main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

He-Man kehrt zurück, aber interessiert das hier überhaupt wen?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Jul 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Kennt hier eigentlich jemand Mondbasis Alpha1 ?? (Original-Titel:Space´99) Die Serie is heute absoluter Kult und wurde vor ca. 2 Jahren auf TM3 wiederholt (in der Grundschule war das jedenfalls meine absolute Lieblingsserie!) Außerdem war so ziemlich das gesamte alte "Kobra übernehmen Sie" - Team dabei: Martin Landau als Commander John Koenig , Barbara Bain als Dr. Helena Russel usw. Die "Adler", mit denen sie immer rumgeflogen sind, waren auch ziemlich lässig. Das beste aber ist, dass Peter Cushing und Christopher Lee in jeweils einer Folge ein Alien gespielt haben......(und das Glockenhosen-Dress der Alpha Crew!...hehe!!) :D

    Mehr Infos gibt´s hier:

    Mondbasis Alpha1

    epguides.de

    space1999.net

    Adler




     
  2. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Ich kenn zwar Mondbasis Alpha, hab das aber nie geschaut, sondern immer nur UFO.
     
  3. obihahn

    obihahn Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jul 10, 2002
    Zodac war so'n normaler Muskeltyp/Mensch mit nem grau-roten Helm und einer roten rüstung mit einer art "auf-dem-rücken-liegenden" "E" als Emblem und der typischen POWER PUNCH-Aktion wie z.B. "Fisto" oder "Jiu Jitsu".
    Und der hatte ne rote knarre dabei.
    :D
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Der hat keinen Power Punch, nur die fetzige Hüfte. ;)
    Und wie war sein Background?
     
  5. obihahn

    obihahn Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jul 10, 2002
    Mmh, ich dachte der hatte Power-punch...hätt ich schwören können!

    Deiner war bestimmt nur ausgeleiert, höhö...;)

    Und als einzigen background weiss ich, daß er der "GALACTIC ENFORCER" war, und irgendwie so'ne art Friedens-/Gleichgewichtsbringer für Eternia sein sollte.

    Ansonsten klär mich auf...
     
  6. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    hat schon jemand ne Folge zum Download parat?
    vom neuen he-man meine ich
     
  7. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Kazaa??

    Apropos : ähem ähem weiß wer wo man ähem F*$u$*T*$u$*r*$a$*m*$a kriegt??
    Ich hab alle Folgen per festplattenformatierung verloren
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    sowas brennst du nich vorher!?
    selbst schuld

    hol dir die DVDs

    oder leih sie dir aus und behalte "sicherheitskopien"
     
  9. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Für alle Fans dieses Threads habe ich eine ausgezeichnete HP entdeckt: http://www.x-entertainment.com

    Die Site hat alles von He-Man über SW bishin über alles andere, was wir als Kinder so gehabt oder gesehen haben könnten.
    Teils köstliche Kommentare...

    Ich hab sie auch noch nicht die neue HM Serie. Die Pilotfolge hat 90 Minuten gedauert und wurde aber anscheinend noch nicht ins Netz gestellt. Arg!
     
  10. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Auf der Seite kann man sich unter anderem auch He-Man Epsioden downloaden und die Starwars-Muppet Folge.
     
  11. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Epsioden sind was ganz Neues...diese verdammte Gicht!
     
  12. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    bei kazaa is nix :(
     
  13. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Nirgends. Die ersten Folgen heißen The Beginning, dürften aber niemand so stark interessieren, um sie ins Net zu stellen. Naja vielleicht laufts bald bei uns im TV.
     
  14. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    ach, glaub ma nich, die fangemeinde is ziemlich groß
     
  15. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    So, ist anscheinend nun doch im Kazaa zu finden unter He-Man the Beginning oder so.
     
  16. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    *such*
     
  17. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Habs mir runtergeladen, brings aber nicht zum Laufen, ist für den depperten Windows Media Player.
     
  18. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    schick ma plz, bei mir kommt nix an
     
  19. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    so, habs schließlich doch noch runterbekommen. Hab grad angefangen es zu guggn, sind direkt viele alte Bekannte aufgetaucht. Auch wenn die zeichnerische Gestaltung modernisiert wurde, die alten Zeichnungen schimmern noch durch
     
Thread Status:
Not open for further replies.