General Jedi-Con 2010

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Ceillean, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Mel, frag Flo einmal nach einem FF Design und nach FF-T-Shirts. Da wurde mal eines entworfen und auch an FF T-Shirts wird/wurde mal gearbeitet. Vielleicht kann er Dir mit einem Link weiterhelfen. Dann musst Du nicht alles neu erfinden! :)

Ansonsten finde ich Dein Design sehr gut. Schlicht, aber gut. :)

Vermutlich werde ich auch wieder mein GSFF Kleid anziehen und vielleicht auch das eine FF Shirt. :D

Danke für die Tipps mit dem Kleid, aber leider passt das so nicht ganz bei mir. :(
  2. Ben_Stormrider Jedi Master

star 4
    Also als Fachmann kann ich nur den Daumen heben.
    Wenn du uns noch verrätst, welche Schriftart du benutzt hast, dann klappt das mit den Shirts bestimmt super ;)
  3. MsLanna Force Ghost

star 6
    Ich muss doch erstmal ein allgemeines okay einholen, ehe ich irgendwas festlege, Ben. ;)

ja, ich hab da mal was munkeln hören, Sabine. Allerdins scheint das irgendwo versickert zu sein.
    Wenn sich jeder selbst sein Shirt ,macht, gibts den wenigsten Ärger. Und das sag ich mal als CR. (Schlimmer als Flöhe hüten, ne wirklich... *grummel* ;))

Mehr wollte ixch auch gar nicht drauf machen, das wichtigste ist ja gesagt. GSFF=rocks! \m/
    Und Bivi hat noch viiiiel platz ihren Obi anzubringen. :p

Zwei schöne blaue T-Shirts hab ich heute für n Spottpreis ergatter. Da drucke ich dann nur die Rückseite drauf, vorne hin auch.
  4. MsLanna Force Ghost

star 6
    WICHTIG!

Auf wessen Namen soll ich das zweite Ticket für den halben Preis ausstellen lassen?

Außerdem muss ich für Nicole und Ben ein Formular ausfüllen. Bitte pmt mir doch folgende Daten:
    Straße*
    PLZ Ort
    Land
    Geb.-Datum

*mit Hausnummer

Vom vierten Kandidaten brauche ich diese daten dann auch (plus vollständigen Namen...)

ACHTUNG!

Die reduzierten Tickets muss ich bis spätestens Dezember bezahlt haben. Also bitte die 50 ? badligst überweisen. (Daten gibts in der Antwort-pm)
  5. MsLanna Force Ghost

star 6
    MsLanna to the Rescue!

Schau mal was mir ein nettes Mädl vom OSWFC geschickt hat Sabine.
    Oh noes! Ist doch hoffentlich das richtige Outfit?
    Und Danke für die Kontaktaufnahme mit Mel. [:D]

Danke für die Daten Ben.

Wenn der Rest der FanForce bitt mit Vorschlägen in die Pötte kommen würde? Sonst geb ichs einfach wem, wo ich gern hab, und nicht wos nötig hat.[face_shame_on_you]
  6. Obi Anne FF admin Celebrations, Europe

Administrator
    star 7
    Jetzt habe ich mich angemeldet, und auch Zimmer im Maritim gebucht. Wie (gewöhnlich) kommt auch David (Berg) mit.
  7. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Danke für den Link, Mel.

Es ist zwar das richtige Outfit, aber die Seite hilft mir nicht in den Punkten weiter, wo ich Probleme habe. Leider funktionieren auch zwei der Links unten nicht und der eine, der funktioniert, zeigt nur teilweise wie das Oberteil gemacht wird, und noch scheint das eine Tutorial so zu sein, dass es nachher andere Übergänge/Verläufe hat.

Bisher bekomme ich es mit den gefundenen Infos nicht in meinem Kopf sortiert, sodass ich weiß, wo was wie zu liegen hat und welcher Teil wie geschnitten werden muss. Kompliziert.

Trotzdem lieb, dass Du rumgefragt hast! [:D]

Gerne, Mel! :)

Du meinst die Karten, oder?
    Ich selber werde sie wohl zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt bekommen. Muss noch einmal nachhorchen. :)

8. AzureAngel2 Force Ghost

star 6
    Okay is gemacht. Habe auch heute endlich die Organisatoren wegen der Idee der Kunstausstellung & graphic novels angeschrieben. Mal gucken wann und wie die antworten.

Werde dir jetzt die PM mit den Daten schicken und da ich gerade so viel machen muss, um das niederländische Arbeitsamt zufrieden zu stellen, wo gibt es nochmal den Link wo man sein Hotelzimmer buchen muss? Geht das direkt über das Hotel oder auch über Robert Eiba & seine Leute?

Sorry, aber ich muss momentan an so viele andere Sachen denken...

9. MsLanna Force Ghost

star 6
    Sorry das es nicht hilft, Sabine.
    Ich hab ja mal keine Ahnung wie das überhaupt funktionieren soll. [face_blush]

Danke für die pms Ben und Nicole.[:D]
    Jetzt fehlt nur noch der Kandidat fürs zweite reduzierte Ticket.
    Das sollten wir echt mögllichst schnell klären.
    Wer braucht denn in der FF überhaupt noch ein Ticket?

Hier sind die Infos zur Zimmerbuchung, Nicole.
    Einfach eine Mail an die angegebene Adresse und 'Jedi Con 2010' im Titiel nicht vergessen.:D
  10. Na-heela Jedi Master

star 4
    Ich brauch' schonmal keins, Mel, meins liegt schon pretty auf meinem Nachttisch ;).

Brauchst Du sonst noch was? Ich hab im September Urlaub und hätte ein bisschen Zeit.
  11. AzureAngel2 Force Ghost

star 6
    Wie mache ich das mit dem Ticket für Bouke?

Soll ich warten bis Robert Eiba & seine Leute mir geantwortet haben?
  12. Ben_Stormrider Jedi Master

star 4
    Du kannst ja deutsch :eek:
    Aber das braucht auf einem internationalen Meeting ja eh keiner. :p
  13. AzureAngel2 Force Ghost

star 6
    Doch Ben, sie kann Deutsch. Guckst du!

*hat jetzt die Rückantwort vom MARITIM HOTEL und muss ein Komfortzimmer für Boouke & sich selbst buchen*

Sie hatten keine Einzelzimmer mehr. Jetzt muss ich das nur noch mit der Karte für Bouke regeln, habe aber noch keine Rückantwort von Robert Eiba & seinen Leuten.
  14. morrison85 Force Ghost

star 5
    lol wieso gibts dort n Maritim hotel? xD
  15. Na-heela Jedi Master

star 4
    [face_laugh] Du Nase, Du kriegst aber auch nix mit, wa? :p
  16. AzureAngel2 Force Ghost

star 6
    MARITIM Hotel Düsseldorf. Wieso?

:confused:

Da habe ich jetzt einfach mal gebucht, weil es wohl direkt mit dem Convention-Center verbunden ist.

Und wir können uns ja dieses Jahr aufgrund unserer Arbeitslosigkeit und Finanzlage sowie so keinen echten Urlaub gönnen. Da kann man sich auch mal ein Komfortzimmer nehmen, wenn die Standardzimmer schon alle weg sind.

:D

Ich hoffe natürlich, dass sowohl mein Mann als auch ich bis April 2010 wieder Jobs haben, er endlich mit seiner Doktorarbeit fertig ist und auch gesundheitlich stabil.

[face_praying]
  17. MsLanna Force Ghost

star 6
    Die Con findet in den Räumen des Maritim Hotles statt. Darum sind Räume im Maritim dirket vor Ort und man direkt nach dem letzten Programmpunkt ins Bett rollen.I-)
    Oder auf die (hoffentlich vor Ort stattfindendne) Party. [face_dancing]

Bivi, wenn du Lust hast, wie wär es mit Basteln?[face_batting]
    Ein Kantholz mit 2cm seitenlange in 2cm lange Stücke sägen (schicke Würfel) und die dann bemalen, damit sie aussehen, wie ein Stück Hochhaus. So was:
    [image=http://garv.in/images/fotos/final/hochhaus.jpg]

Den Rest vom Fest mach ich grad fertig...
  18. AzureAngel2 Force Ghost

star 6
    [face_blush]

Mit Holz bin ich leider absolut unbegabt. Hoffentlich hilft Bivi dir.
  19. Na-heela Jedi Master

star 4
    So bauklotzmäßig? Und an was für Mengen hättest gedacht?

Ich bin bei meinen Eltern, da dürfte das kein Problem sein, die haben Werkzeug ohne Ende und 'n Baumarkt nicht weit. Da muss ich eh noch hin. Wie, wo, was weiß Obi! :p
  20. MsLanna Force Ghost

star 6
    Super.
    Möge der Obi mit dir sein.

Ich brauche 10 Würfel. 2 cm Kantenlänge, wie du doe woher nimmst ist eigentlich total Wumpe. Hauptsache bemalt am Ende.
    Und hier noch mal ein Link zum Originalspiel. Dann kannst du nachschaun, wie das mit den Coruscant Skyscrapers gedacht ist...[face_whistling]
  21. Na-heela Jedi Master

star 4
    Alles klar, wird gemacht. Vielleicht krieg' ich meinen Bruder dazu, mir zu helfen [face_devil]

Dass dieser Baumarkt aber auch immer so bescheuerte Werbesprüche raushauen muss ...
  22. morrison85 Force Ghost

star 5
    Na Die anderen maritim Hotels die ich kenne liegen zumindestens an größeren Gewässern wie z das in Timmendorf ^^
  23. Ben_Stormrider Jedi Master

star 4
    Düsseldorf liegt am Rhein :D
  24. morrison85 Force Ghost

star 5
  25. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Nichts gegen den Rhein! [face_shame_on_you]
Thread Status:
Not open for further replies.