Guten Abend alle miteinander! Ein SW Fan aus HI und ein weiterer aus H treffen sich im RL!

Discussion in 'German Speaking FanForce North' started by AzureAngel2, Aug 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Ich bin auch mit Sonntag einverstanden, weiß nur noch nicht, was ich mitbringen will. Was Süßes vieleicht?

    Btw: Was für'n Kuchen machst du, Marte?
  2. gaiatha Jedi Grand Master

    Member Since:
    May 25, 2002
    star 5
    ach das Meeting... :p

    wenn Hannover nur nicht so weit weg wäre :( ;)
  3. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Das denke ich auch schon die ganze Zeit... ;)
  4. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    K letzte offizielle version:

    Treffen Sonntag 2. Juli 2006 an der Haltestelle etc. s.o. 14:00


    Schaut aber am Sonntag morgen nochmal rein, wenns nämlich regnet gehnwa Eisessen am Kröpke :)

    Teresa, keine Ahnung, nen Salat vielleicht? Ich dachte entweder an Quatre Quarts (bretonisch) oder Carrot-Cake (english), je nach dem wieviel Zeit ich Samstag hab...
  5. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Sabine und Jule, für uns ist das doch nur so einfach weil hier Das Nest ist! :D
  6. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Auch wenn, ich finde Ihr macht das wirklich klasse. :)
  7. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Mein Vater meinte, wenn's regnet könnten wir auch zu uns gehen.

    Also, dann bring ich was Süßes mit oder was auch immer sich leckeres finden lässt. :) Wird schon schiefgehn....
  8. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Wäre ja auch nicht schlecht, wenn wir das machen. Aber ich hoffe ja auf gutes Wetter:)

  9. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Wenn wir zu gutes Wetter kriegen, können wir zu mir nach Hause. Wir haben nämlich son Plantschbecken ala Pool-format. Wenn ihr Schwimmsachen mitbringt, können wir da rein. Dann würd ich als Fahrkarte für die Straßenbahn aber nen Tagesticket empfehlen. (na gut, würd ich so oder so)
  10. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Weißt du vielleicht auch, wieviel Zonen man da braucht? Eine oder zwei?
  11. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Zu mir nach Hause sinds 2 Zonen. Das kostet 4,80 Euro (Tagesticket) oder 2x 2,60 Euro. (Einzelticket)

    Hier könnt ihr euch das Stadtbahnnetz von H ansehen. Ich komme mit der blauen Linie, 3 oder 7 aus Richting Wettbergen, meine Haltestelle heißt "Am Sauerwinkel".
  12. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    sieht gut aus das wetter :) also lasst uns treffen wie zuvor besprochen, weil sonst ist's zu verwirrend. bis morgen! :)
  13. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Ja, sogar sehr gut :) *hat alles fertig gekriegt* Jetzt muss ich nur noch schaffen, morgen hier nichts stehen zu lassen.
    Also dann bleibt alles wie gewohnt. Bis morgen dann :)
  14. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Viel Spaß Euch allen zusammen! [:D]
  15. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    hier die geschichte des kuchens...
    version a) 250 g salz anstelle von zucker verwendet
    version b) der ofen ist kaputt und heizt nur von oben, also oben verbrannt und unten flüssig
    version c) ist grad im ofen, ich versuchs mal mit flach und breit... wenn's nicht klappt geb ich auf!

    bis gleich!
  16. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Ich bin für c).... :p

    Bis gleich!
  17. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Hey Jungs un Deerns,
    danke für den Nachmittag! Hab sogar keinen Sonnenbrand :D Attack of the Killer-Ducks! Ich verlass mich auf Nicole für Fotos (Beweis! Beweis!) und ich hoff Bouke du bist gut nach Haus gekommen. Cheers!
  18. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Der Nachmittag war toll :) Das müssen wir irgendwann mal wiederholen :D
    Ach und Maat, der Kuchen war klasse, so schokoladig [face_love] War auf jeden Fall die drei Versuche wert :)
  19. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Ja, der Kuchen war echt super. Das Brot aber auch! [face_love]

    Fand ich auch super! Müssen wir eindeutig mal wiederholen. :)
  20. marte Jedi Master

    Member Since:
    Jul 4, 2005
    star 4
    Ich bin zurzeit schwer am kämpfen gegen den Papierkram usw, der Tag kann eigentlich nicht lang genug sein... *seufz* deswegen, wenn ihr was plant schau ich ob ichs schaffe, aber sieht im Moment ein bisschen stressig aus. Liebe Grüße! :)
  21. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Papierkram ist böse und dieser PC im RZ erst recht... Diese Maus *kämpf* Reagiert die überhaupt auf etwas?![face_frustrated]
    Hm... stellt sich die Frage, ob jemand einen Vorschlag hat, wann wir uns noch einmal trefefn wollen :)
  22. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Ich denke, da sollten wir Marte und Ben fragen. Die scheinen die mit dem größtem zeitlichen Problem zu sein.
  23. AzureAngel2 Force Ghost

    Member Since:
    Jun 14, 2005
    star 6
    Oh, DARF ich hier tatsächlich posten? Das ist ja wie ein Ritterschlag! Hallo erstmal!
  24. Cem_Fel Force Ghost

    Member Since:
    Mar 14, 2006
    star 4
    Ben wäre z.B. in zwei Wochen also dem Wochenende 21./22 (oder 22./23, wie auch immer, das Wochenende jedenfalls) bei mir. Ist ziemlich kurzfristig, aber ich sag' das jetzt mal als Vorschlag.
    Andere?

    Hallo Nicole[:D]
    [:D] Theresa
  25. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    [:D] Kiki

    Samstag, der 22., wär mir am liebsten. Am Sonntag kommen nämlich meine kleinen Cousinchen. *schluck*
Thread Status:
Not open for further replies.