main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    So, meine Photos sind auch da.
    Aber eine Bitte: betitelt die Dinger doch wenigstens, ich hab doch auch nicht immer Ahnung. 8-} Und nette Kommentare sind doch immer lustig. :D
     
  2. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    So, bin eben gerade vom Meeting zurückgekehrt und habe beim Bahn fahren noch einiges mit Bianca erlebt. An sie und alle anderen, mit denen ich gefahren bin:

    Tut mir schrecklich Leid dass ich eine Pechsträhne von der Größe eines schwarzen Loches hinter mir hergezogen habe und wir uns deswegen dauernd verfahren haben (oder im Fall der Zugfahrt große Probleme hatten, Tickets zu lösen oder den gewünschten Zug zu bekommen. Ich frage mich, ob Bianca noch nach Hause kommt, an Mangel aus alternativen ist sie statt in den geplanten ICE in einen EC eingestiegen.). [face_worried]

    Jede Wette Mel und Katrin hatten in ihren Autos eine problemlose Heimfahrt ohne Verspätung, da bin ich ja schließlich nicht mehr mitgefahren. tongue
    Ich verklage Murphy und Mr. Worst Case. [face_not_talking]

    Aber trotzdem war es ganz großartig euch alle wieder zu sehen und schon die Exhibition allein war die ganzen Turbulenzen auf jeden Fall wert! [:D]
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    auch wieder zu Haus
    Noe hatte heute auch noch sowas wie Turbolenzen, allerdings nicht der reisenden Art - außer wenn der Flug auch noch Probleme bereitet hat [face_worried] - das Spalten hat sich damit noch als ganz nützlich erwiesen ;)


    Brüssel is cool :D Ich weiß zwar nich wie die Einwohner und so das da überleben, aber is cool :p
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Hab das Auto auch schon bei Hertz abgestellt und Schlüssel eingeworfen, dann muss ich das morgen früh (müsste dann vor 9 Uhr sein) nicht mehr machen.

    LOL! Das musst Du den andren glaub ich erklären, Senny, ist doch eher ein Insider, oder? ;)

    Á propos cool: Brügge ist auch sehr cool! Sehr schönes kleines Städtchen, alte Häuser, nette kleine Gassen. Der Ausflug hat sich nochmal gelohnt! :)
     
  5. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Also ich war um halb zehn auch sicher am Hauptbahnhpf in Hamburg ausgestiegn :p
    Wenigstens weiss ich jetzt dass wenn man in die Niederlande faehrt besser gleich ein rueckticket in Hamburg schon kauft :p

    Bin auch grad bei die Bilder hochzuladen scheint ja kein an Mangek an diesen zu geben.. Uebigens in Hamburg ist es zu spaeter zeit noch 25 Grad C warm o_O.

    Uebrigens ich hatte nich ma auf mein ticket geschaut und es war tatsaechlich doch ein IC /EC ticket [face_blush]auch wenn auf dem Plan nicht der Zug stand den ich herausgesucht hatte.
    Uebrigens die Ankunft war sehr schoen in Hamburg mit der rosaroten Sonne ueber dem Hafen um Halb Zehn ! (Die Sonne war tatsaechlich eher pink rot, als orange oder gelb rot..)

    Ich fand das Treffen auch toll,(auch wenn ich selber eher wenig Bilder der Exhibiton machen konnte aber immer noch mehr als Ben :p) und auch wir haben immerhin die Strassen voll verrueckter Autofahrer ueberlebt.
     
  6. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Das war der richtige zug? Na dann ist ja alles in Ordnung. *schweiß abwischt*
    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben! Das war ganz schön viel Abenteuer dieses WE. ;)

    Ich habe übrigens auch alle meine Bilder auf Photobucket geladen. Leider nicht viele, aber sie sind ganz schön geworden.
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Naja, der Place Royal (oder wie auch immer...) hat dem ganzen die Krone (heh) aufgesetzt, aber die Kreisverkehre und sogar die meisten T-Kreuzungen waren schon chaotisch genug. [face_hypnotized]
    Meinte ja Brüssel sei "wenn Stockholm auf Istanbul trifft" schon bevor wir uns getrennt haben.

    Der Platz is aber zur Zeit mein Lieblingsort auf Erden. Ich wünscht ich hätt n Foto davon... oder 12
     
  8. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Paar von meinen sind auch gar nicht schlecht.
    Ach und ich kann die Aussage stockholm und istanbul nciht unterstuetzen ich war in keine von beiden(aber ich weiss dass die italienischen und spanischen autofahrer auch nicht besser sind..
     
  9. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    so.. wieder bei der Arbeit.. oder so ähnlich ;)

    War schön euch alle wieder zu sehen und noch ein Paar neue Leuts kennen zu lernen [:D]
    .. und wegen den Turbulezen, die hatte ich bereits beim Hinflug.. und dann noch am Sonntag, aber dafür nicht beim Rückflug sondern schon am Morgen früh :oops: Danke für eure Unterstützung, Michi & Senny..

    Brüssel ist .. ehm.. ok, um es mal so auszudrücken.. Die Altstadt ist sehr schön, dafür alles andere zu chaotisch 8-} , da hat mir Brügge ebenfalls viel besser gefallen.

    .. und dann zum wichtigsten Teil der Reise: Die Exhibition fand ich toll - hätte mir zwar etwas mehr ausgestellte Padmé Kostüme gewünscht und den Naboo Fighter habe ich auch ganz doll vermisst - dafür war die Show ganz witzig. Hätte mir noch so gerne nen T'Shirt gekauft, waren aber alle schon vergriffen :_|

    ehm.. kann mir jemand nen Tipp geben wo ich meine Pics hier uploaden kann? [face_blush]
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Die Rückfahrt war wirklich unproblematisch. Nur einmal sind wir falsch abgebogen, aber mit einem U-Turn war das dann auch wieder gegessen. Zurück war ich um kurz vor 20 Uhr und mein Rad hat sogar die schwere Tasche nach dem Einkauf getragen. :D

    Am Abend haben wir noch die Jedi-Con DVD gemeinsam gekuckt. War klasse! Und wie gesagt, am nächsten Tag hieß es ausschlafen, gemeinsam frühstücken und dann für vier von uns 'shoppen gehen'. :D

    Was habt Ihr denn noch in Brügge gemacht? Kurzer Ausflug?
     
  11. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    dich beneid, will die DVD auch guggen.. Konnte zwar bei der Fahrt nach Brügge kurz reinschauen, aber eben nur kurz.. :_|

    Sir haben uns die Stadt angeschaut, schöner Ausflug aber ohne shoppen :oops:
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Kommt sicher auch bald bei Dir an! [:D]

    Waren bei Euch alle Geschäfte zu oder blieb praktisch keine Zeit?
    Btw bei uns war es auch nur Essen einkaufen, aber das macht mir super viel Spaß, wenn man viele Angebote noch gar nicht kennt. :D


    Edit: Meine Bilder werde ich wohl erst morgen hochladen können, da zu einem mein Rechner momentan verflucht lahm ist und zum anderen ich mich um noch anderes kümmern muss und somit kaum Zeit habe. Vor allem, weil es echt viele Bilder geworden sind. Soll ich wirklich alle Bilder der Ausstellung hochladen? Die meisten sind dann eh doppelt und dreifach vorhanden. :confused:
     
  13. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    und dann kommen da auch noch meine Pics rein.. uiii das wird ne Sammlung [face_batting]

     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mein kleiner Rechner ist mit der Menge an Bilder eh schon überfordert - zumindest wenn ich alle auf einer Seite angezeigt bekommen möchte. :p
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich mach grad Ordner für andere Events auf.
    Wenn ich irgendwo Fehler mache, einfach korrigieren. Oder lustigere Ãœberschriften oder so schreiben.:D
     
  16. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Alles rein damit. Meistens sind es ja nch andere Blickwinkel oder, so oder tatsachlich welche die kein anderer hat(erinnert sich noch an die 1000 photos meines franzoesisch kurses von der parisfahrt, war zwar auch das sacrecoeur etc 10 mal drin und aehnliche aber waren trotzdem coole phots
     
  17. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Private Sammlungen kann ja jeder in sein eigenes Profil machen. Das soll ja eher ein Sammelpunkt für ALLES sein.
    Wenn dann irgendwas tausenmal dabei ist, kann man sich das schönste aussuchen.:D
     
  18. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Uebrigens , kann man nicht ein einfacheres password machen ? sonst muesste ich immer wieder nachkucken in der pm wenn ich mal zu meinem eigenem account gewechselt habe
     
  19. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Fände es irgendwie schöner, wenn die Bilder etwas geordneter drin wären in den Alben. Irgendwie ist das arg durcheinander. Die werden sicher nach dem Datum des Hochladens sortiert, oder? Vielleicht wäre ein Unteralbum pro Person in dem jeweiligen Event sinnvoll...
     
  20. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Uhm... das ist doch nicht SO schwer zu merken, oder? ;)
     
  21. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    lol. Ich hab noch nicht mal die neue nummer meines unibuecherei karte im kopf...(die alte konnte ich ja, aber wer bitte klaut aus einem portemonnaie nur die unibuecherei karte?)
     
  22. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Aber das Passwort ist ja nu wirklich nicht schwer, besonders wenn man den Leitspruch der Filme auswendig kennt. ;)
     
  23. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Leider kann man in den Ordner keine Unterordner mehr anlegen. Aber wenn jeder für jedes Even seinen eigenen Ordner aufmacht, wird das ganz schnell ganz unübersichtlich.8-}

    Bilder können sortiertwerden nach: 'erste hochgeladen zuerst' und 'letzte hochgeladene zuerst' Und wenn zwei gleichzeitig hochladen, wirds richtig bunt.[face_laugh]

    und wie gesagt, jeder möge titeln und kommentieren wie er mag. Ich hab schon auf Kommentare geaddet mit Vermerk wer's denn war...:D

    Außerdem, wäre es nicht nett, wenn jeder von uns ein schickes Bild von sich in den hauptornder hochlaädt? dann sieht man gleich, wen man so erwarten kann in den Alben.
    Nur ein Vorschlag...
     
  24. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Mit acronymen hat ich es nich nie so :p

    Kein ordner im Subordner bist du dir da sicher?

     
  25. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Wenn du das kannst, das mache es!:D
    Aber vergiss nicht, deine Weisheit hier mit uns zu teilen, mmkay?[face_batting]

    Außerdem hätte ich das Ding gleich asl 'Gruppenaccount' deklarieren können. Na, zu spät.
    Und mit Umlauten vorsichtig sein, die verwandeln sich gern in seltsame Zeichen.:(
     
Thread Status:
Not open for further replies.