Guten Abend alle miteinander! Ein SW Fan aus HI und ein weiterer aus H treffen sich im RL!

Discussion in 'German Speaking FanForce North' started by AzureAngel2, Aug 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AzureAngel2 Force Ghost

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Mein Name ist Nicole und ich studiere Lehramt für Grund-, Haupt- und Realschule an der UNI Hildesheim. Ich wollte nur kurz verkünden...

    *kommt sich jetzt vor wie der Engel Gabriel!*

    ... dass ich mich am Mittwoch um 15:00h mit Theresa aus Hannover an der Kröpke Uhr treffe, um mit ihr in Niedersachsens Hauptstadt ein Eis zu schleckern!

    *und freut sich riesig, dass ihr niederländischer Sithlord sie am Freitag besuchen kommt!*
  2. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    :D Dann viel Spaß und viel Erfolg für Eurem Mini-Meeting. :D
    Und lasst Euch das Eis schmecken. :D
  3. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    kein problem. @nicole: gehn wa später zu mir? muss wissen ob ich mein zimmer aufräumen muss :D
  4. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  5. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Und wie isses? Oder wie war es? :D
  6. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    *siehe GSFF General: FF Europe Meeting in Deutschland, letzte Seite! :D

    Grüße, eine sehr zufriedene Nicole und...

    eine noch zufiedenere (sofern das geht) Theresa!!!!!!!!!!!!!!!
  7. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  8. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
  9. AzureAngel2 Force Ghost

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Jep! :D Ein anderes, privates Treffen mit einem gewissen Sith aus den Niederlanden war auch toll, aber so einen Meister teilt man gern, Chilla! :*
  10. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
  11. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Schön, dass es so gut geklappt hat! :D
  12. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    War echt nett mit ihr. Aber als ich auf sie gewartet hab, musste ich feststellen, dass mir menschenmengen unangenehm sind.
  13. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Es kommt bei mir drauf an, was für Typen es sind. So normaler Bahnhofsverkehr ist ok, nicht doll, aber ok. Nur gröllende und/oder besoffene Gruppen finde ich auch nicht so nett...

    Na ja, dann könnt ihr (oder vielleicht demnächst wir) euch ja einen ruhigeren Ort aussuchen. :)
  14. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Ich bin mur anders als die andern und hab immer das gefühl, dass mich alle anstarren. aber mit nicole wars besser.
  15. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Verstehe. Ist wohl so ähnlich wie man zu Karneval verkleidet aus der Tür geht und die ersten paar Meter auch von allen angekuckt wird. ;)
  16. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    andauernd in men karnevalkostüm?
  17. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Nicht andauernd, aber die ersten Meter fühle zumindest ich mich auch etwas komisch. Danach ist es dann schon praktisch wieder normal, vor allem, wenn man sieht, dass "normale" Kleidung eher unnormal ist. ;) :p
  18. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    jepp, so geht's mir auch. zu zweit ist es aber immer noch am besten....
  19. AzureAngel2 Force Ghost

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Oder zu dritt, mit deinem Meister DU und mir, gelle? Hatte was familienmäßiges! :D
  20. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    ihr seid ja auch alt genug um meine eltern zu sein........
    fehlte nur noch, dass ich in der mitte gegangen wäre......
  21. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    hey mädels, wie wärs mit ner zweiten runde? bin bis zum 18. 11. in hannover, eigentlich immer vor ort, also schlagt vor wanns euch passt? maat
  22. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    hmm.....montag geht's net, dienstag, donnerstag, freitag und samstag auch net......schlagt du was vor....
  23. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    naja, wie wärs mit mittwoch? :D
  24. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    diesen? du meinst übermorgen? klingt net schlecht, muss aber mal schnell rücksprache halten mit den eltern.
    Gegen wieviel Uhr und wo?

    Mittwoch ginge.
  25. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    wenn du magst?
    ich war zb noch nie in der holländischen kakaostube, und die eisdiele am kröpke ist auch echt lecker... oder worauf hast du lust?
    zeitlich bin ich echt flexibel, ich sitz den ganzen tag zuhaus und lern chemie, insofern... was dir passt.
    wg deiner eltern, wenn du info über mich brauchst, alllso: ich bin ende 24, weiblich, studentin der meeresbiologie in brest, frankreich, bin in hannover aufgewachsen, hab zwei jüngere geschwister, und ich kann dir auch meine handynummer pm-en.
Thread Status:
Not open for further replies.