Ist eigentlich noch wer CCG-ler?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiral jimmy, Apr 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Dann bitte melden!!!!!!! :)
    Zur Erklärung: (Customizable Card Game)
    Mag dann wer meinen Yoda haben? Oder meinen Wuher? ;)
    Und wenn CCG-ler habt´s ihr des jemals gespielt oder nur gesammelt (so wie ich , weil zum spielen bin ich nicht gekommen)
  2. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ne Zeitlang vor 3 Jahren oder so mal, hatte ich ein paar (ca. 350) und hab gegen Vasco gespielt, allerdings bin ich mir immer noch nich sicher, ob wir's je richtig gespielt haben ;)
  3. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Wer kann das überhaupt von sich behaupten SW CCG korrekt gespielt zu haben (bei den 1000 sich z.T widersprechenden Regeln)
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ah, gut zu hören, dann waren wir also doch nich so blöd :D
  5. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    das war ja so furchtbar kompliziert das Spiel...
    Und das Sammeln hat mein ganzes budget aufgefressen (außer daß ich den yoda doppelt gehabt hab und meine dark-side version vom lando nimmer finde...)
  6. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich hab mich auf Darkside beschränkt und eher auf mein Budget geachtet und so nich allzuviele Karten zusammenbekommen
  7. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Ich habs auch gerne gespielt, aber nachdem ich Unsummen an Decipher verheizt hab, bin ich draufgekommen mein Geld lieber aufs Sparbuch zu geben als in bedruckte Pappe anzulegen. :D

    Hab fast alle Karten bis Jabbas Palace, dann hab ich aufgehört. Finde es trotzdem Schade,daß LFL Decipher die Linzenz entzogen hat und jetzt WotC grottenschlechte SW Karten produzieren darf.

    Ach..deinen Yoda hätte ich trotzdem gern, der fehlt mir nämlich.
  8. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    fast alle Karten??
    unglaublich! Den Yoda hab ich sogar zweimal (wenn ich ihn noch find) - da hat mir das einzige Mal das Glück zugelacht (naja die Executor hab ich auch - aber dann war schluss)
  9. Cannibal Jedi Padawan

    Member Since:
    Feb 11, 2002
    Bei





    Watto





    gibt's unter "CCG" Adressen und Tauschlisten von Sammlern.





    Spielen kann ich leder auch nicht. Hab's mal probiert ... aber ... lassen wir das ...
  10. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Mit dem Spielen hatte ich auch Probleme. Die Partien haben sich immer über mehrere Tage hingezogen. da haben wir wohl was falsch gemacht :D
  11. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Ich glaub das war ein prinzipielles Problem - die ganze Spielkonzeption war einfach zu kompliziert!
  12. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ist dieses Young Jedi CCG (oder wie das hieß) simpler, einfacher, besser, etc.?
  13. admiral jimmy Jedi Master

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Ich glaub schon,v.a. wenn man nicht den fehler gemacht hat mit jeder expansion 2000 weitere Regeln zu erfinden!
Thread Status:
Not open for further replies.