main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Ich suche irgendwo zum wohnen in Frankfurt.

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by JediVision, Apr 25, 2018.

  1. JediVision

    JediVision Jedi Master star 4

    Registered:
    Sep 6, 2015
    Hallo alle,

    Es scheint ja dass dieser Forum tot ist (wie traurig) aber das versuche ich trotzdem. Kurz gesagt, ich brauche irgendwo zum wohnen in der Naehe von Frankfurt im Juni. Ich werde waehrenddessen Student bei einer CELTA Kurs in der Haupstadt. (Das heisst, ich lerne wie man ein English Als Fremdsprache Lehrer wird) Es ist notwendig dass ich waehrend des ganzen Monats Juni dort wohnen kann aber ich kann auch laenger bleiben wenn es moeglich ist. Ich kann zwischen 500 und 1200 Euro pro Monat bezahlen und insgesamt werde ich etwa 5000 Euro haben. Ich versuche nach der Kurs Arbeit in Deutschland zu finden aber wenn sie sich nicht finden laesst (was ich ja weiss hoechst moeglich ist) fliege ich nach einem anderen Land wo man dringend Englisch Lehrer braucht, z.B Sued Korea oder Saudi Arabia. Falls irgendjemand hier weiss, oder vielleicht jemanden anders kennt der vielleicht weiss, wo ich so einen Ort zum Wohnen finde, bitte sagen Sie mir Bescheid.

    Ich bezweifele dass irgendjemand dass hier sieht but wenn schon bitte mir ein PM und ein email bei JediVisionTFN@gmail.com schicken.

    Danke!