main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Jedi-Con 2010

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Ceillean, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich hätte da auch kein Problem mit. Wäre bestimmt arg lustig. [face_mischief]
     
  2. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    tolllll, danke ladies [:D] oh ja, wird 200% lustig!!!
    falls ihr schon wisst, welches kostüm ihr anziehen wollt, please sagt bescheid (hätte gerne ne Variation auf der Bühne). Sabine, wie wärs mit Leia slave? [face_batting]
    Mel: komm sei nicht so scheu..... kannst gerne als General oder so auftreten, ganz in schwarz (ich bin so gnädig und pack dich nicht in nen rosa kostüm ein) ;)
    und Jungs, auch ihr seid gefragt!!!!! brauche männliche Unterstützung für meine Tänzerinnen, ist das nicht ein verlockendes Angebot? :D
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Im Zweifelsfall mach ich dir auch den elefeanten auf der Bühne, kein Problem. Allerdings hoffe ich ja noch immer auf die Kooperation mit der 501st....
    Njaa, verbringe ich halt den halben Abend auf der Bühne.8-}
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mein Sleia Kostüme werde ich wohl nicht anziehen. Aber ich überlege, ob und welches Kostüm ich mir anstelle von Sleia machen soll. Vorschläge? Und bitte nicht eins der höchst komplizierten Gewänder von Padmé. Dafür habe ich nicht den Nerv, vor allem nicht für die Haare. :p
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Woran hast Du denn gedacht, Noe? ;)
     
  6. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    Wäre schade nur Frauen auf der Bühne zu haben... deshalb wäre ich über ein zwei gar mehrere männliche Tänzer froh.. ;)

    Sabine: wie wärs mit nem Oola Kostüm, müsstest nur noch deine Lekus aufsetzen und das wars [face_batting]
     
  7. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So Noe, hab uns mal ein Zimmer reserviert. Aber nix Komfort, die haben mal hübsch die Preise angehoben.:eek:
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hast Du wirklich was von Tanzen gesagt... Mmmmmh... Das ist ein wenig abschreckend. ;)
     
  9. FlyffAntilles

    FlyffAntilles Jedi Knight

    Registered:
    Feb 21, 2009
    wrong topic
     
  10. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    :eek: Schon reserviert? Naja, sind ja nicht allzu viele Zimmer in so einem Hotel...

    Werde mich wohl wieder bei dem netten Deutsch-Türken "nebenan" einquartieren... ;) :p Wenn der mich noch bei sich aufnimmt... [face_hypnotized][face_blush]

    Bin also dabei!

    Tanzen... mal schauen. Bin doch so schüchtern... ;)
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Haltet Euch einfach die Augen zu, dann sieht Euch keiner beim Tanzen. :p
     
  12. Obi Anne

    Obi Anne Celebration Mistress of Ceremonies star 8 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 4, 1998
    It's too early in the morning for me to write German...

    Anyway come on guys, I would love to see you dancing!

    I liked the hotel I stayed on the last time, I will probably see if the English are going to stay there this time again.
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich werde mich hüten, mit dem ganzen Kram vom Satnd irgendwo anders einzucheken. bin ich den irre?
    heute abend geht das Plaungsplakat '2010 - Yes we can' [(face_doh!] [face_laugh]) and meine Schlafzimmertür hoch, damit ich nicht aus dem Blick verleire was schon wie gemanagt ist.

    Ich habe vielleicht jemanden, der die Motive für die Ausmalbilder designt.
    Wie wäre is in dem Zusammenhang mit einer Art Wettbewerb, so ähnlich wie die bunten Vader Helme? Wer das schickste Bild malt (ich wäre für irgendwelche Trooper, die sind sonst alle nur so weiß...:( ) gewinnt.

    Hilfe! Teil 1:

    Ich brauche achteckige Bierdeckel aus Pappe; etwa 50 Stück.
    Wenn jemand sowas beim Kneipenbesuch sieht, bitte freundlich fragen, ob man welche kriegen kann. Das Internet hat mich da irgendwie nicht lieb. :_|

    Wem tolle (und machbare) Preise einfallen, das wäre supi.[face_batting]

    Kann einer Urkunden designen? Dann würde ich versuchen für das Kopfgeldjägesr Spiel die Urkunde für den besten Kopfgeldjäger der Con von Boba Fett 'und' Jeremy Bulloch unterschreiben zu lassen, wenn ich schon in Günzburg bin.[face_thinking]

    Außerdem erschieße mich bitte wer, ehe mein Kopf überkocht. 8-}
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich bezweifle, dass bis dahin jemand auftaucht, den ich dann bevorzugen würde [face_batting]
     
  15. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    *Mel 'nen kalten Lappen auf die Stirn leg und Schultern massier*

    Ich hab' ja leider nie viel Zeit, aber wenn ich irgendwas helfen kann, zum Beispiel auf der Con selbst (wenn ich schon mal da bin), lasst's mich wissen. Aber in Jedi-Robe tanzen is' nich' :p
     
  16. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    männliche Unterstützung?

    also tanzen kann ich zwar nich, aber wenn ich meinen Indy-Hut und die Peitsche entstaube könnt ich euch antreiben^^ obwohl mein Lichtschwert Eigenbau da leider nicht zu passt,.. das leuchtet doch so schön und ist kampftauglich
     
  17. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    Slave Mara... ;)
     
  18. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    hmm... mein Indykostüm besteht nur aus Hut und Peitsche... SW Kostüm nur aus Lichtschwert... arghs.. ich hab nix anzuziehen! Dabei wollt ich doch mal als Malakili gehen..

    Ich glaub ich nehm nen paar Umzugskartons und geh als lebendiges Holocron... das würde zu mir passen.
     
  19. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Okay, Bouke & ich kommen auf jeden Fall. Mel hat mich gestern abend erst via PM hier im JC & später dann auf skype ganz süß davon überzeugt wie wichtig es ist, dass wir unbedingt meine ganze fanart mitschleppen. Meistens steckt die nämlich in Form von Aquarellmalereien in meinen fanfics mit dinnen.

    Ich werde versuchen folgende SW Kinderbücher auf Deutsch zu übersetzen und einige davon auch fertig zu stellen:

    "While you were sleeping", a children's book about Leia & baby Anakakin, EU

    "Once upon a time...", C3PO tells the Solo-Organa twins a story

    "Grandfather", a graphic novel with the Solo offspring


    Alle anderen Geschichten von mir sind keine Kindergeschichten:

    "Fragments of a childhood", a graphic SW novel about Luke

    "Silent lucidity", a grahic novel about Obi-Wan & Yoda on Dagobah

    "Waiting for tomorrow", a graphic SW novel about Yoda 's exile

    "Just a twist in my sobriety", a graphic SW novel about Vader

    "When darkness fell", a graphic SW novel about Padme

    "Infinite dreams" , a graphic novel about Han being frozen in carbonite, humor

    "No comment!", a graphic novel about Boba Fett, humor

    "Memoires of a handmaiden", a graphic novel(Sabé)

    "Shattered dreams", a graphic Vader novel after Padmé´s death

    "On the wings of angels", a graphic novel about Shmi as an angel/ PT-Dark Nest

    Ich könnte die eventuell auch mitbringen, auch wenn ich bei Orginalen immer ganz nervös bin.

    Und ich werde Erna (= earlybird-Obi-Wan) fragen, on sie auch einige ihrer Ölmalereien mitbringen möchte.
     
  20. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    @ Mel: Hehe, das ist meine Mel, "fast" alles schon organisiert ;) :p Danke fürs reservieren... ist zwar nicht Komfort :_| dafür aber gnädiger für unsere Geldbörse [face_laugh] und hoffentlich ist dann kein brummender Kühlschrank drinnen!!! [face_skull]

    @ Michi: kannst ja dein Helm auf der Bühne anziehen, dann erkennt dich niemand :p

    ehm.. nochmals @ Mel: wolltest du mir nicht noch ne Mail senden mit allen Infos betr. Legoland? [face_thinking] [face_batting]
     
  21. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Jaja, lacht nur.:p
    Aber ich kenne mich. In ein paar Wochen ist der Elan weg und dann geht nix mehr bis zur panischen Hektik einige Wochen vor der Con.
    Nene, alles was ich jetzt schaffe, ist dann schon fertig und um so weniger kann schief gehn.[face_not_talking]

    Okay, Stefan, ich trage dich dann als Slave Mara ins programm ein, das wird lustig.[face_mischief]

    Nicole: supi, dass ihr kommen wollt. [:D] Magst du die Geschichten dann auch selbst vorlesen?
    Mit Platz für Bilder bin ich nicht sicher, wie viel wir haben werden. Schreib lieber Mal den Robert an, ob es wieder ne Kunstaustellung gibt, oder er eure Bilder für mehr Deko verwenden mag. Mit Deko sah es ja letztes Jahr eher mau aus. Sag Erna, sie soll das auch mahcen, dann wirkt das interesse größer.;)

    Hast du die neuen Preise gesehen, Noe? Jetzt kostet das standardzimmer sogar schon mehr als damal Komfort... bin ich Krösus oder was? Und Zimmer auf kosten der Veranstalter, ich glaub dafür reichts nicht, egal was ich anstelle.:p
    Infos sind unterwegs.

    Sag mal, Michi, bist du nicht eigentlich auch da? [face_batting]
     
  22. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Ich hab noch Biedeckel auf dem Dachboden. (ich damit früher die ganzen pyramiden und labyrinthe gebaut. sind auch noch in guten genugen Zustand. (mal sehen ob ich mch von dden Trennen kann[face_worried]:p
     
  23. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    Slave Mara bin ich niemals...

    aber wenn jemand mir was erotisches auf den Leib schneidert zieh ich es an [face_blush] es muss nur gut aussehen!

     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wo? Legoland oder JediCon? o_O

    Ähm, beides? ;) :D

    Oder wie soll ich die Frage verstehen? :confused: [face_shame_on_you] ;)
     
  25. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Das will ich sehen, das will ich sehen! :D

    Okay, Mel, ich schreibe dann mal dem Robert und zwar kurz vor Ostern.

    Erst noch die Klassenarbeiten von meiner einen achten Klasse Gymnasium nachgucken, das Portfolio für die Hochschule fertig machen, an einem weiteren Gruppenprojekt mit Mitstudenten arbeiten, wahrscheinlich einen ganzen Stapel von Arbeiten für meine Deutschkollegin mitkorrigieren und ein Dossier über 50 Seiten zum Thema Dyslexie verfassen... :rolleyes:

    Darth RL hat wieder mal zugeschlagen.

    Gut dass die Jedi Con erst nächstes Jahr ist.

    :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.