GSFFN Meeting im Sommer?

Discussion in 'German Speaking FanForce North' started by Jaina_Mirax, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Also doch Spar! :)

    Jaja, bei mir ist die Insel ja auch indirekt Schuld, weil ich ja wie bereits irgendwo erwähnt mir die OT-Novelisation (auf deutsch natürlich) für die Fahrt gekauft hatte...

    aber was hat das damit zu tun, was wir machen? :) (hilfe!!)
  3. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    ich glaub es war Spar.. kann aber auch Pro oder so gewesen sein...nee Spar....
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Spar dir das
    :D
    ...
    [face_laugh]
    ...
    nich?
    ...
    [face_plain]
  5. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
  6. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Was war das Thema noch gleich? :D
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Löblich, du lenkst wieder auf das Sommer-Meeting zurück!
    Ideen?
  8. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Hab heute in dem Deutschland Reiseführer, den ich für Stugget (Stuttgart) dabei hat unter Sylt geguckt... Also wirklich viel scheint da nicht zu sein... ;)
  9. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Niemand hat was anderes behauptet.... Deswegen gabs ja auch die Vorschläge HH und HB!
  10. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Uns wird sicher was einfallen

    Bis auf Eislaufen und Kino, wussten wir da, was wir im Dezember machen sollten?
    Ich denke im Äußersten Fall werden sich Möglichkeiten auch (d.h. zusätzlich) von selbst präsentieren ...
  11. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    sonst bleibt immer noch Wattwandern ;)
  12. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  13. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Und ich bring meine malsachen mit
  14. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Bring deinen Schlepptop mit, dann können wir Daniel dazu zwingen FanFic zu schreiben ...

    Zur Not machen Michi und ich auch sehr gerne SW-ST-SH :D
    (das werde ich nicht erklären! Nein!)
  15. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    was willst du mit dem laptop? das ist ´n Mac. Ok man kann den kram auf diskette speichern, aber das nutzt gar nichts, wei mein iMac kein diskettenlaufwerk hat.
  16. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    außerdem lass ich meinen compi doch nicht so in ´ner JHB rumliegen!
  17. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    immer diese unangebrachte ernsthaftigkeit ...
  18. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    das hier ist ein ernsthafter thread! :p
  19. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Wir können ja einen sandburgenbauwettbewerb machen!
  20. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    das is ne witzige Idee, auch wenn ich eine Sandburgenarchitektonische Niete bin, aber ich war ja auch für's Eislaufen, also ...
  21. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    ich hab auch schon seit ewigkeiten keine Sandburg mehr gebaut... das letzte mal haben wir nur einen Wall gebaut, dahinter kleine sandburgen und diese dann versucht mit einem Stein vom 5m entfernung kaputtzuwerfen...
  22. Oissan Force Ghost

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Das hab ich auch mal in Schweden gemacht.

    Ich hab einen Damm gebaut und dahinter eine Art Stadt, danach haben wir Krieg gepsielt und mit Steien geworfen.

    Dann bin ich noch mitten In der Nacht bei heftigem Regen rausgelaufen um den Damm wieder aufzubauen, auf einmal fehlte ein Meter Land :D

    Ist allerdings schon sehr lange her, es kommt auch immer auf die Qualität des Sandes an ;)
  23. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    naja, dann müssen wir eben gucken wo der beste sand ist...
  24. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  25. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    ALSO: zurück zum Termin:
    Alle haben nun gesagt wann sie Zeit haben.
    Michi hat seine Bestätigung aus Stuttgart und ist wenn ich mich recht erinnere rechzeitig zum Meeting fertig mit Praktikum. Daniel kann auch noch mal ne Woche Erholung gebrauchen bevor Zivi anfängt.

    Also kommt nur noch der Zeitraum vom 25.7-31.7 in Frage. Das wäre von Donnerstag bis Mittwoch.

    Für ein Kaff auf Sylt finde ich ist ne Woche ehrlich gesagt fast zu lang.

    Ich denke 3 bis 4 Nächte sollten reichen, oder?

    Meinungen bitte!


Thread Status:
Not open for further replies.