main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Jedi-Con 2010

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Ceillean, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Kein Thema, Mel! :)

    Ich werde keins der Tickets in Anspruch nehmen. Mit meinem Gehalt und dem OSWFC-Mitglieder-Rabatt kann ich mein Ticket gut selber stemmen. :)
     
  2. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich komme definitiv. Meine Karte ist bestellt, mein Hotel buche ich diese Woche, also, was soll da noch schiefgehen? Mel, Süßmaus, bist direkt im Maritim? Shirt Überwerfen und Wache Schieben ist jederzeit drin!
     
  3. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Also ich möchte diese JediCon auf keinen Fall verpassen (wie sonst immer).
    Als Student muss ich leider fragen ob ich eines der Tickets in Anspruch nehmen darf oder ob jemand ein ermäßigtes rausschlagen kann. Ich stelle all meine Zeit zum Helfen zur Verfügung, Hauptsache ich kann überhaupt da sein [face_praying]
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wenn es über uns nicht klappt, dann kannst Du ja noch offiziell Hilfe anbieten. Dafür gab es letztes Mal (IIRC) auch Karten vergünstigt oder für lau. :)
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Mönsch, Kinner das war aber jetzt grad nicht ganz so gut aufgepasst...


    Und für dich is ein reduziertes Ticket drin, Ben. Dafür zähl ich auf dich als 'Kampflehrer' für die Kleinen.
     
  6. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Danke für unser Telefonat, Mel. Inclusive der Vorschläge und des e-Mail Kontaktes. Werde mich darum kümmern. Bis Ostern 2010 fallen mir bestimmt noch ein paar Kinderbücher ein.
     
  7. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Alles klar Mel, ich habe auch gerade gute Ideen, wie man den kleinen den "Nahkampf" näher bringt, ohne sie zu Mini-Derwischen zu machen. ;)

    Wie wäre es wenn die Gesuchten Personen so eine Art implantierten Chip aus dem Gefängnis hätten oder sowas? Der hätte dann einen Trigger, in etwa ein Passwort oder eine Frequenz oder den Kontakt mit einem ungefährlichen aber Fantasievollen Gegenstand, der den Widerstand des Gejagten bricht. :p Dann könnten die Zwerge ihre Beute einsammeln ohne dass die Gejagten um ihre Schienbeine fürchten müssten.

    Muss ich mich noch auf ein passendes Bounty Hunter Outfit einrichten?
     
  8. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Wenn Du willst, Ben, kann ich Dir bei der Ausarbeitung helfen. Dann können wir das vorher auch mal in Ruhe testen :p
     
  9. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Gute Idee, Bivs! Sicher kommt etwas besseres dabei heraus wenn wir unsere Köpfe zusammenschmeißen :D
     
  10. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Zusammenschmeißen? :oops: Vielleicht sollte ich mich dann auch gleich als Heiler anbieten? :p
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bei Zusammenschmeißen braucht man mehr einen Chirugen als Heiler... ;)
     
  12. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich arbeite ja auch interdisziplinär :D Bei Dir gibt's doch nur noch "untere Etage", und so als Jedi ist doch 'ne Behandlung von Erektionsstörungen sicherlich nicht indiziert :p
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh]


    Btw... So wie es aussieht werde ich mir wohl doch kein neues Kostüm machen können. Zwar würde ich von dem hellblauen Tatooine-Kostüm noch den Rock hinbekommen, aber für das Oberteil fällt mir so gar nichts ein, wie das Schnittmuster aussehen könnte.

    Oder hat einer von Euch noch eine Idee? Das Costume-Board konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen. :(
     
  14. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ich mache das meist so: Ich nehme ein Kleidungsstück von ähnlicher Form aus meinem Kleiderschrank, breite es flach auf dem Stoff aus und zeichne die Konturen, plus ca 2 cm zum Umnähen, mit einem Bleistift oder Kreide nach. Und das hat bisher immer super funktioniert weil es genau meine Größe hatte :D
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Supi Ben. :D
    Ich möchte ja nicht, dass die lieben Kleinen danach die Con zerlegen...[face_worried]
    Vielleicht wäre es möglich sowas wie Selbstverteidigung zu mahcen? dann rennt der irre Gejagte auf uns zu und spielt brav mit, wenn sie ihn lang legen. [face_thinking] Ansonsten wäre das mit dem 'Passwort' ne tolle Sache. Ich versuch ja noch nen Wookiee bei aufzutun bis dahin. Kostüm ist nicht so wichtig. Hab ich ja auch nicht.;)
    Im Zweifelsfall FF-Shirt. Ich arbeite grad am 'Design'...



    Das FF-Shirt

    Zum selbst anschaffen. Man/frau besorge sich ein schlichtes blaues T-Shirt (Farbton egal) auf dass dann vorne und hinten ein Schrftzug in rot (Farbton egal) kommt.
    hinten: Groß GSFF, klein drunter GermanSpeakingFanForce
    vorne: klein GSFF, groß drunter der Username.
    Sobald cih das ausklamüsert hab lade ich es im photobucker hoch. Vorne ist ja eigentlich egal, da die Namen verschieden lang sind und darum ja auch verschieden groß werden.


    Frage: würde es Sinn machen, wenn ich im ersten Post eine List von Sachen anlege, die ich noch brauche?


    Am Stand wirds zwei allgemeine Shirts geben, die man sich überschmeißen kann, wenn man mal Standbetreuung macht...



    Ich hab n hellblaues Kleid, Sabine, aber ich denke, das hilft dir nicht wirklich...:(
     
  16. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Meeeeeeeeeeeeeeeeeel ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [:D]

    Ich bin ja immer noch dafür, dass sich jeder 'n zu ihm/ihr passendes Logo mit aufs Shirt druckt, das macht das Ganze ein bisschen individueller und chööööner.
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Mag ja sein, aber einheitlich ist es dann überhaupt nicht mehr.:(
    Wird ja bestimmt so schon bunt genug. Zwischen hellblau und marine ist ja alles drin, genaus von rosa bis burgunder...

    Und überhaupt, wo soll das denn hin? Ist doch alles voll mit Schriftzug.:p
     
  18. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Solange der Schriftzug gleich ist, ists doch einheitlich. Ich dachte an was Kleenes halt, was man dazwischen packen kann, dann ist's auch nicht so buchstabenlastig. Bei Dir passt beispielsweise wunneba so'n Klonhelmchen hin. Das ist sehr "Mel-mäßig", ohne allzu sehr vom Original abzuweichen.
     
  19. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, Motive können auch in der linken unteren Ecke gut Aussehen, solange man das Hemd nicht in die Hose steckt :p

    Die Shirt-Idee finde ich übrigens voll super, fragt sich nur ob ich das Ding auf der Con überhaupt anziehen würde, wo ich doch drei SW-Kostüme habe [face_whistling]
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Sagen wirs mal so, Bivi, ich kann ja nicht kontollieren, was ihr so auf eure Shirts macht, außer dem Schriftzug. Ne? ;)
    Der ist einiegermaßen fertig, aber ich muss jetzt erstmal zum Zahnarzt. [face_plain] Danach lad ich das mal hoch und erwarte konstruktive Kritik. [face_shame_on_you]

    Ben, das Shirt ist in erster Linie for den Stand. Ich werds halt immer tragen, weil ich sonst nix habe. Außer noch mer SW shirts. Um.
    Naja, kannste ja einfach mal kurz übers Kostüm anziehn. Sieht bestimmt lustig aus.[face_laugh] Oder wan anders halt.
    Ich bin eh gespannt, wer alles mit Shirt kommt und wer eher ohne.... o_O
     
  21. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich hab' ja nur eins, für mich wär' das schon schick, und ich bring's defintiv mit, nebst restlichen Nerd-Shirts.

    Schön, dass Du wieder da bist, Schnegge [:D]
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich bin auch froh, wieder da zu sein. [:D]
    War manchmal schon doof hier nicht posten zu können. Naja. Jedenfalls, die Shirts:

    Vorne:
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/VorneMel.jpg]


    Hinten:
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/hintenKopie.jpg]


    Was sagen die Profis zum Design? [face_worried]
     
  23. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich bin zwar kein Profi, aber auf Blau sieht das bestimmt goil aus! :D

    *schonmal geflissentlich über 'nen passenden Obi dazu nachdenk*
     
  24. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nimm so einen. Der passt doch bestimmt zu allem gut... :p
    [image=http://www.melawend.com/Ewan_McGregor_as_Obi-Wan_Kenobi_in_Star_Wars_-_Revenge_of_the_Sith.jpg]
     
  25. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    *dead* The only thing that looks good on me is you ... ? 8-}
     
Thread Status:
Not open for further replies.