main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Schönen Urlaub, Mel! :)
     
  2. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, erhol dich gut Mel! :)
     
  3. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Ich ziehe die nächsten Tage um bin daher nicht on.
     
  4. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Heb dir keinen Bruch ;)
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Bin wider da.
    Kümmer mich mal um den Stabnd auf der Jedi Con nu...
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Danke, Mel! [:D]
     
  8. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Es leeeeebt! :D

    Willkommen Zuhause, Mel!
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Danke.
    Ich bin jetzt wieder voll da.8-}
    und die Jedi Con habe ich fest im Griff.

    Krieg ich jetzt meine Farben wieder?:p
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Darüber läßt sich reden, Mel. ;)
     
  11. GeneralKenobi7

    GeneralKenobi7 Jedi Knight star 4

    Registered:
    Jan 18, 2009
    Ich wollte mich dann auch mal offiziel anmelden nachdem Azure Angel mir den Tipp gegeben hat.
    Also...hallo alle zusammen!
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gute Arbeit, Nicole! :D

    Herzlich Willkommen, GK7! :D
    Ich hoffe, es gefällt Dir hier. :)

    Kommst Du auch zur Jedi-Con?
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Willkommen in der GSFF, GK7! :)

    Danke, Nicole! :D
     
  14. GeneralKenobi7

    GeneralKenobi7 Jedi Knight star 4

    Registered:
    Jan 18, 2009
    Danke Sciara und Mac Caffrey![:D]
    Ich weiß noch nicht ob ich zur Jedi Con kommen kann, würde aber gerne.
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Darf man fragen, wovon es abhängt? :)
     
  16. GeneralKenobi7

    GeneralKenobi7 Jedi Knight star 4

    Registered:
    Jan 18, 2009
    Natürlich darfst du:D
    Nun es hängt davon ab wie ich hinkomme, ob das was kostet, ob ich jemanden finde der bereit wäre mit mir dahinzukommen und ob meine Eltern das erlauben.
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na ja, bei der letzten Jedi-Con hatte ich die Verantwortung/Aufsicht für eine andere GSFFlerin übernommen. Das ging ziemlich gut. :)

    Soll heißen, dass Du eigentlich nur die Erlaubnis Deiner Eltern brauchst und eine Aufsichtsperson sollte sich normalerweise finden lassen. Kannst ja mal mit Deinen Eltern überlegen. :)

    Und kosten tut so eine offizielle Jedi-Con etwas... Knapp 100?... Aber Weihnachten ist ja kurz vorher! ;)
     
  18. GeneralKenobi7

    GeneralKenobi7 Jedi Knight star 4

    Registered:
    Jan 18, 2009
    Du würdest mit mir dahingehen?? Das wär ja toll! :)
    Dann muss ich mir was einfallen lassen um meine Eltern zu überreden...[face_thinking]
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Solange Du Dich benimmst, ja. :)

    Btw, warum hast Du Deine Farben nicht geändert? :confused:
     
  20. GeneralKenobi7

    GeneralKenobi7 Jedi Knight star 4

    Registered:
    Jan 18, 2009
    Natürlich benehme ich mich![face_not_talking]

    Ähm, ich hans versucht aber irgendwie bin ich zu blöd dafür[face_frustrated]
     
  21. Massimo_Merkon

    Massimo_Merkon Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 15, 2009
    Hurray, ein Anmeldethread, genau was ich gesucht habe:D Hab schon ein paar Mal im Forum gestöbert und das is ja echt enormst. Ich glaub da bietet sich die GSFF als Ausgangspunkt sehr gut an, also erstmal Hallo an alle!
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Willkommen, Massimo.:D

    Hier in der Homebase bist du genau richtig. Wenn irgandwas ist, kannst du uns immer fragen. Meistens gibts sogar ne Antwort.;)
    Wenn du mehr einfachen Einstieg suchst, empfehle ich das Welcome New Users. Da gibts Erklärungen für alles, was die Boards so zu bieten haben. Und auch wenn alles Englsich ist, ein paar von uns Deutschen lungern da immer rum.;)
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    What Mel said! :D

    Herzliche Willkommen! :)

    Die GSFF ist ein guter Startpunkt, genauso wie WNU. Also keine Scheu, wenn Du Fragen hast, ok? :)

    Woher kommst Du eigentlich? Die meisten hier sind aus NRW. :)
     
  24. Massimo_Merkon

    Massimo_Merkon Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 15, 2009
    Derzeit komme ich aus Bielefeld. Mach da aber nur n Praktikum, so dass sich das bald wieder ändern dürfte.

    @Mel: Übrigens it's me, Dominik. So naht sich zumindest für Ceillean und dich kein völlig Fremder:D
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Als ich 'Bielefeld' gelesen habe, hatte ich schon etwas befürchtet... Aber Du kennst Mel und Connie anscheinend schon! :D

    Woher denn eigentlich? :)
    Edit: Oh je, ich bin wieder neugierig. Vergiss die Frage. Wollte eigentlich nur wissen, ob Du mal bei einem der Treffen dabei warst und wir uns daher theoretisch auch kennen. Aber ich tippe mal nicht. ;)

    So, jetzt halte ich mal besser die Klappe. ;)