main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Yippieeeeeh! [face_dancing]
     
  2. Alethia

    Alethia Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2005
    Kann mich nicht erinnern, ob ich mich schon angemeldet habe order nicht. Also mach' ich einfach ein neues.

    Ich heiße Jen, bin zur Zeit selten auf TFN, aber Jinngerbread had mir jetzt überredet, wieder einiger Maßen regelmässig zu posten. Weiß nicht, ob mir welche noch kennen... Bin 21, studiere auf der FU in Berlin. Was wollt ihr noch wissen...?

    Hallo!
     
  3. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hi, Jen, herzlichen Willkommen! :)
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Willkommen, Jen! :D
    Da hat Jinngerbread gute Arbeit geleistet. Wäre jetzt nur noch schön, wenn Du auch hier regelmäßig postest. ;)

    Ich heiße übrigens Sabine. :)
     
  5. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Willkommen Jen!
    Freut mich sehr mal wieder eine Berlinerin hier begrüßen zu dürfen! [:D]
    Wie studiert es sich denn so in der Hauptstadt? Welches Fach studierst du denn, wenn man Fragen darf?
    Ich bin der Ben, auch 21 und studiere Kunstgeschichte in Kassel.
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hi.
    Hast du damals nich recht oft im Mobile Social Thread rumgewuselt? :confused: Oder der username war sehr ähnlich [face_worried]
     
  7. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Hallo, willkommen in der GSFF :)

    Ich heiße Kiki und bin auch Studentin :D
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hallo Jen! :)
    Tut mir Leid, die Verspätung. Auch ein herzliches Willkommen von mir. :)
    Ich bin Flo und komme aus der Nähe von Köln. :)
     
  9. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Hallo Freunde!!!

    Ich hoffe es geht Euch allen gut. Für micht bricht hier so ziemlich die ganze Republik zusammen.

    Es sind nur noch 2,5 Monate bis zum 1. Staatsexamen (ehemals Physikum), und ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu lernen.
    Zudem haben wir noch im Moment den Endspurt in Form von Referat-Seminaren, die ziemlich zeitintensiv in der Vorbereitung sind. Leider weiß man nie, ob man drankommt, und so muss man zu jedem Termin (3 mal pro Woche) je 5 Themen vorbereiten, und weil das ganze aufs Physikum vorbereiten soll, geht's natürlich fachübergreifend... :/

    Naja... jetzt sitze ich hier eigentlich über den Büchern, wollte Euch aber fragen, ob Ihr schon was für die Kinopremiere von CLONE WARS geplant habt... Das wäre doch mal wieder ein Grund ein Treffen zu veranstalten (zumindest am Kino... 4 Tage später sitze ich in der Neusser Stadthalle und schreibe meine schriftliche Prüfung).

    Ganz liebe Grüsse... ich vermisse Euch!

    Paul
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wie viele Fächer werden denn abgeprüft? Das nur aus Neugierde, denn ich glaube Dir auch so, dass es hölle viel Arbeit ist. Aber ich denke, Du schaffst es, einen Weg zu finden, dass nicht alles zusammenbricht. ;) [face_good_luck]


    Momentan steht noch nichts fest wegen eines gemeinsamen Kuckens der Kino-Premiere. Aber ich denke, es wird weniger ein Primierenabend werden, da wir uns alle schlecht an einem Donnerstag treffen können. Vielleicht werden es eh Kleingruppen werden. :)

    Aber das soll nicht heißen, dass es nicht wieder ein größeres Treffen gibt, und auch nicht, dass wir Dich nicht gerne dabei hätten. Also, wann sind Deine Prüfungen vorbei und hast Du dann evtl. etwas Zeit? :)


    Viel, viel Erfolg beim Lernen und für Deine Prüfungen! [face_good_luck]
     
  11. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    @Paul: May the Force be with you!
    Du schaffst das schon. ;)
     
  12. Fifilla

    Fifilla Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Mar 9, 2006
    Hallo allerseits!

    Ich wurde von der ARC (Agressive Recruitment Comission) angeschrieben und dachte, ich schau mal vorbei, wie verrückt Ihr hier alle seid ;)
    Ich bin z.Zt. zwar nicht sehr oft online, aber ab und zu werd ich sicher mal wieder reinschauen.

    Ich heiße übrigens Kathrin und wohne am schönen Bodensee :D

    Bis hoffentlich bald mal wieder...
     
  13. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Yay, ich hab eine erwischt![face_dancing]
    Wenn ich jetzt mal wüsste, von welchem Account aus ich das gemacht hab.:oops:

    Willkommen, Kathrin.[:D]
    Hauptsache, du gehts nicht gleich wieder verloren.
    Der Wahnsinn kann im Photothread betrachtet werden. Link zum gemeinsamen Fotoalbum ist im ersten Post.:D

    Ich bin die Mel, und der ARC.;)
    Wir sehn uns bestimmt auch in Resource wieder. *droh*:p
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Uih, vom Bodensee! Schön, dass unsere (kaum existierende) Süd-Fraktion wieder verstärkung bekommt! :D

    Herzliche Willkommen, Kathrin! :)

    Ich hoffe, es gefällt Dir hier, sodass Du wirklich regelmäßig mal vorbei schauen magst. :)
     
  15. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Herzlich willkommen, Kathrin :)
     
  16. Fifilla

    Fifilla Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Mar 9, 2006
    [face_laugh] Das hört sich an, als wärst Du mit der Fliegenklatsche unterwegs ;)

    Danke für die Willkommensgrüße! :)

     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Hehe, wenn ich eine Deecee benutze wird es mit dem posten so schwer.:p
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kathrin! :)

    Ich bin Flo aus Köln. :)
    Der Bruder meiner Mutter wohnt in Friederichshafen am Bodensee. :D
     
  19. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Auch ein spätes Willkommen von mir, Kathrin!

    Ich bin Rosa und komme auch aus Köln.
     
  20. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Herzlich Willkommen, Kathrin! :)

    Ich bin Michi. ;)

    EDIT: Post um 11:38 Uhr. Yay! [face_dancing]
     
  21. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Herzlich Willkommen auch von mir, Kathrin!
    Bis Bodensee ist es wirklich weit.
     
  22. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    So, und bis zum Sonntag bin ich in Berlin. Fahre morgen früh los.
    Alles im Rahmen einer (wahrscheinlich relativ freien) Exkursion, auf der wir uns die Biennale anschauen werden.
     
  23. Fifilla

    Fifilla Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Mar 9, 2006
    Hach, wie klein die Welt doch ist... dreimal darfst Du raten, wo ich wohl wohne ;)
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ist das lange her... *seufz*



    Friedrichshafen? Ich glaub, da war ich auch schon mal für ein Wochenende. :p
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    11:38?o_O

    RC 1138 standing by.

    :p