GSFFN Meeting im Sommer?

Discussion in 'German Speaking FanForce North' started by Jaina_Mirax, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    Ideen zu Ort und Zeit bitte hier posten!

Eine Idee von mir: Jugendherberge auf Sylt (List wurde gerade renoviert...) da kann man denn zB Schwimmen oder Surfen oder sich einfach nur den Wind um die Nase wehen lassen

Zweiter Vorschlag: Sich ein Haus in Dänemark mieten (mit Swimmingpool oder so) mit Selbstverpflegung.
  2. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    Was ich vergessen hab... Hamburg (und wenn es sein muss Bremen ( :p @ Daniel) bietet sich natürlich auch noch gut an...
    Dann könnte man natürlich so Kneipen- und Kinobesuche einrichten was in so einem kleinen Kaff in Dänemark wohl eher schwer werden sollte...
    Außerdem kann man auch immernoch einen Tagesausflug nach Sylt oder St. Peter-Ording oder so machen...
  3. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Also ich finde die Idee mit Sylt oder Dänemark besser. Ist mal was andres... meine Meinung...
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Als das erste Mal die Idee von Sylt in der HB (dem Original, nich dem billigen Ersatz hier :D) auftauchte, war ich von Sylt begeistert.
    Als ich im bereits existenten Meeting-Thread darauf ansprach war ich für Sylt.
    Sylt wäre mir immer noch sehr lieb, Dänemark hab ich natürlich auch überhaupt nichts gegen. Nur ne deutsche Groß(?)-Stadt fänd ich nich so prickelnd ...

Zur Zeit: 29.6. is unser Abiball, danach kommen 3 Wochen Türkei, ich hab mich noch um nichts weiter gekümmert, aber danach hab ich genug Zeit
  5. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    28.6 ist unser Abiball. Danach hab ich denke ich die ganze Zeit frei
  6. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Ich hoffe, dass sich das während meines Praktikums einrichten lässt. Vielleicht dauert das Praktikum auch nicht so lange, wenn ich früh anfange (frühestens Anfang April)... Kann ich leider halt jetzt noch nicht absehen, aber ich hoffe es lässt sich einrichetn :)
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Ich denke es wird sich auf jeden Fall ein Zeitraum finden, der allen passt
    andere Zeitfrage: Wie lange? ein WE? ein langes WE? Woche? Monat, Jahr, Leben, Ewigkeit, Erdzeitalter, Dauer der Zeit ...
  8. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    Dauer der zeit ist mir zu philosophisch. ich bin für 1 WE bis hin zu einer Woche
  9. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Wird die Zeit nich wissenschaftlich erforscht, ebenso was man sich als Ende der Zeit vorstellen könnte? Ist das nich Physik?
    naja, egal, beim nexten Meeting philosophiere ich dich persönlich mal zu ;)
  10. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
    <zitat senol viehoff>"deutsche Groß(?)-Stadt </zitat>

Spaßvogel! Bremen und Hamburg sind Großstädte! Bremen ist sogar die Weltstadt!

Klar, bei uns spielen die Hosen nicht zwei Konzerte hinter einander, dafür haben die Jungs im Bremer Schlachhof ihr erstes Konzert gespielt.
    Klar, Bremen wird sehr wahrscheinlich um die Nord- Olympiade und um die WM beschissen, aber was sollts, wir waren schon immer die "Außenseiter" und jetzt frag ich: wer zum teufel war 1993 deutscher Meister und wer ist das kleinste Bundesland und hat sich noch nicht schlucken lassen?! - WIR!

Naja, und HH hat zwei 1.BL Vereine und die längste Rotlichtmeile der Welt und so weiter... also auch ne Großstadt....

Nur soviel zum Thema :"Groß(?)-Stadt"

Sylt, DK, HB, HH alles okay. Muss am 1.8.02 zum Zivi, am 14.6.02 ist meine Abschlussfeier in der Schule.
  11. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    und wir haben mehr brücken als Venedig, den größten Friedhof der welt, den zweitgrößten Hafen Europas, sind neben London die reichste Stadt in Europa...reicht das? :p
  12. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    ach ja.... größter Hafen D-Lands... Störtebeker...
  13. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Also wir können uns auch in Montabaur treffen... Ist auch 'ne Weltstadt...

Zum Beispiel wurde in einem Vorort von Montabaur die deutsche Verfassung geschrieben. In einem Hotel am quasi mitten im Wald... Ist wirklich wahr! in "Wirzenborn" so heißt das Kaff, im "Hotel Waldesruh", so viel zu "Weltstadt" :D

Ok, bitte nicht steinigen ;)
  14. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    "Groß(?)-Stadt" war nicht nur auf HB und HH bezogen, sondern auch andere deutsche Städte, die nich unbedingt als Großstädte durchgehen müssen
    ich kann ja nich auf alles achten!

Gegen Montabaur hab ich nichts, bin ich angeblich mal durchgefahren, die Gegend ist nett, bestes WE 2001 da gehabt.

Back2topic, lasst uns wieder realistisch werden
  15. MacCaffrey VIP

star 9
    Bin dabei! Würde Sylt oder Dänemark vorziehen.
    Ich stehe zwischen Juli und Oktober zur vorraussichtlich freien Verfügung.
  16. MacCaffrey VIP

star 9
    Ich würde außerdem die Woche-Variante bevorugen. ;)
  17. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
    also, um das ganze mal realistsich zu analysisren:

DK =
    positiv: coole Landschaft da. traumhaft im sommer! viele ausflusgziele. große einzel-häuser.
    negativ: häuser teuer, essen teuer, alk [sehr] teuer! (kleiner Spaß - ihr kennt mich!)

SYLT =
    positiv: strand, JHB (billiger als Häuser), meer, schiffe(?)
    negativ: kennt wer den song "westerland" von den ärzten? , kurtaxe, des öfteren werden senioren an den strand gespühlt

HB/HH =
    positiv: JHB, kinos, [gute] kneipen, peep-shows, city-guides incl.
    negativ: schwimmen nur im freibad, strand nur in der sandkiste und senioren nur im heim...

alles natürlich nur subjektiv getrachtet...
  18. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    hehe, sehr nette Aufzählung
  19. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    es gibt hier einige badeseen MIT strand, aber ein Meer ist natürlich cooler.

Anderer Vorschlag: Amrum. nicht so viel los wie auf Sylt, aber ich kenn die JHB, liegt gleich am strand, welcher sehr schön breit ist (bei ebbe).
  20. Yar_Kaii Jedi Master

star 4
  21. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    Ich such mal was raus oder so. zu Sylt und Amrum...
  22. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    Wittdün/Amrum

überwiegend 4- und 6-Bettzimmer, Betreuerzimmer, 7 Tagesräume, 1 Clubraum, Partykeller

Junior Ü/F: 13,30 EUR
    Senior Ü/F: 16,00 EUR

Tischtennis, Badestrand vor der Tür, Freizeitbad, Schiffsausflüge

Hörnum/Sylt

überwiegend 6- und 8-Bettzimmer, Betreuerzimmer, 5 Tagesräume

Tischtennis, Spiele, Grillplatz in der Nähe, 10 Min. zum bewachten Strand, Schiffsfahrten

List/Sylt

überw. 4- bis 8-Bettzimmer in drei Häusern, Betreuerzimmer mit Waschbecken, z.T. sep. Sanitäreinheit, 8 Tagesräume, Disco

Tischtennis, Grillplatz, Streetball, Klavier, in der Hochsaison bewachter Badestrand, Schiffsfahrten
  23. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Preise gleich
    Ausstattung ähnlich
    das einzig auffalend negative dürften vom jetzigen Standpunkt die Zimmer mit mind. 6 Betten in Hörnum sein, da wir letztes Mal nur 3 Weiber äh Ladies dabei hatten und bei einem Northtreffen Valerie meines Erachtens nach wegfallen dürfte (es sei denn sie besteht darauf ganz Deutschland durchzufahren um bei uns sein zu können ...). Folglich wäret ihr nur zu zweit, eventuelle Ausfälle oder Neuzugänge außer Acht gelassen...
    lassen die 2 Leute in ein 6er-Zimmer??
  24. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

star 6
    nein tun die nicht. die quartieren dann noch andere leute dazu.

wir sollten FRÃœH buchen, denn es wird in der hauptsaison sein, also schnell alles weg!

Meine favoriten sind eh List und Wittdün.

Nach Amrum kommt man nur mit der fähre und nach Sylt nur mit dem Zug.... (dies dinge sollten wir im hinterkopf behalten)
  25. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    wieso sollten wir das im hinterkopf behalten? ich bin bei sowas nich besonders helle (kein kommentar, bitte, nur ne antwort ;))
Thread Status:
Not open for further replies.