main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFF Meeting ?!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Yar_Kaii, Jul 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also, ich wäre für eine der Jugendherbergen. Deutz ist billiger, sehe ich das richtig? Dann bin ich dafür *geiz*!

    Aber nochmal 'ne Frage:
    Mein Bruder hat am 29.12. Geburtstag, da wäre ich schon gerne hier, schon allein weil er in Italien studiert und nicht oft hier ist. Wenigstens an seinem Geburtstag sollte ich da sein. Wäre es vielleicht möglich das Treffen schon am 27.12. zu beginnen und bis zum 29. zu machen. Dann bin ich an dem Tag auch abends wieder zu Hause, um meinem Bruder zu gratulieren. Schreibt mal alle, ob Ihr auch dann könntet. Danke schonmal für Eure Rücksichtnahme, falls es klappt! :)
     
  2. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    der ursprüngliche termin war ja: 28.12. - 30.12.

    ich mein, theoretisch wärst du ja immer noch zwei tage mit uns unterwegs. nämlich den freitag nachmittag/abend (ankunftstag) und den halben zweiten (Samstag)... dann bräuchtest du auch nur eine übernachtung zahlen und Bahn/Zug Kosten sind eh gleich (oder???)... nur so eine idee.

    denn das problem ist ja, das Pat gerne das Treffen übers Wochenende haben wollte.

    mir ist das relativ egal. geb mir einen termin in dem zeitraum und ich bin Da-hA!
     
  3. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Stimmt daran dachte ich nicht!
     
  4. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Wo will ich hin ??? Irgendwohin, wo's schön ist ;) :)
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Von einigen habe ich jetzt schon gehört, dass sie auch schon ab 27. können. Also Janne und Julia ist es schonmal egal, ich glaube Daniel auch. Pat versucht es zu regeln, dass er am 27. kann. Was ist mit dem Rest? Ich denke mal, Valerie und Alex können auf jeden Fall auch am 27., weil sind ja Ferien. Was ist mit Florian und Senny (wenn er kommt)? Habe ich jemanden vergessen? Schreibt nochmal alle was Ihr von haltet. Danke! :) Wär schön, wenn das gehen würde! :)
     
  6. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Grundsätzlich glaube ich das es schon klappen wird aber 100% sicher bin ich nicht!
     
  7. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    mhh, wenn dus weißt, bitte sofort posten.

    und falls wir das meeting doch auf den 27.12. verschieben müssen, biste uns mindestens ein Bierchen schuldig, michael! :D
     
  8. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Verdammt ich wohne doch fast in Köln.
    Mir ist der Termin fast ****-egal! Kommt wann es euch paßt. Und sagt mir bescheid. Ich bin dann am HBf.
     
  10. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Das ist ein Wort, Flo!
     
  11. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    mir ist es auch egal. d.h Pat und Michael müsen sich einigen. Aber bitte so schnell wie möglich, damit wir endlich buchen können
     
  12. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    genau meine meinung!
     
  13. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Ok! Scheiss egal! Ich weiss ja nicht mal ob ich dann noch arbeite und ich möchte die Sache auch so schnell wie möglich erledigen!

    Legen wir uns also auf das von Michael gewünschte Datum fest!
     
  14. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hey, nur wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass das bei Dir klappt. Wenn es noch gar nicht klar ist, dann lieber das andere Datum. Ich meine Du bist schließlich in der GSFF wichtiger als ich ;)
    Also, wenn Du noch nicht ziemlich sicher bist, dass es am 27. geht, dann bleiben wir lieber beim 28.
    Ich möchte nachher keine Klagen hören... ;) *g*
     
  15. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    wie siehst eiegntlich mit den GSFF NORD TREFFEN aus? also der Bremer Freimarkt beginnt m 20.oktober und endete nach 3 Wochen...

    also direkt im November. ich persönlich wäre immer noch für den 3ten... mal sehen wie das Pauli Spiel liegt.

     
  16. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Niemand ist wichtiger als der andere in der GSFF. Ich glaube schon das es klappen wird. Und wenn schon! Dann nehme ich eben für einen oder zwei Tage frei!
     
  17. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Also, mir ist der Termin immer noch egal... (für beide Treffen) - ich kann zu (fast) jedem Termin. :)

    Aber wir sollten uns bald entscheiden, sonst sitzen wir hier nächstes Jahr noch. :p
     
  18. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    NEIN Daniel, da spielen wir gegen 1860!!!! ich kann nicht verpssen wenn wir gegen eine Bayer. Mannschaft spielen!!!!

    LOL ich denke wir sollten das GSFF Nord treffen bis auf weiteres verschieben und uns lieber nächste jahr treffen....
     
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also halten wir den 27.12. fest, ja?
     
  20. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Ich denke schon
     
  21. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Auf jeden Fall! Aber wie Daniel schon sagte, Du schuldest uns ein, zwei, drei Bierchen ;)
     
  22. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    solange es Kilkenny ist
     
  23. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Wir gehen einfach wieder ins Irish da wird es schon Kilkenny haben!
     
  24. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    O-K-A-Y!

    bier ist immer gut! und Irish Pubs hab ich in meinen Leben viel zu wenig besucht und immer wenn ich doch mal in einem war, hat es verdammt viel spaß gemacht!

    GSFF NORD: also, ich hätte nie gedacht dass es so schwierig werden würde ;)

    ich mein, im endeffekt liegt wahrscheinlich eh nur ein monat zwischen beiden treffen... und damit ist der eigentliche sinn eh fast schon wieder weg.
    falls jemand doch noch einen termin vorzuschlagen hat: Bitte sehr! ansonsten sehen wir uns in Kölle!

     
  25. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Fine with me... bis zum irish pub in Köln! ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.