General Jedi-Con 2010

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Ceillean, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna Force Ghost

star 6
    LIEK zOMG! 8-}
    Guckst du hier.

Jetzt aber ran!
    Immerhin, das Banner mit dem Mythosaur ist schon da. Ständer muss ich warten, bis die nächste Kohle da ist.
    Die postkarten gibts anscheinend imemr umsonst, da kann ich in Ruhe auf das neue Logo warten.

Weiter Vorschläge sind gern gesehen. Ich kann auch Magente kriegen und auch eine Umsonst-Atkion mit den Schlüsselanhängern spitze ich auch schon.[face_mischief]

Coruscant Skyscrapers ist fertig und macht Spass.
    *im Kopf Liste durchgeht*

Muss jetzt echt mal die Werbung fürs Kopfgeldjägerspiel schreiben.
    Sollte ich die Anzahl der Mitspieler begrenzen? Und wenn ja, auf wie viele?:confused:
  2. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Ist das erst seit gestern raus? Und ich dachte, das stände da schon länger und ich hätte hier nur was verpasst. [face_blush]

Du hast echt eine Menge vor! Und ich würde fast sagen, wenn das alles gut läuft, dann ist es einer der besten Stände! :)

Nicht zu wenige, aber auch nicht zu viele. Und vor allem so viele/wenige, dass Du es auf jeden Fall gehändelt bekommst. :)
  3. MsLanna Force Ghost

star 6
    Das schöne an dem Speil ist ja, auf der Con selbst muss ich eigentlich gar nix mehr machen.:D
    Ich mache vorher die Hefte fertig nd maange die Anmeldungen und so.
    Auf der Con muss ich nur noch die Hefte rausgeben, die Gefangenen in Empfang nehmen und die Punktetabelle führen.[face_dancing]
    Den Rest müssen die unter sich ausmachen.:p

Ja ja, der Stand klingt schon gut.:cool:
    Hoffentlich klappt alles.
    Vor Ort zähle ich echt auf euer aller Hilfe.[face_batting]
  4. AzureAngel2 Force Ghost

star 6
    Hallo, ganz kurz am Rande und wichtig:

ich moechte dass Rosa Bell die letzte Freikarte bekommt

Sie hat es echt verdient und ich hoffe dass ich unseren Haushalt, der bereits eine Freikarte hat, bald aus seinen Geldnoeten befreien kann.

Das Geld war seit unserer Hochzeit vor einem Jahr (13. Oktober) sehr knapp und ist durch eine Menge widriger Umstaende, von denen nur eine kleine Anzahl Leute hier wissen, seitdem immer knapper geworden.

Diesen Monat ist der Hoehepunkt des Elends erreicht, aber mir winkt eine Stelle in Uetrecht an einer ganz tollen Hauptschule mit 75% Migrationshintergrund. Aber da ich bislang ueberwiegend positive Erfahrungen mit jungen Tuerken, Marokanern, Iranern, Surinamen und anderen Zuwanderungskindern gemacht habe als Deutsche will ich unbedingt an dieser Schule arbeiten.

Ich finde die Arbeitsweise und die zwei Teams auch sehr inspirierend.

Darum:

Rosa Bell bitte die letzte Freikarte geben!

Sobald ich mich und Bouke geldmaessig aus dem groebsten rausgebracht habe, werde ich ihm schon eine andere Karte kaufen koennen.

Fuer all die Tapferkeit und Willensstaerke die er in der Endphase seiner Doktorarbeit zeigt hat er das auch verdient.

Also, ich werde ihm eine andere Karte kaufen. das ist mein letztes Wort.
  5. MsLanna Force Ghost

star 6
    [:D]
    Alles Guten für den Job.
    Ich drück die Daumen und Zehen, und was ich so finde.[face_praying]

Die Karte geht dann an Rosa, pm ist unterwegs. :)
  6. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Wann brauchst Du denn wie viel und wie lange Hilfe, Mel?

Karte sollte unterwegs sein. Alles gut gelaufen hier. :)
  7. MsLanna Force Ghost

star 6
    Na, das übliche, Sabine.
    Dass ich auc mal länger vom Stand weg kann mir Panels anschaun. Das hat ja letztes Mal gut geklappt.:D
    Dass diejenigen, die am Stand sind, ein Auge auf alles haben und auch darauf, dass die Kiddies sich nicht am Boden festkleistern statt was zu Basteln. ;)
    Leute ranschleppen, Kekse verteilen, und was ich ganz toll fand, sich am Keksrad ganz einfache Fragen für die kleinen ausdenken.

Ich will einfach nicht die ganze Con hinterm Stand verbringen.[face_batting]

8. MacCaffrey VIP

star 9
    Toll, bei mir scheint es Probleme mit der Ãœberweisung gegeben zu haben... Mal sehen, ob ich noch was retten kann...
  9. MsLanna Force Ghost

star 6
    Och nö!
    Ich hoffe es klärt sich bald alles und nix ist unrettbar verloren.[:D]

Das mit dem Logo läuft ja auch eingermaßen, also auf zu neuen Ufern.
    Ich muss ja nen netten Werbetext für das Kopfgeldjägerspiel schreiben. Dafür fällt mir natürlich nix ordentliches ein.
    Hier also ein Entwurf:

Es geht um Kopf und Kragen, und zwar um deinen!

Wolltest du schon immer ein mal ein Kopfgeldjäger sein? Dann ist das deine Chance. Sei dabei; auf der Jedi-Con 2010 sind die Kopfgeldjäger los. Werde einer von ihnen und der beste von allen.

Du hast zwei Tage Zeit, die anderen Mitspieler zu fangen und das Kopfgeld, das auf sie ausgesetzt ist einzuheimsen.
    Doch Vorsicht, jedes Kopfgeld, das du einsammelst, wird zu den Preis auf deinem eigenen Kopf hinzugefügt.

Wie geht das Spiel?

Ganz einfach. Jeder der mitmacht, bekommt auf der Jedi-Con ein Heft mit Informationen über alle Mitspieler ausgehändigt. Dann kann es losgehen. 'Erledige' so viele deiner Mitspieler wie möglich und liefere sie am Stand ab.
    Das Geld, das auf den Gefangenen ausgesetzt war, wird dann auf dich übertragen. Wer als letzter übrig ist, oder am Ende das meiste Geld wert ist hat gewonnen.

Wer kann mitmachen?

Jeder!
    Na, fast. Wenn du ein Kostüm trägst, das dich unkenntlich macht funktioniert es natürlich nicht. Welche Kostüme akzeptabel sind und welche nicht, wird für jeden Fall einzeln unterschieden.

Was gibt es zu gewinnen?

Der Sieger bekommt eine Urkunde für den besten Kopfgeldjäger der Jedi-Con 2010. Unterschieben von Boba Fett persönlich!

Wie melde ich mich an?

Eine verbindliche! Anmeldung für das Spiel ist erforderlich. Schreib einfach an folgende E-Mail Adresse: wuehlkuschler@yahoo.de
    Dort erfährst du auch, welche für das Spiel wichtigen Daten du per E-Mail an den Spielleiter schicken musst.

Ansonsten sind Fragen direkt hier im in Thread herzlich willkommen.

Ideen?/>/>
  10. MacCaffrey VIP

star 9
    Hat sich erledigt. Haben sich vertan. Die Mail sollte an jemanden anders gehen. :D
    Danke, Mel! [:D]
  11. Na-heela Jedi Master

star 4
    [face_hypnotized] Uff ... Flo, verklag' die wegen psychischer Grausamkeit. Wie gemein.

Mel: Find' ich toll, sind 'n paar Fehlerchen drin, aber sonst find' ich's gut. Macht Lust auf's Spiel, ist leicht zu verstehen und hat alles drin, was wichtig ist. Wenn ich morgen zuhause bin, yahoo ich Dich mal an :D
  12. MsLanna Force Ghost

star 6
    Schnelle Hilfe Ist Von Nöten!

Robert würde das Spiel gerne im Programm der Con ankündigen. Dafür bracuht es allerings einen tollen Namen und wenn es geht ein schickes Logo.

Vorschläge bitte.:_|

Bivi - ein zwei Rechtschreibfehler hab ich schon mla raus gemacht.... ist noch was?

Oh, puh! Son Glück, Flo![:D]
  13. Na-heela Jedi Master

star 4
  14. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Mel, hast Du meine Email bekommen?
  15. MsLanna Force Ghost

star 6
    Ja, hab ich.
    Der Name sollte aber auf Deutsch sein. Ist ja ne deutsche Con...

So, mal wieder abstimmen. Folgende Namen stehen jetzt zur Auswahl:

Die Rückkehr der Kopfgeldjäger
    Boba Fetts Erben
    Erwischt!
    Volltreffer!

Wenn noch wer ne gute Idee hat: zu spät.:p
  16. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Klar, dass Du vor allem den Text übersetzen müsstest. :)

Aber warum darf der Titel nur in Deutsch sein? Leicht verständliches sollte auch in English funktionieren. :(

Vote for #2 (alternativ #1).
  17. MsLanna Force Ghost

star 6
    Es ist ne Con in Deutschland, die in erster Linie deutsche Fans anziehen wird. Also bin ich mal nett und veranstalte das alles so muttersprachlich wie möglich. Es ist (leider) ein Trugschluss, das jeder Englisch kann.
    Außerdem muss SW doch auch auf deutsch funktionieren.[face_worried] Muss einfach....:_|
  18. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    KdS! Wenn schon, denn schon. :p
  19. MsLanna Force Ghost

star 6
    Bei so reger Beteiligung kann ich mich natürlich nur für 'Boba Fetts Erben' entscheiden. Passend dazu das Logo: [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/LogoKopie.jpg]
    Ich schieß das ganze dann mal auf der offit´ziellen Seite hoch. Bwz, lasse schießen...
  20. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Macht doch nichts! Mein Voting lag vorne ( [face_mischief])und da haben alle anderen sicher nur genickt und vergessen, dieses Nicken in den Computer einzugeben. :p
  21. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Die Postkarten sehen übrigens klasse aus, Mel. :D
  22. Ben_Stormrider Jedi Master

star 4
    Ja, find ich auch! Danke dafür ;)
  23. MacCaffrey VIP

star 9
    Kann mich nur anschließen. ;)
    Dank auch von mir! :)
  24. MsLanna Force Ghost

star 6
    Schön, dass sie euch gefallen.:D
    Ich hoffe ja noch rechtzeitig, das ausmalbare Motiv zu kriegen. Und dann muss den 'Lack' noch ab... Na, wird schon schiefgehen. Wenn alles glatt geht, werden wohl 1000 Postkarten fertig sein zu Con.
    Und vielleicht noch ein paar Magnete, wenn's die wieder umsonst gibt.[face_blush]

So, für BFE (boba Fetts Erben) hab ich mich mal an die Gestaltung der Hefte gemacht. Die Leute sollen ja nicht mit nem Stapel Kopien durch die Con jagen.[face_laugh]
    Von Vorne:
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/CoverKopie.jpg]

und von hinten:
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/RckseiteKopie.jpg]

Ich überlege, hinten noch einen link zum Forum drunter zu schreiben.[face_thinking]
  25. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Die Rückseite sieht einfach HAMMER aus!! =D=

Der Link sollte auf jeden Fall noch drauf! Ich würde sagen, einfach unten an den Rand setzen. :)

Gibt es die Postkarten nicht auch als "nicht glänzend"? :confused:
    Aber ist eine sehr schöne Idee!! :)

Du machst Dir echt richtig viel Arbeit! Ich finde das klasse! Und die Jedi-Con Leute anscheinend auch! ;) :D
Thread Status:
Not open for further replies.