GSFFN Meeting im Sommer?

Discussion in 'German Speaking FanForce North' started by Jaina_Mirax, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    das heißt: Bring das zeug selber mit wenn du nicht nur kasen hören willst! :p
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Problem: Ich hab sowas nicht
    Lösung: noch nicht :D
  3. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    tja ich hab nur´n discman der nicht mit netzstecker geht. nur mit energiezylindern. ausserdem ist das ding uralt (10 jahre oder so) und hab ich keine boxen dazu und wenn würde das ding eh in julia und mein zimmer kommen :p
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    EDIT ?[face_plain] : Lösung 2: Jemand anders hat einen, den er mitbringt ...
  5. PatJedi82 Ex-Mod

    Member Since:
    Aug 31, 2000
    star 4
    Sorry das ich mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet habe aber in letzter Zeit läuft bei mir alles ein bisschen rund.

    Erstmals finde ich es eine spitzen Idee, ein Sommertreffen auf die Beine zu stellen. Das zeigt doch das Leben in der GSFF steckt und langsam aber sicher nehmen wir richtig die Form eines offiziellen Chapters an. Danke an die Leute die sich bemühen die Aktivität der GSFF am laufen zu halten.

    Leider wird es mir unmöglich sein, so gern ich wollte, an diesem Treffen teilzunehmen da, wie die meisten schon wissen, ich vom Juli bis August Ferien in Grün, sprich Militärdienst, machen werden.

    Sollte jedoch irgendwas sein, mit dem ich behilflich sein kann, nur nicht zögern und auch ich werde meinen Beitrag leisten trotz der des Nichterscheines.

    Ende der kleinen Rede und......


    ....Keep up the excellent effort for the best chapter FanForce has ever seen!!!

  6. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Schön gesprochen, Pat :)

    da wir Euch Schweizern (und den Ösis) aber nich zumuten wollten die ganze BRD zu durchfahren (euch aber auch nich abhalten würden) heißt es ja auch GSFF-North-Treffen ... aus praktischen Gründen.
    Außerdem wusste der ein oder andere, dass du dich in Camouflage hüllen wirst.
    hab sicher was vergessen

    Danke!
  7. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Das hat er doch oft genug im Winter erwähnt. ;)

    Ich habe ein MD-Player ohne Boxen.
  8. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    niemand was ordentliches, das als "anlage" durchgehen könnte?
  9. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
  10. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    geringeres Problem

    eine Art anfängliches Programm bräuchten wir eher, als Musik ...
    wenn mir schon nichts einfällt, lenke ich das Thema wenigstens zurück. ist das nich löblich? :)
  11. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    ja, sehr. vielleicht solltest du GSFFN Moderator werden?
  12. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  13. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    also weil du schon mal wieder auf "programm" hingewiesen hast.... WAS DENN? was habt ihr in List gemacht?
  14. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Wir? Damals? Wattwanderung (langweilig), Radtour (bedingt) ... Tag in Westerland ... äh ... *shrug*
  15. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    hey wattwanderung ist cool! bsonders wenn man im priel steckenbleibt wenn die flut einsetzt...dann muss man ganz schön laufen wenn man ausm schlamm draußen ist!
  16. Yar_Kaii Jedi Master

    Member Since:
    Dec 8, 2000
    star 4
    -wattwanderungen... ich weiß dass man mit schlamm ne menge unfug treiben kann...

    -drachen: cool! hab das letzte mal in DK vor drei jahren (?) den lenkdrachen geflogen. ich denk das zubehör sollte noch ganz gut in schuss ein...

    -volleyball: hatte ich nen jahr in der schule. ich glaub ich bin trotzdem kein fan dieser sportart geworden, obwohl wir als team in der schule gar nicht schlecht waren.

    -fussball: ich glaub ich spiel mit den schuhen von nem kumpel besser als barfuss, aber nenntmich trotzdem schon mal Pelé! ;)

    -Football: ich werd bis dahin ne bier und schnitzel-diät durchziehen und dann kann mich keiner mehr stoppen. nee, mal ohne scheiß: mahct ziemlichen spaß (habs aber immer nur ohne tageln gespielt...)


    -Fahrradtouren: ich kenn mich landschaftlich nicht so doll da oben aus. Gibts dort Waldgebiete wo man mal MountainBike fharen könnte? (Verflucht, wieso haben wir keinen CityGuide da vor ort?! :D )

    -ansonsten denk ich werden wir auch nen nachmittag so am strand rumbringen können. schließlich haben wir uns bestimmt wieder ne menge zu erzählen! (keine sprüche von wegen "Der Schweigen der GSFF" oder sowas in der Richtung!)

    und die anspielung auf meinen kassetten recorder hab ich wohl verstanden... ich wisst den guten Casi einfach nicht zu schätzen. dabei war der junge grade noch in italien skifahren...und im sommer wird er wieder zu jeder erdenklichen veranstaltung der BeBreZ mitgeschleppt! HA! So ist das nämlich! :p

  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Waldgebiete in denen man Mountainbike fahren könnte? Ich glaube Sylt hat 5 Bäume. An einen Wald kann ich mich nich erinnern ...

    Sportarten gegen Leute spielen, die es können finde ich witzlos :D

    Naja, zum Schweigen hülle ich mich in Schweigen. Nee, eigtl nich. Aber Tag am Strand dürfte schneller vorbei gehen, als wir jetzt glauben... ich bin zuversichtlich! Zur Not philosophier ich jemand bestimmten zu ;)

    Deinen Casi weiß ich wirklich nicht zu schätzen, was glaubst du warum ich Geschichte immer abwählen wollte ...
  18. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    >>-wattwanderungen... ich weiß dass man mit schlamm ne menge unfug treiben kann...<<

    bei List ist ne art Bucht die bei Ebbe trocken liegt... :D

    >>-volleyball: hatte ich nen jahr in der schule. ich glaub ich bin trotzdem kein fan dieser sportart geworden, obwohl wir als team in der schule gar nicht schlecht waren.<<

    Beach volleyball ist richtig cool. ich hoffe wir machen das dieses semester mal in sport... unten an der Elbe sind BV netze....


    >>-Football: ich werd bis dahin ne bier und schnitzel-diät durchziehen und dann kann mich keiner mehr stoppen. nee, mal ohne scheiß: mahct ziemlichen spaß (habs aber immer nur ohne tackeln gespielt...)<<

    Man kann ja auch Flag-Football spielen...das ist besser für bestimmte leute die ich gerne verletzen..

    -Fahrradtouren:
    Mountainbike: naja.. man könnte versuchen die Dünen hochzufahren.... ;)
    Wälder/Wald --> siehe Senols Post




  19. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ah, gut, hatte ich die "Wälder" doch noch richtig in Erinnerung ;)

    "das ist besser für bestimmte leute die sich gerne verletzen"
    Was sagte ich einst zu Michi oder Flo: "Ohne Euch blute ich nicht!" :p

    Minor Details, wie wir was spielen.

    Gibt es irgendwo auf Sylt ne Bowlingbahn? Ich mein, wenn wir schon bei sowas sind, dann kann ich das auch mal reinschmeißen. Vielleicht nach nem guten Abendessen, an dem Tag, den wir (teilweise) in Westerland (ich will immer "Westerwald" sagen ...) sind?

    Wie lange wir hin fahren steht noch nicht fest, oder? Auch wenn die ein oder andere Stimme bereits für 'ne Woche laut wurde. Was ich natürlich nur bekräftigen würde! :)
  20. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    wir müssen abwarten wie das mit der zeit ist in der leute können.... zZ sieht es so aus als hätten wir nur ein zeitfenster von ca einer woche. abwarten wann michi kann...
  21. ChimealHeltei Jedi Grand Master

    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Also bei mir sieht es folgendermaßen aus: Sollten die mich in Stuttgart nehmen und mir sagt die Stelle auch zu, dann dauert das Praktikum da laut Angebot 12 Wochen, sprich Anfang April (das hat der Typ schon gesagt) bis Mitte Juni... Wenn ich woanders anfange, dann weiß ich noch gar nichts...
  22. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Wattwanderung ohne Gummistiefel ist echt gut gegen Hornhaut. Ich hatte noch nie so viel Schnitte am Fuß. Aber zum Glück war es so kalt das ich es nicht gespürt habe. ;)

    Ich glaueb beim Footnall habe ich ein Vorteil beim Blocken und Julia ist wohl die perfekt Passempfängerin. :p
  23. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    naja...es ist schon sinnvoll alte strümpfe zum wattwandern anzuziehen. dann holt man sich keine schnitte in den füßen, aber die füße werden trotzdem massiert. ausserdem bleiben keine gummistifel stecken, was einem erhebliche probleme erspart!
  24. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ey, sachtmal Leute, ihr wollt nicht ernsthaft durch schlammiges Meer ohne Wasser latschen?

    Hat Westerwa .... äh ... Westerland ne Eislaufhalle? [face_laugh]

    Ich hab gerade nochmal auf list.de rumgewühlt (sonst nix zu tun) und unter Gastronomie "Pizza, Pasta & Basta" entdeckt! An den Laden kann ich mich noch erinnern. An der Ecke, wo das steht, mit dem Fahrrad rumfahren, ist tödlich! :D Ich mein gegenüber ist ... Spar? Irgendein Supermarkt... :)

    Okay, irrelevant. Aber ich dachte mir fällt noch was konstruktives ein ...

    EDIT: (nein, nicht wirklich... ;))
  25. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    List war daran schuld das ich SW fan geworden bin....indirekt jedenfalls...da bei Spar hab ich das erste OSWFC Mag gefunden....
Thread Status:
Not open for further replies.