main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Jedi-Con 2010

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Ceillean, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    *prust* Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal! [face_laugh]
    Erotisch und gut aussehen, wie willst du das vereinbaren? :p
     
  2. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    wenn ich das nur wüsste... :D also seid kreativ

    Wenn du drei Wünsche auf einmal willst, bring ich auch noch Schokolade mit und geh als Ü-Ei
     
  3. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    ist ja guuuuut Mel, kein Komfort Zimmer, kann mich damit arrangieren ;) :p Hauptsache, inkl. Frühstück :D [face_coffee] ehm.. ich fand leider kein Sekt-Glass.... [face_worried] du weisst ja, wenn T.M. uns doch noch mit seinem Erscheinen die Ehre macht, wirds beim Frühstück besonders lustig :D 8-}

    Bin total gespannt auf die Gästeliste

    Michi ist bestimmt an beide Anlässe dabei stimmts? Und wenns ne Celebration Europe gibt, dann dort sicher auch hm? :D Freak hihi
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ja, natürlich! :) :cool:

    Entweder CE oder C5, je nachdem was nächstes Jahr ist und ob überhaupt (bevorzugt C5, wenn beides ist, weil ich will nochmal nach Amiland). Vllt. dauert's ja auch noch bis 2011... :rolleyes: Wer kommt noch mit? ;)

    Also Legoland, JediCon 2010 und CE/C5 bin ich dabei!
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Legoland und Jedicon sind bei mir auch gebongt.:D
    Und Noe, weil sie muss ja das zimmer mitbezahlen.:p
     
  6. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    Michi: ich schliesse mich an :D dieses Jahr heisst dann wohl gründlich sparen :oops: Amiland wäre natürlich ganz fett.. [face_flag] [face_peace]

    Mel: du hast mich jetzt wohl an der Leine was? [face_hypnotized] [face_money_eyes] [face_laugh]
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    "That's one." (Han, RotJ) :)

    Senny, kommste mit? ;)
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Amiland wäre auch schön... Nur 2012 wäre vermutlich einfacher, sonst wird es vermutlich leider eng. :(
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Amiland wird für mich wohl sowieso unbezahlbar. Da müsste ich jetzt schon das Sparen anfangen.:(

    Wir klingeln mal durch wenn wir im Legoland sins, Michi. Oder kommst du im Kostüm eh nicht ans Handy?:confused:


    Noe, wenn du vor mir im Hotel bist, kriegst du trotdem nen Schlüssel. :)
     
  10. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ammieland Star Wars Aktion wäre mir persönlich viel zu stressig. ;) Zehn Mal so viele Leute wie hier? Würd ich durchdrehen.

    Ich würde total gerne meine Tochter mit zur Jedi Con nehmen.
    Planungssache, Planungssache -- weil drei Tage lang kann ich ihr das nicht antun. :p
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ... I think I need a job.

    Das sag ich zwar jetzt schon seit 3 Jahren aber... zwei Drittel meines Ersparten gingen kürzlich für das große schwarze Ding drauf, dass jetzt mein e-Gejammer verschickt :p
     
  12. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich kenn das Senny, die Absicht schiebe ich jetzt auch schon ein halbes Jahr vor mir her.
    Nach Ostern starte ich wieder nen Versuch. ;)
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So, erster Vollpfosten-Punkt für mich.
    Die Bierdeckel sind natürlich sechseckig.:oops:

    Ich hab schon mal zehn aufgetrieben, jetzt fehlen also nur noch ca 40.
    Nun stellt sich die Designfrage. [face_thinking] Imperiale Credits, oder Repulik Währung? Wessen Logo kommt drauf? Oder einfach eines auf jede Seite?:confused:
    Nehm ich die einfachere Schablone? Lass ich einfach die Sterne vom Republik-Logog weg?

    So viele Fragen...

    Sammelaufruf 1

    Für die Blaster aus Pappmache brauche ich nen Rohling für drunter. Den wollte ich aus den schmalen, knüppelharten Papprollen machen, auf die Alufolie oder Frischhaltefolie oft gewickelt sind. Da man das Zeug aber eher selten Rollenvweise verbraucht, bitte ich darum, dass jeder so Rollen für mich sammelt. Dann hab ich in einem Jahr hoffentlich genug davon.[face_batting]
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wofür brauchst Du die Bierdeckel eigentlich genau? Wäre ein Bierdeckel als Stablone nicht evtl. genug? :confused:


    Yep, wird gemacht! :)
    Toiletten-Papprollen brauchst Du auch oder nur wirklich die relativ dünnen, festen Rollen von Alufolie und Frischhaltefolien?
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nur die dünnen festen. Umd Die sollen auch als Griff herhalten, und dann sind Klo- und Küchenrollen zu dick. Ich glaube nicht, dass da ne Kinderhand ordentlich rum geht. [face_thinking]

    Aus den Bierdeckeln mache ich die Credits, als Bezahlung für die Kiddies. Ich könnte natürlich auch was auschneiden, aber die dinger sollten nicht wirklich viel kosten. Und dann sehen sie auch gleichmäßiger aus.[face_blush]

    Was meinst du zur Designfrage?[face_batting]
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ok, nur die dünnen festen. Ich werde sie zurückhalten, wenn ich unsere Rollen hier aufgebraucht habe. :)

    Verstehe. Werde auch Ausschau nach Bierdeckeln halten. :)
    Kannst Du die denn gut be- bzw. übermalen? Deswegen fragte ich auch nach der Schablone. :)


    Wie meinst Du die Frage? :confused:
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005

    ^
    |
    Designfrage

    Übermalen wird kein Problem, ich wollte sie vielleicht auch einfach mit Folie überkleben. mal schaun was besser weiterzuverarbeiten ist...
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Könnte dann aber sein, dass die Folie teurer wird als die benötigte Pappe in der entsprechenden Farbe...


    Ach so, die Frage. Sorry. [face_blush]

    Darauf habe ich keine wirkliche Antwort. Ich würde für imperiale Credits plädieren, da es doch eine Bounty Hunter Jagd darstellen soll oder werfe ich gerade etwas durcheinander? *Kopfschmerzen hab*
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Zur Designfrage: Wer soll den Auftrag stellen? welche Periode willst Du darstellen? Wenn Du der Auftraggeber bist in Deiner schwarzen Montur bin ich eher für Imperiale Creds.

    Wegen den Papprollen, Ultraschallpapier ist auf relativ dünnen, aber sehr festen Rollen aufgezogen, sind allerdings nur um die 10-15 cm lang.
    Interesse?
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Vielleicht kann ich wen von der 501st überreden den Auftrag zu erteielen und den Gefangenen abzuholen. Dann wäre Imperial in jedem Fall glaubwürdiger. [face_thinking]

    Die Rollen klingen sehr gut.:D Bei der Größe würde ich sagen, drei Rollen machen zwei Blaster. [face_thinking] Mit wie vielen Kinder muss ich wohl rechnen?:confused:
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Frag doch mal Jule oder Michi? Vielleicht hätten sie Lust dazu. :)

    Mit wievielen Kinder Du zu rechnen hast, weiß ich nicht. aber ich würde mal so mit Fünfen rechnen und notfalls eine zweite Gruppe aufmachen und nacheinander "jagen" lassen. :)
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Die pappmacheaktion wollte ich offen für alle lassen. Jeder der mag kann sich da was zusammenpanschen.:D
    Also lieber zu viel als zu wenig.[face_thinking]
    Wie wärs mit FF Meeting zum testbasteln?:p

    Für die Jagd, werd ich nen Termin machen, abhängig vom Rahmenprogramm. Wer will schon rumrennen, wenn grad wer tolles n Panel hat? (Oder wer, den ich sehn will:p )

    Hmm, guter Plan. Werde mir das (hoffentlich) bis nächste Woche merken.

    Noe? Hotelzimmer ist gebucht, 183 Öcken. :eek: :_| Also spar lieber schon mal.:p

    Connie? Was macht die Urkunde?[face_batting]
     
  23. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich wusste doch dass ich was verpeilt hab schon wieder. :oops:

    Wer schenkt mir mal ein neues Hirn? [face_batting]
    Ich werd mich heut Abend an die Urkunde setzen.

    Magst mir nochmal kurz aufzählen was genau drauf soll?
    Ein Design hab ich schonma...[face_thinking]
     
  24. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    *fleißig les* :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.