main
side
curve
  1. Welcome to the new boards! Details here!

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

  1. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Yep, es ist unglaublich. Er hat wirklich eine leichte Bräunung bekommen! :eek:

    Nur, wenn Du die Pyramiden durch den Zoll bekommen hast, warum habe ich noch keine gesehen? *pouts* [face_not_talking]
     
  2. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    [face_laugh] Imhoteps Rache!
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bin ab morgen für gute eine Woche unterwegs! :)
    Wahrscheinlich gänzlich ohne Internet. Bei dem Schiff weiß ich es nicht...

    Bis dann! :D
    Für Details, fragt Sabine. ;)
     
  4. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Gruesse aus Thailand!

    Ich gewoehn mich langsam wieder an das Land und die Sprache und versuche ene tolle Zeit mit der Familie meiner Cousine zu haben. Mein 2jaehrige Nichte ist ne ganz freche aber sooo niedlich :p

    bis demnaechst,
    der Ben
     
  5. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Thailand? Das Land würde mich auch mal interessieren. Wie ist es denn dort?

    Viel Spaß und Erhol Dich gut! :)
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wieder daha. :D

    Alles Gute in Thailand, Ben! :)
    Man soll da auch gut tauchen können... Mmmmh... ;)
     
  7. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich hinterlasse mal ein Lebenszeichen.

    Wie es hier ist? Warm. Wie mein Onkel und ich es trotzdem geschafft haben, uns zu erkaelten? Klimaanlagen und Ventilatoren, wo man auch sitzt xD

    Das viele gute Essen versuche ich mit haeufigen Trainingseinheiten zu kompensieren, aber ob ich hier auf mein Sommergewicht herunterkomme, bleibt zu bezweifeln. Ich fuehre ein Reisetagebuch, dass nach meiner Rueckkehr bestimmt nett fuer Interessenten zu lesen ist.

    Ich befinde mich in Udon Thani, der Hauptstadt der gleichnamigen Provinz im Norden des Landes. Weit und breit kein Meer hier, aber ich bin auch ziemlich Wasserscheu, wenn es um Gewaesser geht, die tiefer sind als ich lang bin.

    Fuehlt euch frei, in meinem Fotoalbum zu stoebern, das taeglich anwaechst. Neben Bildern von Tempel- und Museumsbesuchen werdet ihr auch die Familie meiner Cousine sehen koennen, inklusive ihrer zweieinhalb-jaehrigen Tochter, meiner suessen kleinen Nichte, in die ich total vernarrt bin:
    http://s84.photobucket.com/albums/k40/Dragonmaster_Ben/Thailand%202010/

    Und dass ihr mir ja den Schnee geschmolzen habt, wenn ich im Maerz wiederkomme ;)
     
  8. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wir geben uns alle Mühe und momentan sieht es auch gut aus. Es ist fast sommerlich warm mit 9°C. :p

    Die Bilder kucke ich mir gleich an. Bin schon total gespannt darauf. :D

    Viel Spaß Dir noch in Thailand! :)


    Edit: Die Bilder sehen so bunt aus. Empfinden die Thailänder dann Deutschland als trist, wenn sie uns mal besuchen? :confused:
     
  9. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Die Frage ist eher, ob ich die Tristheit seelisch ertrage, wenn ich wiederkomme [face_worried]

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ide Thais empfinden unser Heimatland genauso exotisch wie umgekehrt. [face_laugh]
     
  10. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Irgendwie bin ich ja schon neugierig, wie sie unsere Heimat betrachten und beschreiben würden und auch was sie darüber denken.
     
  11. LOVE-ANAKIN

    LOVE-ANAKIN Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 10, 2010
    Hi Leute....
    Ich bin neu hier..
    und ich bin noch nicht soooooomlange BEWUSST Star-Wars fan...
    Naja als ich kleiner war, war ich unsterblich in R2D2 verknallt...
    Aber dann kahm der süße(?)Anakin und so ist eins zum anderen gekommen...
    Naja und ich dachte ich sollte mich mal mit anderen austauschen....ich muss auch bald weg...
    :_|
    joaaaaaaaaa
    mehr git es da nicht zu sagen....
    XOXO [face_peace]
     
  12. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na, dann herzlich willkommen! Hier bist Du mit Deiner neuen bewussten Leidenschaft genau richtig. Du wirst viele interessante Themen in den verschiedenen Boards finden und ich meine, dass es sogar einen Anakin-Fanclub in SW Community gibt. Schau mal nach. :)

    Ansonsten... Kommst Du auch zur Jedi-Con dieses Jahr?
     
  13. LOVE-ANAKIN

    LOVE-ANAKIN Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 10, 2010
    NAJA ich glaub ich komme nicht zu der convention....SO ein großer fan bin ich noch nicht ! Aber danke für die nette begrüßung !!!!!
     
  14. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Die Con ist ja auch fast wieder rum. Aber vielleicht trifft man sich ja jetzt öfters hier. :)
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Auch ein verspätetes Willkommen von mir! :)

    Gerade zurück von der Con... Bin ich müde... ;)
     
  16. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, herzlich willkommen!

    Vielleicht hast du aber trotzdem Lust, mal auf eines unserer Fantreffen zu kommen. Normalerweise schauen wir dann Filme oder gehen was trinken, auf jeden Fall machen wir eine Menge blödsinn und haben Spaß dabei.
    So wie auch gerade vorein paar Stunden auf der JediCon. Ich liebe euch, Leute! [:D]
     
  17. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Bin auch wieder daheim - ok, eigentlich auch schon was länger, aber hier hat sich einiges angestaut und irgendwie ist das Bett doch sehr verlockend. Daher würde ich mal sagen... Bis morgen! :D
     
  18. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich hab den Post-Con-Bluuuuuuues *schrammel*


    So, ich pack' mal meine Obis aus und schauma, wo die hinkommen. Ich fürchte, ich hab keinen Platz *kicher* Außer im Bett ...


    Blödsinn? Wiiiiir? Wie kommst Du bloß da drauf, Ben? *flüster* Käseigel! *räusper*
     
  19. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Obis im Bett?
    Bei dir wundert mich doch gar nix mehr Bi - oh Flugzeug! :p

    Herzlich willommen, LOVE-ANAKIN. :D
    Der Wahnsinn ist hier zu Hause, also fühl dich eben so.
    Soll heißen 'wie zu Hause' Wahnsinn ist NICHT obligatorisch! ;) )

    Kääääääseigel!
    Ich muss meine sig ändern.....
    *rotfl*
     
  20. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Irgendwie versteh ich nur noch die Hälfte... :(

    Käseigel?
     
  21. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich bin dann mal weg! :D

    Bis bald! [:D]
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Schließe mich Sabine an. Bis Sonntag wahrscheinlich. ;)
     
  23. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! :D

    [:D] [:D]
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Viel Spaß Euch! :)
     
  25. Skiara

    Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke Euch beiden! [:D]

    Wir sind dann wieder da, aber ich muss jetzt auch in die Falle, da ich morgen verflucht früh raus muss. Morgen steht dann noch ein Arzttermin an und dann evtl. noch eine Steuererklärung. Ich hoffe, dass ich morgen vorbeischauen kann (mehr als nur den morgen), notfalls wird's eben Dienstag. ;)