GSFF-Meeting: FanForce Report

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TwiLekJedi, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    alles subjektiv und das is auch gut so
  2. MacCaffrey VIP

star 9
    Deswegen ja der Blutige. :D
  3. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Und ich hab nichmal jemanden, dem ich es in die Schuhe schieben könnte!
  4. MacCaffrey VIP

star 9
    Zum Glück, sonst würde der/die-jenige das jeden Tag aufs neue von Dir hören. ;)
  5. Oissan Force Ghost

star 6
    Irgendjemand lässt sich dafür immer finden :D
  6. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
    Schiebs doch einfach aufs Eis.
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Naja, die die so ganz unsicher auf dem Eis rutschten, gaben mir das Gefühl etwas sicherer zu sein, was sich dann als Irrtum herausstellen durfte, in dieser frisch geglätteten Kurve ...
    aber da war ja weit und breit keiner, deshalb ... bin nur ich schuld

und danke, Flo! Du hast recht

Stimmt, Daniel, auf Eis kann man so einiges schieben
    (ja, doppeldeutig, ganz schlecht, ich weiß!)
  8. MacCaffrey VIP

star 9
    Keine Ursache, Senny. ;)
  9. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
    wenigstens musste Flo nicht wirklich als Mediziner eingreifen. Und erstaunlicherweise haben echt wenig Leute von uns das Eis geküsst.
  10. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Ach, halt die Klappe

...

[face_laugh]

(EDIT: Ursprünglic für Flo bestimmt, zu Daniel passt es aber noch besser *g*)
  11. MacCaffrey VIP

star 9
    Und das hat mich sehr gefreut, Daniel. ;)
  12. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Zurück zum Thema!
    Ich hab einfach mal angefangen was zu schreiben. Zerreißt es in der Luft oder versucht was draus zu machen:

German Speaking FanForce - Meeting 2001, Cologne, 27.December 2001 - 29.December 2001

After months of more or less intensive planning a date was fixed finally, weeks passed by (lots of posting involved) and the magic date drawed nearer.
    Finally The Day came. The Fellowship of Nine GSFF-members arrived in 2 groups, one from the North (Jaina_Mirax, Morgaine, Yar_kaii, Oissan), one from the South (PatJedi82, ChimealHeltei), with 2 persons joining alone from nearby (MacCaffrey, TwiLekJedi) and one a few (or more) hours later (Chocos_Ramabotti). Now Cologne was Germany's center of insanity, one might think, but they underestimate us (just kidding). Cologne was the choice for several reasons: We had a local member (Mac) to guide us (good job!), four of them have already been there at JediCon and it was in the middle of Germany (and still is, despite our visit).
    Within 2 hours we found our first (out of quite a number) insider running-gag: A broken door in the subway on our way to the youth hostel.
    After checking in in the youth hostel, a quite funny scene of Pat and Mac putting clean sheets on Pat's bed and some time sitting, chatting (a little) and listening to some strange music, we moved back into the city to pick up our last late member Chocos_Ramabotti.
    Then the Fellowship of Nine was complete and had to fight its way through several restaurants to find something suited for us - and we *did* find a nice Italian Restaurant with very good food for all tastes (and taste it did, yes, hmm).
    And to find a suited good end of Day 1 the JediCon-visitors took us to the pub they already knew, where we had a drink (or two?) together, chatting like the whole day: TwiLekJedi and ChimealHeltei threw StarWars-quotes and other nonsense at each other, [ausfüllen, ich kann nur für mich sprechen, wasweißich, was ihr anderen gequatscht habt].

Day 2 turned out not too different [korrigiert mich, wenn ihr völlig anderer Meinung seit, mir fehlen 5 Stunden], except for the 2 hours we went ice-skating - not that all of us were good in that, but nevertheless we decided to do so; and some of us should have thought twice about that; TwiLekJedi whose nickname became "The Bloody One" afterwards, or Oissan nicknamed "Wayne Gretzky" who met the ice more often than Troopers on Hoth (not without "help" from Jaina_Mirax "The Pusher" - while Mac was Morgaine's heroic Jedi-on-ice who helped her surviving the coldness without a single fall.
    Although Cologne is warmer than the one or other city, the weather was not on our side when we walked back into the city, with a comic-shop as our aim (but not without a stop in a cozy little WARM café to melt our insides), where some of us restocked our comic-inventory (TwiLekJedi thanks ChimealHeltei again for finding Heir#2 and Evolution #1 !).
    [hier meine fehlenden 5 Stunden einfügen]
    Cinema, Lord of the Rings, one idiot late, who ran through the view and stepped on some feet.
    After the movie the first Breaking of the Fellowship [ich hab das mit dem Fellowship langsam abgenutzt ...] occured, because TwiLekJedi was the first to leave for his nearby home, because he could not attend the next day, or only one hour of it. ("Valhalla, Nirvana, Eden and Coruscant are a piece of crap against one hour of a GSFF-Meeting", TwiLekJedi in deep regret, 28.12.2001, GSFF-Meeting-Thread, p.11). With a (apparently visible [laut Michi. anyone else?]) mixture of happiness and sorrow he went away...

Day 3 the eight remaining GSFFlers ...[bitteschön!]
  13. MacCaffrey VIP

star 9
    Klingt gut, aber ich glaube nur Janne, Pat und ich waren auf der Con.
  14. Oissan Force Ghost

star 6
    Ich war noch in Köln, aber nicht auf der Con.

Gefällt mir echt gut, sehr gut sogar, bis auf die Grammatik- und Rechtschreibfehler ;)
  15. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    seht ihr, habt ihr schon mal was zum verbessern gefunden! ich kann mir ja nich alles merken.

und grammatikfehler?
  16. Oissan Force Ghost

star 6
    Wortstellung ist Grammatik, z.B. müsste fixed finally eigentlich finally fixed heißen.

Jetzt tue ich hier schon so, als ob ich Englisch könnte. :p
  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    ich hatte es nich nochmal ganz durchgelesen in einem stück, deswegen ... habt nachsicht

aber das soll ja nur ein gerüst darstellen, die farbe kommt später
    (DAS ist ein Wortspiel, Flo!)
  18. MacCaffrey VIP

star 9
    Ich dachte, dass sei ein Messer. ;)
  19. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Lenk nich wieder vom Thema ab, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe den Thread auf vordermann zu kriegen!

Also, AN ALLE: Tut was damit, und wenn es verbrennen ist!
  20. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
    sehr gut. zwar an einigen stellen immer noch subjektiv, aber ich denke dass man da nicht rausstreichen kann. vielleicht sollte halt jeder einige stellen ergänzen.

Ach ja: Also, vielleicht wars ja auch witzig wie MAc und Pat das Bett bezogen haben, aber ich glaub ich hab mich dabei am dämmlcihsten angestellt! ;)
  21. MacCaffrey VIP

star 9
    Wieso, Daniel, wir haben doch Deine Bettdeck auch ruckzuck bezogen bekommen. Dein Kopfkissen hast Du nur ein wenig unkonventionell bezogen. ;)
  22. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    zwar an einigen stellen immer noch subjektiv, aber ich denke dass man da nicht rausstreichen kann. vielleicht sollte halt jeder einige stellen ergänzen
    Genau das! War auch mein Gedanke. Hab mir nur gespart meinen eigenen Post selber zu kommenteren.
    Ergänzen, ändern, dazu ist es da!
  23. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
    die sche*ß bettwäsche hatte aber auch dämmliche öffnungen! da soll man erst hinter kommen! also hier zu hause krieg ich´s immer ohne probleme hin :D
  24. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    was heißt verfluchen auf englisch? curse? "Yar_kaii cursed over his [bettwäsche] ..." kann ja dann noch rein
    lol
  25. PatJedi82 Ex-Mod

star 4
    Und dann war die Bettwäsche erst noch aus einer Jugendherberge in Bonn geklaut! So is es eben! Im JH Geschäft muss man heute knallhart sein!

Ãœbrigens, sorry for the delay!
Thread Status:
Not open for further replies.