main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

I'm back!!!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Rogan_Agar, Aug 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Hey Freunde!

    Das war vielleicht ein stressiges Semester. Aber jetzt habe ich schließlich endlich Ferien (die letzten 2 Wochen war ich noch bei der Kanu-WM in Duisburg eingespannt).

    Also... was gibt's Neues? :D
     
  2. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Du bist wieder da? ;):p

    Ne, im Ernst willkommen zurück [:D], wenn ich mich nicht irre ist dieses Wochenende ein Meeting in Kassel geplant z.B. und sonst eh... überlasse ich die anderen Neuigkeiten den anderen, die sind besser informiert als ich :)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    I'm back threads are not allow- oh, moment, FF, nich JCC, mein Fehler :p

    dann trotzdem ne JCC-Antwort: Du warst weg? ;)
     
  4. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    ..Ich kenn dich zwar nich..aber

    Wilkommen zurück!!!
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Schön, dass Du Dich wieder hier zeigst, Paul! :)
    Fast ein Geburtstagsgeschenk! :D
     
  6. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hallo Paul, und willkommen zurück! [:D]
    Bei Rosas "wat-wer-bist-du-denn" Reaktion würde ich sagen, wir haben wieder einige neue Gesichter seit du das Letzte Mal hier warst. ;)
     
  7. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    :D
    Könnt man schon so sagen.

     
  8. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Dann sage ich erstmal "Hallo" zu allen Neuzugängen ;)

    Ich heiße Paul und bin üblicherweise mit ziemlicher Regelmäßigkeit am Posten. Seit ich aber angefangen habe zu studieren... leider nicht mehr (fragt Flo wieso... der kennt das nur zu gut). :D
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Herzlich Willkommen zurück, Paul! [:D]

    ...und Flo hat es auch geschafft konstant regelmäßig hier zu posten. Hoffentlich läßt Dir das nächste Semester etwas mehr Zeit. :D

    Kommst Du nach Kassel dieses WE? :)
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "User agrees not to post material that is knowingly false and/or defamatory, misleading, inaccurate,..." [face_whistling]

    schlimmer, Flo hat es geschafft als viel zu fleißiger (imo) Medizinstudent erst CR, dann RSA, dann GSA zu werden. Dafür ist Anwesenheit Pflicht. Und jetzt isser nich eins von dreien, er is alles in einem!
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Warum "viel zu fleißiger" Student? :D
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    du hast... i dunno... gelernt. what's up with that!?

    vor allem einmal so viel, dass dein traum in multiple choice war ;)
     
  13. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    I´m back 2! :) Wollt grade auch mal wieder reinschauen...ob mich hier noch wer kennt?! Schön zu sehen dass sich noch 2 threads von mir so lange gehalten haben. Wie gehtsn allen so?
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Okay, wenn man nur wegen Lernen gleich fleißig ist, dann okay. ;)

    An den Traum kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, Senny. Ich erinnere mich nur an meine umklappenden Elektronenpaare... ;)

    Hi Alex

    Wie üblich. ;)
     
  15. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Hängt immer von der Art des Lernens ab, und wie schnell man Dinge aufnimmt.

    Nehmen wir mal Anatomie... da reicht es mir alles einmal anzulesen.
    Nehmen wir Biochemie... und ich kriege einen Krampf, weil der Stoff nicht in den Kopf geht... ;)

    Zu meiner Entschuldigung. Ich habe in Ddorf kein Internet, bis auf die Uni-Bib... aber ich gelobe Besserung!
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Gut zu wissen, Paul! :)
     
  17. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Noch ein Mediziner! :eek:

    Schön! *wink* Ich bin die Bivi! Und wenn Du Lust hast / kannst, fall' am Samstag bei mir ein!
     
  18. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ja, ja... wir sind wie die Sith... heimlich still und leise. ;)

    Konnte leider nicht dabei sein, weil meine Schwestern gerade dieses und nächstes WE umziehen... :(
     
  19. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Meine Schwester macht das am Dienstag. ;)
    Sind irgendwie alle gerade dem Wahn verfallen, sich eine neue Wohnung suchen zu müssen?
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Anscheinend! ;)

    Wäre nur schön, wenn wir näher zusammen wohnen würde, dann könnte man fröhliches Wohnungstauschen machen. Würde gerne Mels Dachwohnung haben. Ich liebe Licht und Dachschrägen. ;)
     
  21. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Aber Mel zieht doch auch um ... :p Und ich ... Yay, noch zwei Wochen!
    Und heute rennen mir gleich sechs Leute die Bude ein, weil sie die meinige haben wollen ... Ob ich die ... äh ... Aussicht erwähnen sollte? ;)
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na ja, kommt drauf an, ob Du die Besucher leiden magst oder nicht. :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.