main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Jedi-Con 2010

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Ceillean, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    *fleissig auch mitles* ;)

    Mel boah, für diesen Preis müssen wir ja glatt doppelt frühstücken, damit es sich auch wirklich lohnt [face_laugh] ;) [face_sick]

    Freu mich total auf nächsten Freitag [:D]
     
  2. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001

    [face_laugh][face_laugh] Ha ha!


     
  3. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Hier wird wieder mal gewaltig gut organisiert.

    :D
     
  4. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Gewaltig: ja; gut: geht so. :p
    Aber ich halte mich ran, so lange der Elan hält.
    Den ersten Preis fürs Kopfgeldjägerspiel lasse ich dann Samstag unterschreiben. Connie hat das super gemacht!=D=

    Noe, das ist der Preis für alle drei Nächte.;) Sonst wäre es echt schlimm.
    Und juhuu, morgen! [:D] Kanns kaum erwarten![face_dancing]
    Habe möglicherweise Versuchskanichnen für die Choreo aufgetrieben... *hofft*

    Das Tagebuch läuft besser als erwartet.:D

    So, HILFÄ! die Dritte.

    Da es unwahrscheinlich ist, dass wir den Teppich vom Maritim bekleistern dürfen, müssen wir was drunter legen. Ich hab zwar noch nen Teppichrest im Keller, aber der ist zu klein.
    Wenn einer ne Idee hat, oder nen Teppich, oder auf nem Sperrmüll was passendes sieht... 2x2 Meter müssten es aber wohl schon sein.[face_thinking]
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Muss es Teppich sein oder könnte es auch eine Folie sein? Die gibt es in der Größe auch für ca. 5? zu kaufen. Nur als Idee, falls das mit dem Teppich und dessen Transport nicht klappt. :)
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Muss kein Teppich sein, Kunstrasen tuts acuh, oder vielleicht Malerfilz?:confused:

    Bei Folie bin ich mir halt nicht so sicher, weil da drei Tage lang die Kiddies drübertoben... Nicht, dass die kaputt geht. [face_worried]
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Gibt doch solche Planen, relativ festes Plastik, da geht nix durch.
     
  8. Massimo_Merkon

    Massimo_Merkon Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 15, 2009
    Kunstrasen müsste sich doch gut eignen. N kumpel von mir hatte so was mehrere Jahre auf seinem Balkon ausliegen und das Zeug hat erst nach 3 oder 4 Jahren angefangen zu verrotten, also sollte es doch 3 Tage durchstehen. Und ist auch relativ weich, so dass nicht gleich Gebrüll im 3stelligen Dezibelbereich losgeht wenn sich n Kind hinlegt:D
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Eine feste Kunststoffplane wie oben beschrieben in dunkelgrün nenne ich auch noch mein eigen. Nur die Ausmaße kann ich nicht nennen. Wenn Interesse daran besteht, kann ich sie zur Verfügung stellen.
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Die Ausmaße von Flo's Plane müssten die geforderten 2x2m übersteigen, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  12. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So, erster Preis fürs Kopfgeldjägerspiel ist gebongt.
    Wochende war toll.
    Ausführlicher Report, irgendwann im Vollpfosten Tagebuch. Jetzt muss ich mich erstmal für meinen Bewerbertag fit machen.

    Ich bin halt nicht so sicher mit der Plane. wenn da mit dem Kleister drauf gekleckert wir - hm, muss man halt schnell wegmach.
    Merken wir erst mal vor, ok?
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Können wir machen, Mel! :)
     
  14. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Boah, hier wird ja schon emsig geplannt, wahnsinn.
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Aber sicher. ;)
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Mel, ich hätte noch eine Idee für unseren Tisch, allerdings ist es noch nicht ganz ausgereift.

    Letztens habe ich mir eine Packung Smarties Minis gekauft (diese kleinen Papschachteln) und sie just for fun auf einander gestapelt. Dabei kam mir die Idee, dass ich ein SW Bild drauf machen könnte, sodass nur alle Schachteln zusammen das Bild ergeben. Dann wäre es entweder Deko, ein Puzzle, "Dosen" werfen oder ähnliches.

    Kannst Du damit irgendetwas anfangen, Mel? :)
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Also, ich fange damit bestimmt nix an, Sabine. Wenn du damit was anfängst, wäre das super, dann wird der Stand noch bunter. :D
    Mach doch eine Art Dosenwerfen draus, mit Todessternen als Bälle.[face_laugh]


    Wie gesagt, ich bin mit dem was schon läuft beschäftigt genug. 8-}
    Habe übrigends das Bodenproblem mit großer Wahrscheinlichkeit gelöst, und wer den Laptop mitbringt ist auch klar: bis dahin hab ich einen.[face_dancing]

    Würde sich jemand zutrauen, einen Malwettbewerb von Kinder zu beurteilen? Dann würde ich nämlich versuchen bei Bastelläden und so nen Preis zu schnorren. Irgendwas mit Farben und so.[face_thinking]

    Da ich jetzt den neuen job habe, muss ich auch an dem Termin nicht mal Urlaub nehmen und kann trotzdem locker am Freitag anreisen.

    Falls einer ein Flipchart ausleihen kann für das Wochenende wäre das super. Ich hab keine Böcke das zu kaufen.[face_not_talking]
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gut, dann wird jetzt die Hauptspeise 'Smarties' werden. Oder ich frage mal an, ob es die Kartons auch so gibt, sonst wir das mit dem Kostüm nichts mehr. :p

    Aber wie machen wir Todessterne? Ich bemale sicher keine Tischtennisbälle. Das sähe nachher nach irgendwas anderen aus als Todessternen. :p


    Für welche Altersklasse wolltest Du das denn anbieten, Mel? Müssen die Bilder vor Ort gemalt werden oder können sie auch zu Hause gefertigt werden?

    Vielleicht kann ich beim Bewerten helfen.
     
  19. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich wollte die Bilder natürlich vor Ort bemalen lassen. N stormie, wiel die sonst so langweilig weiß sind...

    Ums Altere hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, im Zweifelsfall zwei Altersgruppen?:confused:
    Hab sowas noch nie gemacht -> keinen Plan hab.[face_blush]
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Habe ich auch nicht. Waren nur Fragen, die mir gerade durch den Kopf gegangen sind. :)

    Es ist nur schwierig, das Bild eines 5jährigen mit dem eines 11jähigen oder eines 17jährigen zu vergleichen. Daher denke ich, dass das Alter eingegrenzt sein sollte.
     
  21. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wer in der Pubertät ist kriegt keinen Preis.:p
    Wollte den Wettbewerb wirklich an 'Kinder' richten. Also bis 12? 13? Höchstens 14.
    Malen darf aber natürlich jeder...
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Laut Gesetz ist man Kind bis 14J. In dem Umfang würde ich dann auch zwei Gruppen machen: bis 10J. und dann bis 14J. Ich vermute mal, dass mehr über 10jährige kommen als darunter. :)
     
  23. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Irgendwo her kenne ich diese worte auch ...
     
  24. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät sich anzumelden. Habe z.Z. voll den Stress und werde erst wieder ab dem 18. Juni eine Atempause haben.
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Keine Sorge. Der 18. reicht noch völlig aus. Könntest ja sogar wieder Karten an der Tageskasse holen. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.