main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Helft mir! Genaue Uhrzeit des Starts vom EP2

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Apr 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Da hab ich eine Geschichte zum Thema Haydnkino.
    Hab vor einigen Wochen denen eine Email geschrieben um die genaue Premiere von EP2 festzustellen.
    Der Leiter dort (ich glaub er ist auch Bezirksvorsteher vom 6ten) hat gemeint EP2 lauft erst am 17ten Mai an. Hatte also überhaupt keine Ahnung.
     
  2. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    So, geh jetzt offline. Dann bis zur Review von EP2 oder vielleicht auch früher.

    Es grüßt der Darksider!
     
  3. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Es grüßt der jimmy zurück! :D
     
  4. Darth-Judy

    Darth-Judy Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 8, 1999
    Nicht doch lieber Prolokinos aber dafür geniale Bildqualität?!?
    Es gibt also eine Mitternachtspremiere im Hayden? Wenn jemand tatsächlich bereits Karten reserviert hat, scheinbar ja.

    Wo werdet ihr Euch den Film ansehen?
     
  5. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    wenn´s im "prolokino auf OV gibt dann dort. Aber sonst...
    (1x auf DLP ist Pflicht!!)
    Gibt´s schon neues von der UCI MC Front?
     
  6. Darth-Judy

    Darth-Judy Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 8, 1999
    nüsse.
    :mad:

    Was das Hayden betrifft:
    natürlich ist OV anschaun Pflicht, aber die Premiere? Na ich weiß nicht. Ich kann mich noch zu gut ans Gartenbau erinnern, das ständige Echo aufgrund des Dolby Surround Systems hat mich fast um den Verstand gebracht.

    Wer von Euch hat denn bereits Karten für die Premiere in irgendeinem Wiener Kino?

     
  7. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Vielleicht gibt´s ja auch im CInestar TwinTowers eine Vormittagspremiere?
     
  8. Darth-Judy

    Darth-Judy Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 8, 1999
    Jaaaa, ber wenn es schon ein prolo kino sein muß, dann wenigstens DLP.
    [face_devil]

     
  9. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Jop, hab Premiere Karten fürs Haydn, ist zwar technisch nicht so toll, aber hab schon TPM dort bei der Erstaufführung genossen und das war ausgezeichnet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.