GSFFN Meeting im Sommer?

Discussion in 'German Speaking FanForce North' started by Jaina_Mirax, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    stichworte "Autoanreise" und "Abgeschiedenheit" (wobei das zweite nur zutrifft wenn man aufs festland will.)
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  3. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    OK, wir haben also so wie es aussieht 2 JHB´s zur auswahl.... List/Sylt und Wittdün/Amrum.
    Ich denke beide werden schnell ausgebucht sein. Das heißt wir sollten uns schnell entscheiden welche wir wollen und WER alles kommt!

    Also Junx und Deerns,
    ANMELDUNGEN BITTE!

    Poll bezüglich der Wahl der JHB folgt....
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    *hüpf* Hier *wink* Ich *hüpf* will hin *hampelmannmach* HIEEEER, Ich, haben haben, bitte bitte *meld* *schnipp*
  5. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    HINSETZTEN! Ich hab dich gesehen! :p
  6. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Können bitte auch alle die kommen wollen posten von WANN bis WANN sie Zeit haben?! Bzw. KEINE Zeit haben? Danke!
  7. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Will... :D

    Aber ich kann noch keinen Zeitpunkt sagen... das ist 'ne ganz schwierige Sache bei mir... [face_plain]
  8. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  9. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Voraussichtlich von Mitte Juli bis Mitte Oktober.
    Spätestens im April weiß ich es genau.
  10. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Also ich dürfte ziemlich bald wissen, AB wann genau ich kann, mein Türkei-Flug muss schließlich gebucht werden
    das mit dem BIS wann könnte sich noch ein wenig hinziehen
  11. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Mutter gefragt, ihr Urlaub is noch nich beantragt/ genehmigt, wird höchstwahrscheinlich bis einschließlich 27.7. dauern (heißt in der Zeit bin ich Türkei), danach macht mit mir was ihr wollt
  12. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Ich hab wahrscheinlich die ganzen Sommerferien über Zeit.

    Keine Ahning wann die genau sind, auf jeden Fall sind sie zu spät und zu kurz.
    Ich glaube ab 4.Juli oder so.
  13. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
  14. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Termine:

    Flo: mitte Juli bis mitte Oktober
    Julia: mitte Juli bis mitte Oktober
    Nils: 4.Juli bis 14. August
    Senol: ab 27. Juli
    Michi:
    Daniel:
    Janne: ab 28. Juni

    Also ich denke die Tendenz geht zu mitte/ende Juli....
  15. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Kleine was-ist-das-Gegenteil-von-Verzögerung: Noch steht es zwar nicht 100%ig fest, und es sind nur 3 Tage, aber ich werde wohl am 24. statt am 27. Juli zurück sein. Das mag zwar nich viel ändern, aber man kann nie zu viel wissen, oder? ;)
  16. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    lassen wir es mal beim 27..... dann hast du zeit dich wider an das deutsche wetter zu gewöhnen....
  17. Yar_Kaii Jedi Master

    Member Since:
    Dec 8, 2000
    star 4
    ich könnte theoretisch vom 16.6. (am 14ten Entlassung -> zwei Tage ausnüchterungszelle) und muss dann ab dem 1.8. zum Zivi.

    Weiß aber noch nicht ganz, ob wir nicht sponatn mit nem Teil des Jahrganges noch wech fahren. Näheres erfahre ich wohl in den nächsten Wochen...

    (ich weiß wie nervig das ist, wenn man termine nicht wirklich planen kann weil jeder noch nix genaues weiß, aber momentan kann und möchte ich mich noch nicht festlegen!)
  18. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    autsch. 1.8. ist früh ...
    hm... 25. bis 31. is noch von keinem belegt ... nur Michi muss jetzt noch warten, wann er kann.
    (... bevor wir dann die ganze Planung umschmeißen ;))

    (Morbskurtz, war ja klar, ich bin wieder der späteste ...)
  19. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Wir KÖNNEN aber nicht ewigkeiten warten. Es wird in der hauptsaison sein, und wir sollten so früh wie möglich buchen, damit wir nicht in irgendwelche 8er Zimmer gesteckt werden mit anderen Leuten zusammen!
  20. Yar_Kaii Jedi Master

    Member Since:
    Dec 8, 2000
    star 4
  21. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    (und dafür krieg ich ne ATN, ich dachte es wäre wichtig ...)

    Das wissen wir alle und wir alle können glaube ich leider Gottes nicht viel ändern. Aber, ich möchte mal äußern, dass ich schätze, dass doch noch alles rechtzeitig kommt.
    In der Ruhe liegt die Kraft ;)
  22. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    ähem. wenn wir wirklich eine woche da oben bleiben wollen, dann sollten wir uns vorher schon mal gedanken um ein "programm" machen... ich meine jeden tag nur am strand zu liegen (wenn es das wetter erlaubt) ist nicht so mein ding.

  23. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    amen, das hab ich die 3 wochen davor schon ...

    warum poste ich, ich bin unkreativ und einfallslos...
  24. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    dann versuch mal dich jetzt im nächsten post kreativ einzubringen. WAS WILLST DU MACHEN?
  25. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Oh
    achja
    persönliche Präferenz ... stimmt ...
    sorry, ich bin's nich gewohnt gefragt zu werden, was ich machen will ...
    mir fällt sicher bald was ein

    (dieser post ist auch keine atn wert)
Thread Status:
Not open for further replies.