ICH WILL FERIEN!!!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Jan 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich hab schnell gemerkt, dass die's nötig hatten. Die waren verzweifelt. Die hätten jeden genommen.

    genauso wie die TFZ. Die waren noch verzweifelter. Allerdings hab ich da nich sofort nach frei gefragt - da hab ich versichert bekommen, dass ich jederzeit sofort aufhören könnte :D

    ist doch n schönes Gefühl gebraucht zu werden :p
  2. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    :eek: Da hast Du aber Deinen Willen zur Arbeit aber sehr deutlich gezeigt, oder? :p


    Ist es...
  3. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    (das waren 2 abers :p)

    Naja, die haben fast schon Werbung gemacht, damit ich anfange, wenn ich so dran denke. Meine wichtigste Bedingung war ja KEINE FRÃœHSCHICHT!!1! ;)
  4. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    [face_laugh] Natürlich... :D

    Wobei mir wäre Frühschicht am liebsten gewesen. ;)


    Darf ich Dich mal fragen, auf was Du gearbeitet hast? Mini-Job Basis? Freiberuflich? Oder normal angestellt?
  5. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    b-öh? was is man als schlichte Aushilfe?
  6. MsLanna Force Ghost

    Member Since:
    Jul 8, 2005
    star 6
    Meiner Erfahrung nach zu urteilen ist man damit Hintern vom Dienst und Schuldbeautfragter...
  7. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Hast Du Rechnungen geschrieben? Hast Du mehr als 400? im Monat verdient? Oder hast Du eine Steuerkarte eingereicht?
  8. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Nein. Ja (wenn ich öfter als 5 Mal im Monat da war). Ja.
  9. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Mhm... hattest Du eine Beschränkung (maximale Stunden pro Jahr)? Wenn ja, dann würde ich auf einen Mini-Job tippen. Wenn nicht, dann ist es irgendwas, was ich nicht kenne...
  10. siLv_Rieekan Jedi Master

    Member Since:
    Jul 31, 2003
    star 4
    [sinnvollerkommentar]

    ICH WILL URLAUB

    [/sinnvollerkommentar]
  11. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich hatte nen Job, mit dem ich Geld verdient habe, womit ich mir ne GraKa, nen Monitor, ne DigiCam und ne Reise ([ontopic]URLAUB/MEETING[/ontopic]) bezahlt habe. Wen interessiert der deutsch-bürokratische Blödsinn drumherum? Was macht das für nen Unterschied!?
  12. Nirnaeth Jedi Knight

    Member Since:
    May 30, 2005
    star 2
    naja.....macht schon Sinn wenn man selber sowas finden will!! Klingt nämlich gut!!
    :p



    ("Bürokratie ist geronnenes Wissen" (so etwa..) Weber
    [face_sick])
  13. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Leider kommt da mit dem Bürokratischen Unsinn so Sachen wie Krankenversicherung und ähnliches dazu, was in verschiedenen Fällen wichtig werden kann.

    Und ich bin immer noch neidisch... ;)
  14. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Genau aus den beiden oben genannten Gründen, interessiert mich das. Ich wollte Dich damit nicht nerven, Senny. Tut mir leid, wenn ich es getan habe. Es geht wirklich nur darum zu kucken, was es alles gibt und ob es noch andere als die mir bekannte Möglichkeiten gibt. Denn für mich ist es mit Jobs und KK wirklich kompliziert.


    Und ich will immer noch Urlaub im Süden machen. :p
  15. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Ich will auch Urlaub. Irgendwo weit weg von meiner Schule. Unser Relilehrer erzählt uns pausenlos, wohin er geflogen ist. (jedesmal nach den Ferien :rolleyes: ). Grand Canaria und sowas.....

    Will wieder nach Malle!
  16. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Ich auch! :D
  17. Chilla Force Ghost

    Member Since:
    Jul 30, 2005
    star 4
    Könnten ja dort ein Europa Fanforce Meeting machen......
  18. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  19. gaiatha Jedi Grand Master

    Member Since:
    May 25, 2002
    star 5
    Die Idee kam schon mal und ich find sie immer noch total bescheuert.
    Ihr könnt nicht erwaten, dass Leute aus aus allen Herren Ländern angereist kommen, um sich dann an den Strand zu packen.
    Wenn ihr Urlaub haben wollt, macht welchen.
    Aber macht nicht auf Teufel komm raus irgendwas anderes als Urlaub.

    Und erst recht nicht auf "Malle"!

    [/rantende]
  20. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

    Manager
    Member Since:
    Nov 5, 2002
    star 10
    Die Idee hatte ich auch schon einmal aufgebracht, Theresa. Denn ich denke, dass es immer noch darauf ankommt, was man auf einem Meeting machen möchte. Wenn der Schwerpunkt auf sich kennenlernen und quatschen liegt, dann wäre Strand mit ein paar Strandspielen und ein klein wenig Sehenswürdigkeiten ankucken sicher ideal. Aber wenn man viel von dem Land kennenlernen möchte, dann muss man auch viel ankucken und besichtigen und ausprobieren.

    Leider wurde mein Vorschlag damals nicht ganz so begeistert aufgenommen. :(
  21. Rogan_Agar Jedi Master

    Member Since:
    Dec 1, 2004
    star 4
    Ich buche eine Reise nach Naboo... wer will mit? :p

    Ich brauche Ferien.... 3 Klausuren in der letzten Woche geschrieben, beleiben noch 9 für die nächsten 5 Wochen...

    Na dann... möge die Macht mit mir sein. [face_tired]
  22. gaiatha Jedi Grand Master

    Member Since:
    May 25, 2002
    star 5
    Schlag den Spaniern doch vor, dass sie mit "Malle" kandidieren sollen...
  23. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    "Malle" müßte, wenn wir Vorschlagen, weil es immerhin unser "17. Bundesland" ist. ;)

    Außerdem war es doch nur ein Vorschalg von Theressa, sie hat wohl die Diskussion im anderen Thread nicht mitbekommen oder hat sie wieder vergessen. Das war kein persönlicher Angriff. Die Idee ist für manche (mich eingeschlossen) verlockend. Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass wir kein Urlaub Europe Meeting anbieten, sondern ein "Städte-Meeting" machen wollen und dabei bleibt es.


    Und was jetzt kommt, soll auch kein Angriff sein, sondern eine Frage von mir aus Interesse.
    Würde ein GSFF-Urlaubs-Meeting ähnlich unwillkommen sein?
    Borkum hatte mir gut gefallen, daher frage ich.
  24. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    o_O Deutschland könnte Malle sowieso nicht (als eigenen Kandidat) für ein Europa Meeting vorschlagen 8-}

    5 Tage am Strand rumgammeln hatten wir doch schon fast einheitlich als blöde Idee abgestempelt :confused: Wieso wird das auf einmal wieder zum Thema, nur weil es jemand, der is nich besser wissen kann, mal erwähnt hat? (und auch noch ernst genommen wird - war das überhaupt beabsichtigt!?)

    Ein GSFF-"Urlaubs"-Meeting ist das einzige, was Sinn macht. Borkum ist ein wunderbarer Präzedenzfall (wir hatten uns noch nie und nie wieder so lieb wie auf/nach Borkum!), und es ist ne angenehme (und teilweise preiswerte :p) Alternative zum 12-Stunden-lang-durch-ne-(meist-verregnete)-Stadt-rennen.
  25. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Wieso nicht? Der König von Mallorca ist doch auch ein Deutscher! :p

    Ich weiß es auch nicht!

    Und ich hatte nie wieder so einen schönen Sonnenbrand auf dem Kopf wie auf Borkum. ;)
    Aber sonst stimme ich Dir zu, Senny! :D
Thread Status:
Not open for further replies.