;)
    Also welcome to GSFF und auch alles gute von mir!!! :)
     
  13. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Natürlich - dieses Forum macht absolut süchtig. :D (ich spreche da aus Erfahrung... ;) )
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wo sind meine Manieren ... wahrscheinlich in der alten Wohnung ...

    Auch Herlich Willkommen und nachträglichen Happy Birthday von mir
     
  15. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    Danke an alle :)
     
  16. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Herzlich Willkommen und Happy Birthday auch von mir :D :D :D

    ...du studierst in Strassburg ? Cool !!! Ich bin in Kehl, dem deutschen Nachbarstädtchen, aufgewachsen :D (und mordsstolz drauf :p ;)), wohne jetzt aber seit 2 Jahren in der Schweiz...

    Für alle anderen: Hier bin ich wieder :D
     
  17. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Das beantwortet dann wohl meine Frage. :D


    Zum dritten Mal: ;) Welcome back, Valerie :) *umarm*
     
  18. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    Ja Kehl ist 'ne schöne Stadt ich komm aber leider nicht allzu oft hin, die Schweiz ist aber auch sehr schön.
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Nur um mich wo einzumischen, wovon ich keine Ahnung habe: Ich war weder in der Schweiz, noch in Kehl, oder Strassburg oder auch nur in der Nähe! ;)
     
  20. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    also ich war in Strassburg. echt coole stadt. im elsaß gibt es gute weine.. yummy....Hunawiehr ich werde dich so schnell wie möglich wieder besuchen... ;)

    Herzlich Willkommen auch von mir!!!
     
  21. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Tja, auch der RSA muss das neue Mitglied wilkommen heissen.

    Enjoy it!

    Wir wohnen gar nicht so weit von einander weg! Ich bin aus Basel. Wird Dir sicher bekannt vorkommen oder?
     
  22. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    In Basel war ich schon mal, aber nicht lange, wir sind dann mit dem Bus runter nach Italien!
     
  23. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Marlinda: Schade. Aber Strassburg ist auch schön :D warst du schonmal auf dem Münster ? Und in der Orangerie ? :p ;)

    Senny, du Nudel ! :p
     
  24. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Da hast Du was verpasst ;)
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich mag immer noch keinen Wein

    (schon 3 versuche, immer eine 1 post per minute meldung, ich schreibe zu viel)