main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Jetzt geht´s los mit der website!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Also, ich muss das Thema wieder in Erinnerung Rufen!

    Bitte, wir haben schon einige Themen vergeben, aber es sollten noch mehr werden!

    Also, bisher sieht das Ganze so aus:

    OT:
    Updaten kann ich; aber ich will von allen (oder von allen die sich die zeit nehmen) evtl. eine Kritik sehen.

    PT:
    wer hilft mir mit den updates

    Hmmm, hier wäre es auch gut wenn alle (oder...) vielleicht dazu Stellung nehmen könnten.

    Bücher:
    Michi, Daniel

    Technik-Gekramse und Games:
    Carsten

    Fan-Fiction:
    Valerie

    ist das soweit ok?
     
  2. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    auf jeden fall!

    ich muss mich noch mal mit Michi auseinander setzen, damit wir nix doppelt schreiben. ich hab bis jetzt die einleitung fertig. in html versteht sich.
    im großen und ganzen wollte ich ja über die "älteren" bücher was machen. wäre natürlich cool, wenn enige der GSFFler die diese dann gelesen haben, ein Rating (Sterne, Punkte etc.) wie sie das jeweilige Buch gefunden haben. so könnte man schlussendlich sogar eine Top10/20 anfertigen!

    außerdem hab ich ein wenig (damals, als ich noch zeit hatte, ca. einen Monat her) angefangen ein etwas Buchbezogeners Index-Image zu gestalten.
    Was hälst du von der Idee, alex? man könnte ja eigendlich für jede sektion sein eigenes Layout (ich mein die Index-Banner oben) gestalten, oder?! So ein "bisschen" von TFN abgeschaut...
     
  3. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Wa...wa...waaa ??? Wieso bin ich in Fan-Fiction ???? DAS KANN ICH DOCH GAR NICHT !!!! :( :_|
     
  4. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Alles im Göttlichen Plan (=meinem ;) ) bereits inbegriffen (Bücherkritiken usw.)

    Das mit den Banners wird auch gemacht, aber ich denke keiner ausser mir selbst kann diese komplexen Banner schnell machen, weil sie ja aus 3 verschiedenen Images bestehen müssen.....also, soll ich mich darum kümmern....du kannst mir aber bilder schicken, die du gerne drin hättest, das ist kein Problem...
     
  5. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    "Das mit den Banners wird auch gemacht, aber ich denke keiner ausser mir selbst kann diese komplexen Banner schnell machen, weil sie ja aus 3 verschiedenen Images bestehen müssen....."
    Uiuiui! Immer diese grospurige Arroganz, ich bitte Sie! Ganz so ungeschickt bin ich nun auch wieder nicht (und Sie, Herr Sithious, nicht so antastbar).
    Nur beiläufig möchte ich erwähnen, dass ich bereits ein solches -3teiliges-Image aus Spaß vor Wochen erstellt habe...
     
  6. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Jungs ! :p

    Und was machst du überhaupt noch hier, Alex ? :p
     
  7. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    ok, es freut mich wenn ich für dich nicht so antastbar bin.....muss mal wieder was besser wissen ;)

    ja, gut, ok, wenn du das kannst, ist das gut und du kannst es machen......und die anderen ?
     
  8. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Ich habe schon mal was für die Collecting Sektion geschrieben. So ne Art Einleitung.

    Ich dachte mir ich schreibe so einmal wöchentlich ne kleine Kolumne, im Stile von Xizors View von tf.n. Augenblicklich läuft in Sachen Sammeln recht viel. In Hinsicht auf die neuen Ep2 Figuren, Postern, Promo Stuff etc. sollte ich schon was brauchbares und interessantes hingkriegen.

    Ich könnte Dir im Verlauf des Wochenendes auch noch eine kleine Bilderauswahl für den Banner schicken falls Du Zeit hättest da was zu machen.
     
  9. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    ich bin jung, ich hab zeit.....du willst collecting machen?
    das ist gut....sehr gut...ja, hau die bilder nur her ;)
     
  10. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Ach so, du bist schon wieder unsichtbar oder so was in der Art :p

    Nuja...aber zum Thema: Wie soll ich das denn anstellen ? Ich weiss doch überhaupt nicht, was machen ! :_|
     
  11. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Das geht mir ähnlich, ich weiß auch nie was machen :D ;)
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Manchmal sollte man sich wirklich fragen, ob wir den Titel GERMAN SPEAKING verdient haben ... ich mein, wie oft findet man hier echtes deutsch vor?
    Sind natürlich alles die Schweizer Schuld ;)
    Und die Ösis! (wer is ösi?)

    Um was zum Thema zu sagen: Ich schließe mich dem an, nicht zu wissen was machen!
     
  13. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    Hey...WER schreibt hier nicht richtig Deutsch, hä, Herr Besserwisser ??? :p Ich bin stolz darauf, eine Vollblut-Deutsche zu sein ! (Gar nix gegen Schweizer, Pat ;) :D)








    .... :p
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wer nich richtig deutsch schreibt? Die Frage Wer richtig deutsch schreibt würde ne weitaus kürzere Liste ergeben ... :D (und damit schließe ich mich ein!)

    Außerdem, Valerie, hab ich's ja extra auf die Schweizer geschoben (und Ösis) ;)

    in Ewigkeit
    Yippie

    PS: Das is wieder vom-Thema-abkommen par excellence! :D
     
  15. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
  16. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    es kommt nicht drauf an wie man es schreibt, sondern was man schreibt! ;)
     
  17. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Das halte ich für ein Gerücht... ;)
     
  18. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    <michizustimm>...
     
  19. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Und ich muss mich fragen, wer den Titel eines German Speaking FanForce Member überhaupt verdient, wenn er eine legitime Diskussion über ein interessantes und für unsere Gruppe auch wichtiges Thema mit dem Einbringen einer sinnlosen und banalen Bemerkung über Rechtschreibung abrupt unterbricht. Nicht gerade die feine Art einer Community.

    Denk dran!
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Und wer is das wieder Schuld? Michi! Dafür muss er die Website immer mit nem Duden in der Hand durchsehen!
    Somit hätten wir eine weitere Aufgabe für die Site verteilt.
    Fehlt nur noch der wichtige Teil (98%)
     
  21. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Immerhin besser, als mit einer sinnlosen Bier-brasilianische-Tänzerinnen-Bierschiff-Diskussion eine sinnvollen Thread jäh zu beenden... ;) Oder? Naja... :D
     
  22. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Schon mal was von flaming gehört?

     
  23. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Da ich nicht davon ausgehe, dass flaming Bestandteil der Website wird, will das auch keiner wissen, uns' Moddi! ;)

    ---
    Ich persönlich finde es übrigens schade, dass die Buchsektion vergeben ist ... dabei lese ich doch so viel ... aber die beiden ja auch (und teilweise mehr, was mich tief erschüttert ;) )
    Über FanFilme will Alex ja nich wirklich was (oder ich hab unsere ICQ-History nich mehr ganz im Kopf) und sonst fällt mir nix nützliches ein!

    [image=http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_reality/html.jpg]
     
  25. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ach ja, sinnlose: "Bier-brasilianische-Tänzerinnen-Bierschiff-Diskussion"...

    Tja, ich entschuldige mich natürlich von ganzen Herzen solch interessante Threads wie "Ich esse..." , "Namen-falschrum-Interpretierungs-Th read" oder "IHHHHHH" damit gespammt zu haben. . .

    (nur nebenbei: wer sich mal bei den anderen FanForcelern umschaut, der wird feststellen, dass Diskussionen um Bier und Frauen/Männer hier an der Tagesordnung sind. Trotz allem laufen parallel auch ernste Threads. In unserem Beispiel möchte ich den sehr nachdenklichen "World Trade Center" Thread aufführen. Und jetzt ist endlich genug von dem "in-schubladen-stecken"- scheiß!)
     
Thread Status:
Not open for further replies.