Guten Abend alle miteinander! Ein SW Fan aus HI und ein weiterer aus H treffen sich im RL!

Discussion in 'German Speaking FanForce North' started by AzureAngel2, Aug 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    ...in a lame attempt to keep this board going :p

    (mal schaun wanns denn bemerkt wird :) )
  2. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Bemerkt wird es wohl recht schnell, aber ob dann der/diejenige auch postet ist eine andere Frage. :p

    Aber ich freu mich. :)
  3. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Ups, hab's erst jetzt bemerkt. Aber auch nur, weil da jetzt "Private Board" dran stand....
  4. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Bitte nutzt diese Boards nur noch wenn es wirklich ausdrücklich um Meetings in dieser Region geht.
  5. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Hallo Hannoveraner, Hildesheimer, und sonstige Niedersachsen in der Umgebung,
    ich komm Anfang Juli nach Hannover und würd mich gern mit euch treffen! sind ja nur noch 2 Wochen, und sowas dauert ja immer lange bis endlich alle nen Termin gefunden haben :p also wär schön wenn wir uns quasi alle sehn könnten, find ich (das sind Nicole, Teresa, Kiki, und ich? und noch wer?).
    Ideen und Terminvorschläge?
  6. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Fänd ich toll!
    Kann dir leider nur sagen, wann es nicht geht. Das wär das Wochenende 8/9.
  7. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Ich bin schon am planen :D

    hier ein paar Ideen, aber fühlt euch nicht gezwungen! Jeder Vorschlag ist willkommen.

    - Eisdiele am Kröpke
    - 1. Juli Theatersport Weltmeisterschaften
    - Herrenhäuser Festwochen
    - Schützenfest
    - Picknick im Georgengarten
    - 9. Juli Kino-Brunch im Kino im Künstlerhaus, Madagasar (da ist Theresa nicht da)
    - 15./16. Juli Marktkirche Markt für Kunsthandwerk
    - ...
    Wenn euch mehr nach was klassischem ist, das Kanapée hat mal wieder eine ausgezeichnete Reihe von Musikabenden; oder vielleicht läuft ja was gutes im Kino?
  8. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Dieser Georgengarten: Wo ist der und kostet das Eintritt?
    Nen Picknick fänd ich sehr cool. So im Sinne von alle bringen was mit? [face_batting]
  9. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Georgengarten sind die Wiesen und Parks zwischen den Herrenhäuser Gärten und Uni; da wo das Wilhelm-Busch-Museum ist. Der Ort ist frei zugänglich und kostet nix :) Ich find jeder was mitbringen ist gut! Jetzt müssen wir nur noch auf die Hildesheimer warten, Nicole macht grad Prüfung und Kiki hat Schwierigkeiten den Thread zu lesen...
  10. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Dank Flo, habe ich jetzt keine Probleme mehr :)

    Picknick im Georgengarten klingt echt gut finde ich, solange das Wetter gut ist. Ich wäre nur für einen Ausweichplan für schlechtes Wetter ;)
    Zeit habe ich am Wochenende eigentlich bis auf das letzte Wochenende (28. glaube ich) im Juli immer.
  11. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    [face_dancing] cool! das scheint ja zu klappen! ich schlag also mal die erste Juli-Woche vor; je nach Wetter und Spielplan :D also 2/3/6/7 Juli? Jemand Alternativvoschläge für schlechtes Wetter? Schwimmbad? Kino?
  12. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Ich habe keine Ahnung, ob da irgendwas ist, aber 2./3. klänge doch für den Anfang ganz gut, oder?

    Hm... bei schlechten Wetter vielleicht Eisdiele am Kröpke? Da könnte man sich auch ganz gut unterhalten, Kino ist da niht so gut,vermute ich und Schwimmbad, gibt's in Hannover überhaupt ein Hallenbad was noch auf hat und erreichbar ist?:confused:
  13. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    :oops: daran hab ich garnicht gedacht, du hast recht! ich schlag also den 2. Juli vor. Ich bin grad Tante geworden und möcht also so schnell wie möglich nach Polen fahren um den kleinen zu sehen :D aber vor dem 2. oder 3. Juli komm ich eh nicht weg, insofern wär dat ein gutes Datum.

    Wenn niemand was dagegen hat, also 2. Juli an der Straßenbahnhaltestelle Schneiderberg/Wilhelm-Busch-Museum? Bei schlechtem Wetter in der Eisdiele am Kröpke?
  14. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Der 2.Juli ist der Samstag in äh... zwei Wochen, oder? [face_thinking]
    Ist ja verständlich, gratuliert man da eigentlich auch? Egal ich mach's einfach [:D]

    Nur noch eine Frage ähm... also ich kenne mich nicht so gut in Hannover aus, wo ist das Wilhelm-Busch Museum?[face_blush] Ich kenne nur das Sprengel-Museum.
  15. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Das klappt bei Euch ja wunderbar! :D
    Glückwunsch und viel Spaß bei Eurem Meeting! :D
  16. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Ich kenn mich in H auch nicht so gut aus....Ich hab aber einen Stadtplan. Um wieviel Uhr wär's denn?
  17. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Das ist die Linie 4 Garbsen und Linie 5 Stöcken, Haltestelle "Schneiderberg/WBMuseum" hier das Netz. Soll ich jetzt einfach was bestimmen? Bouke und Nicole sagen dass sein letzter Zug gegen 6 geht, also sach ich ma 14:00 zum Mittagessen? jeder bringt was gutes mit?

    Feedback?
  18. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Okay, danke, Maat.

    Ich finde 14.00 ist eine gute Zeit, was sagt der Rest?
    Naja, vielleicht sollten wir uns doch etwas absprechen, wer was mitbringt, sonst haben wir am Ende viermal dasselbe...
  19. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Der 2. July ist der Sonntag...aber ich denke, uns allen ist Samstag angenehmer. Wir treffen uns also direkt dort, im Park? o_O (sorry, ich bin etwas langsamer)
    Naja, ich werd's mit meinen Eltern abklären, hab's aber schon in den Kalender eingetragen. [face_devil]
  20. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Also neuer Vorschlag:

    Samstag 1. Juli 14:00h an der Haltestelle "Schneiderberg/Wilhelm-Busch-Museum" (Line 4 Garbsen und Linie 5 Stöcken, von der Stadt kommend)zum Picknick im Park.


    Ich back n Brot und n Kuchen und bring "was aufs Brot" mit, und wer weiß worauf ich noch Lust hab :) Was zu Trinken bringt jeder selber, und auch was zum drauf sitzen?

    Dagegen? Dafür?
  21. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Okay, Samstag ist sogar noch besser als Sonntag, da fahren die Züge wenigstens regelmäßig von hier aus.:D

    Also ich würde Vanillepudding und Obstsalat mitbringen. Meine Kochkünste sind beschränkt und da ist die Chance verhältnismäßig gering, dass ich im Anschluss 2 Stunden die Küche putze [face_whistling]

    Wir haben hier irgendwo eine Picknickdecke rumliegen, die könnte ich mitbringen oder falls ich die doch nicht finde auf jeden Fall eine Decke... :) Ansonsten stimme ich dir zu, ach ja und vielleicht Besteck und Teller sollte jeder noch mitbringen.
  22. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Ja klar, ich hätts wahrscheinlich vergessen... (im Ernst) Vanillepudding! =P~
  23. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    k wieder wat neues... nicole und bouke können besser am sonntag. mir its egal, und teresa und kiki? sorry dass ich das jetzt schon wieder ändere... sagt schnell ja! :D
  24. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Macht Ihr toll! :)
    Hut ab! :)
  25. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Ist doch net schlimm :)
    Mir ist es egal, ob Samstag oder Sonntag, wenn Sonntag besser ist, dann halt Sonntag.
Thread Status:
Not open for further replies.