main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Jedi Con '08 Die Planung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    wir hätten den einfach mitschleifen lassen sollen..
    das nächste Mal... ;)
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    ...und wenn Sabine schläft, träumt sie auch direkt von der nächsten Jedi-Con. :D

    Nur leider war die Jedi-Con nicht so gut besucht oder anders gesagt, eigentlich waren es nur wir GSFFler und eine handvoll anderer Leute auf einer riesigen Fläche mit kaum besetzten Ständen. Dafür gab es dann aber ganz viele Kinofilme zu kucken und Rosa und ich diskutierten, in welchen man denn gehen könnte, während sich der Rest bei Sansweet aufhielt. :p
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    [face_laugh]
    Ich hab letztens vom GSE (Ghost Ship Executor, Sleepy Game) geträumt. und natürlich war ich in voller IC montur. *lol*
    Und Ghent war auchd a, dabei hab ich mal keinenn PLan, wie mein Ex-Padawn aussieht unf hab ihm einfach das Gesicht von seinem Icon verpasst.[face_laugh]
    SW Träume sind schon ulkig.

    Und gegen Post Con Depressionen helfen SW Dinner, also auf, und trefft euch!
     
  4. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    oh oh oh, interessant zu erfahren, was ihr schönes von SW oder Cons träumt.. [face_batting]

    Mein letzter SW Traum kann ich euch hier nicht erzählen [face_blush] =P~ :D
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Interessant, Noelia... ;)
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Die DVDs sind heute bei mir angekommen. :) *freu*

    Ich bring sie mal nach Brüssel mit...
     
  7. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Hey, ich will auch! [face_not_talking]
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Dann sollte meine ja auch bald ankommen... Hoffentlich... ;)
     
  9. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    zappel... will meine auch!!!! 8-}
     
Thread Status:
Not open for further replies.