main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

  1. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Auch von mir ein "Willkommen"!

    Meine Prüfungen sind Mitte September over! :D Ich zähle die Tage.

    Vielleicht können wir ja ein Treffen in den Herbstferien ansetzen... da könnte uns ja sogar mal wieder die Schule zur Verfügung stehen :D
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    So, Ihr Lieben, ich melde mich für eine gute Woche ab. Bin mit meiner Familie in bella Roma. :D

    Wünsch Euch ne gute Woche bis dahin!
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wir zählen auch schon die Tage und hoffen, dass Du dann wieder etwas öfters vorbeischauen kannst - wobei... Im Oktober geht doch schon das nächste Semester los, oder? [face_worried]

    Nichtsdestotrotz wäre ein Meeting in Eurer Schule klasse! :D


    Viel Spaß in Rom, Michi! :D
    Werd schön braun und erhol Dich gut! :)
     
  4. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Auch wahr... :/

    Naja... vielleicht kann man sowas dann ja auch die Weihnachtsferien legen.
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Genau! Lasst uns Weihnachten zusammen feiern! Darth Vader mit rotem Umhang und Mütze! :D
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    So, wieder da. Braun geworden bin ich, hab mit aber auch durch die Klimaanlage im Auto bzw. durch das Schwimmen im Mittelmeer (waren einen Tag mit dem Auto unterwegs) eine kleine Erkältung zugezogen. Und das bei den Temperaturen da (nicht übermäßig heiß, aber heißer als hier)...
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Um das braun Werden und das Schwimmen im Mittelmeer beneid ich Dich, um die Erkältung weniger. :p Hattest Du denn trotzdem eine schöne Zeit? Oder hattest Du Dir die Erkältung schon am Anfang des Urlaubs zugezogen? :)

    Willkommen zurück! :)
     
  8. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Nee, waren nur die letzten 3 Tage zum Glück! ;)
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    So dann bin ich mal an der Reihe...

    Bin dann mal für zwei Tage bei einem Einstellungstestverfahren und danach habe ich direkt noch Prüfungen für meine Weiterbildung.

    Also drückt mir die Daumen, ja? [face_batting]

    Bis irgendwann zwischendurch oder am Montag! [:D]
     
  10. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Viel Erfolg! :)
     
  11. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    *Daumen drückt* [face_praying]
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke Ihr beiden! [:D]
    Hat geholfen und ich habe die letzten beiden Tage überlebt! :D
    Nun muss ich nur noch einmal hin und das AC mitmachen. Aber ich glaube, da kann man weniger rausfliegen und 'nur noch' schlecht abschneiden. :) [face_worried] :) :confused:

    Und morgen sowie übermorgen geht es mit den beiden letzten Teilen meiner Weiterbildungsprüfung weiter. Aber nicht, dass wir nach der schriftlichen, die ich wohl verhaue, da ich kaum lernen konnte, frei haben. Nein, dann gibt es noch Massageunterricht und dann noch einmal Theorie. Aber ich denke, dass das weniger am Sonntag in der mündlichen abgeprüft wird. Daher... Drückt Ihr mir bitte noch einmal die Daumen für morgen und Sonntag? [face_batting]
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Du schaffst es, Sabine! [face_good_luck] :)
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke nochmals! Wie gut es diesmal geholfen hat, kann ich noch nicht sagen. Aber zu schwer waren die Fragen nicht. *hoff*
    Jetzt bräuchte ich Eure Daumen nur noch einmal und zwar morgen von 9:00 bis 9:40 Uhr. Danach hoffe ich, die Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen zu haben. [face_praying]


    Oh, da fällt mir ein, es wäre schön, wenn Ihr mir dann am 30. früh morgens bis gegen Mittag die Daumen ebenfalls haltet. Aber dann sind wirklich alle Prüfungen durch. Versprochen! Zumindest für diesen Sommer. :)
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    So, nun bin ich endlich wieder da! :D

    Keine Prüfungen mehr (außer am 30. das AC) und alles so weit bestanden! [face_dancing]
    Also damit bin ich jetzt schon einmal (geprüfte) Personal Trainerin! :D
     
  17. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Glückwunsch! [:D]
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke Dir auch! [:D]
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    So, dann bin ich nochmals ca. 48 Stunden offline und wieder zu einem Test, aber dieses Mal ist es der letzte Testtag. Würde mich freuen, wenn Ihr mir noch einmal die Daumen drücken könntet. [face_batting]

    Habt noch einen schönen Sonntag und bis Montag! :)
     
  22. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Na klar drück ich immer gerne ;)
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Du schaffst es, Sabine! :) [face_love]
    [face_good_luck]
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke Euch allen! [:D]

    Ich hab's geschafft! [face_dancing]
    Und das auch noch als eine der Besten! :D

    [face_dancing]
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Woohoo!
    Uns war natürlich klar, dass du eine der Besten bist![:D]