main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse! [:D]

    Bin dabei, wenn irgendwie möglich! :D

    Bei mir sieht es bisher gut aus. Nur vom 21.-25.5. und vom 20.-22.6. kann ich wegen meiner Weiterbildung nicht.
     
  3. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    Kannst du meine Gedanken lesen? ;)

    Ich würde dir gerne ein Terminvorschlag geben, warte aber noch auf eine Antwort (du weisst ja, von wem ich rede..)
    Heute Abend werde ich ihn womöglich am Telefon haben, da quetsche ich die Infos aus ihm raus, oki? :D

    Toll, freue mich euch bald wieder zu sehen [:D]
     
  4. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ach, Noe.
    Der einzige Grund, warum mich interessiert, ob er kommt ist, weil dann die Wahrscheinlichkeit DICH zu sehen so enrom steigt.[face_blush] Das wäre Hammer.:D

    Uuuund, OMG, mein Freund überlegt, ob er mir nicht gleich ein komplettes Set für skype anschafft, MIT Kamera.:eek:
     
  5. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    ach Mel, du solltest mich doch langsam kennen, ich würde schon nur wegen EUCH kommen!!!!
    Er wäre... sagen wir das "Sahnehäubchen" :D

    Neeeeee, wirklich? Ich mag dein Freund [face_batting]
    Weiss er, was er sich damit antut? [face_laugh]
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das ist doch mal der genialste Grund, warum er kommen soll. Nicht wegen ihm selbst, sondern wegen Noe! :D :p
     
  7. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    :eek: Ich will auch mit!

    Also, wenn ihr einen Termin habt und ich mit Mel mitfahren könnte [face_batting], würde ich mich voll gern anschließen.

     
  8. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Also mitkommen würde ich auch wollen...wenn ich ne Fahrgelegenheit habe[face_batting]
    und mit dem geld müst ich mal schaun...
    Wie wär das denn dann? Ein Tag?
     
  9. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Hier ist noch so ein "wenn mich wer mitnimmt" Kandidat :)
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Rosa, ich muss Flo auch noch fragen, aber ansonsten wollte ich es mal wieder über www.mitfahrzentrale.de versuchen. Hatte bisher ganz gut geklappt und wäre vielleicht auch eine Idee für Dich, Daniel. :)
     
  11. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Tja, je nach dem, ob das Bielefelder SW Dinner auch hin will, und ob ich welche mitnehmen muss, hätte ich dann noch Platz für zwei frei. Connie nehme ich ja eh mit.[:D]
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hiermit melde ich eindeutig Interesse an!
    Bei mir wird wahrscheinlich Pfingsten nicht gehen, da ich dort wahrscheinlich Dienst haben werde.
    Vielleicht klappt 17/18.05.

    Oder wo ich Urlaub habe ist der 01.-04.05.
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Tja, melde dann auch mal Interesse an, würde mich aber auch über ne Mitfahrgelegenheit ab Köln/Ruhrgebiet freuen.

    Allerdings könnte ich nicht am 17./18. Mai. Da feiert ein Freund Examensparty in Kassel.

    01. (Feiertag), 03./04. Mai klingt gut.

    Ansonsten geht es bei mir:
    26./27. April,
    10./11./12. Mai (also inkl. Pfingstmontag),
    22. Mai (auch Feiertag)
    31. Mai/01. Juni

    Ähm, da gab's doch so ein nettes Tool... ;)

    Ah, da: http://www.doodle.ch/km5v7b4t2egdidtq
    Tragt mal ein, wann Ihr könnt, dann kann man besser sehen, wann die meisten Zeit haben. Wenn Ihr eingetragen habt, gibt es oben auf der Seite einen Link "Korrigieren". Den kopiert Ihr Euch am besten und speichert ihn ab, dann könnt Ihr damit später Euren Eintrag ändern, falls nötig.

     
  14. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    Hey, super Idee [:D] .. Habe mich auch schon eingetragen..
    Leider kann ich vom Datum her nur zum Closing dabei sein, d.H. Sa, 31.5 und So, 1.06...
    hoffe, das wird jetzt was, sonst bekomme ich eine :_|-Attacke..

    Naja, sonst muss meine Freundin ihren Polterabend in Brüssel machen, dann könnte ich auch am 17. und 18.5. :D

     
  15. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Na, dann peilen wir das doch mal an, damit Du nicht :_| musst! Na kommt, Leute, Ihr könnt doch da sicher alle, oder? ;)
     
  16. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Melde mich zum Dienst. Kann bestimmt.
     
  17. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Hauptsache es gibt ein paar Tage vorher Geld. ^^ Dann ist das Datum mir recht egal.
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Habe mich dann auch mal eingetragen. Für wann hatte uns Riese-Daniel noch mal wegen dem FanFilm gefragt? :confused:
     
  19. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ich muss sagen, ich fände ende Mai auch am besten, da ist die Klausuren phase dann grad vorbei...
     
  20. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Na, da können ja jetzt schonmal die meisten. Sieht ja gut aus! :)
     
  21. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich muss erstmal den Terminkalender checken aber ich bin geneigt auch mitzukommen ;)
     
  22. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    hört sich bislang sehr vielversprechend an [face_dancing]
    [:D]
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich hoffe, dass ich bald eine Aussage treffen kann. Aber ich muss auf meinen Dienstplan warten.
     
  24. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Hurra, Mel, du bist ein Schatz!

    *Mel in vlá bad!*

    [image=http://www-users.rwth-aachen.de/Andreas.Hoepfner/Blog/Vla_Yogho/Vla_Yogho_002.jpg]

    Bouke & ich werden heute abend gemeinsam über ein schickes Datum nachdenken. Jetzt sind hier alle in Eindhoven wieder von der Grippe genesen, auch unsere Freunde Olush, Peter und Schu-Xia!!!
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Meine Schwester will auch gerne mitkommen und hält sich mal den 31./1ten frei.:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.