main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Herzlich Willkommen, Daniel! :)
    Schön, dass Du hier her gefunden hast. ;)
    Mit ein bisschen Hilfe... :D

    Und wir haben gern geholfen und hätten auch noch bis zum Ende mitgeholfen, wenn nicht Michis Zug gewesen wäre.

    Ich muss mal meinen Mitmediziner Paul fragen ob wir uns eher zu den Naturwissenschaften oder dem anderen Zeugs zugehörig fühlen... :p
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Eeep!
    Ich bin ganz rot!
    Was nu? Was nu? Was nu?
    *rumwuselt*
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Vielleicht die Farbe ändern. ;)
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gab's für Panik nicht mal eine Anweisung in 'Per Anhalter durch die Galaxis'? Kopfloses davon rennen? :confused:
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    hätte nie wirklich gedacht, dass ich den thread tatsächlich mal verlinken würde ;)
    wait, warst du nich schonma bunt? o_O
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Und wie soll ich das anstellen? Wenn ich auf 'change colors' clicke, wollen die ein Passwort. und ich glaube 'Eeep!' gilt nicht.:p


    Ach je, da muss ich dann jetzt das Weiße Haus anrufen, dann den Kreml, wieder das Weiße Haus und die Nasa.
    Wo ich doch telefonieren hasse.:oops:


    EDIT: Okay, jetzt werde ich nach 'shortly' umgeleitet. Wo auch immer das hinführt...o_O
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Zumindest hast Du (oder irgendwer) es geschafft, dass Du farbiger geworden bist. =D=

    Hast es Dir redlich verdient! :)
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hey, ich hab auch geholfen, ich will auch Far-
    oh, nevermind ;)

    Sabine darf nich wechseln? was is mit, say, Rosa? Oder mit ... hier... dem Rest halt... wasweißich, ich hab offensichtlich nie aufgepasst :p Vielleicht halb so lang? Mel is schließlich was ganz besonderes [face_batting] Wie lang darf die denn? Ach was red ich da, is FanForce, da wird gemacht was wir wollen :D (ausnahmsweise mal was Gutes [face_mischief])
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Aw, Senny.[:D]
    Wenn's nach mir ginge, würde ich dir sofort Farben geben....
     
  10. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Cool, cool. Mel hat Farben. Glückwunsch. [:D]
    Dann nehm ich auch mal an, dass ihr euch ganz doll auf der Con amüsiert habt? Die Bilder sind soweit zumindest ziemlich cool.

    Allerdings hab ich gehört, dass die Panels und Co eher enttäuschend waren.
    Das AT-AT Kostüm war aber mal der Hammer. :D
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich würd ja mal sagen, dass Mel mit Abstand das meiste für die Jedi-Con im FF-Sinne gemacht hat! Wir anderen vielleicht 1/10 davon? Und das lohnt sich wohl kaum in Farben auszudrücken. :p


    Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und es war genial. Wobei Du schon irgendwie recht hattest, dass die Panels diesmal nicht ganz so interessant waren. Aber auch da gab es ein paar Perlen. ;)

    Der ATAT war einfach Wahnsinn. Nur leider habe ich ihn einzig und allein bei dem Kostümwettbewerb gesehen und nicht wie andere auch davor und danach.
     
  12. Sorn80

    Sorn80 Jedi Youngling

    Registered:
    Oct 4, 2005
    Ja wußte ja net was besser ist.
    Nachdem Daniel sich auch angemeldet hat und ich dachte wenn ich auch Daniel Schreibe verwirrt es nur also habe ich Tion genommen obwohl ich bei OpInc Keldon Nestal spiele, im Netz aber als Sorn bekannt bin. Also... könnt es euch raussuchen. wie was ihr zu mir sagt;-)
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  14. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Ich hab sogar die Entstehung mitverfolgt :D
    Die zwei Jungs sind aus meiner Dinnergruppe, von daher war ich da immer auf dem Laufenden ;)
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wie unfai... moment... welches Dinner? [face_batting]
     
  16. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Oh, da haben unsere Leute ja ordentlich Verstärkung auf der Jedi-Con geworben! Willkommen an beide Daniels! :D
     
  17. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich habe für Mel an drei Wochen gedacht.
    Schön, dass es Dir gefällt, Senny. ;)
     
  18. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    @Sorn80: bist du zufälligerweise der Sorn, der auch im SWU unterwegs ist? Aus Paderborn?
     
  19. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008

    Star Wars Dinner Herne... oder auch Bochum, oder Unna, je nachdem
    gehören alle 3 zur Union of the Force, unser "Dinnerverband".
    Allerdings gibts die zwei meist in Herne, oder in Bochum - Unna ist da etwas abseits.
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mhm... [face_thinking]

    .
    .
    .

    Flo? [face_batting]
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Was denn, Sabine? :confused:
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Also Bochum ist nicht so weit weg... Meine Tante ist momentan auch ständig da... Und jetzt sind da auch noch ein paar SW Fans mehr... Vielleicht könnte man ja auch mal den Weg dahin finden...? [face_batting]
     
  23. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    also das nächste Bochumer Dinner ist am Fr., den 4.4. - recht bald schon, da gibts dann natürlich Jedi Con Fotos ohne Ende und bestimmt den ein oder anderen Horst Joke ;)
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Kann ich im Moment noch nicht sagen, da der Dienstplan für April nicht draussen ist.
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Muss ja auch nicht unbedingt das nächste Dinner sein, aber vielleicht eins der nächsten. :)

    Wann sind die Treffen denn normalerweise und wie lange dauern sie? Nur zur Planung, weil es ja doch ein gutes Stück Fahrt für uns bedeuten würde.