main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Jetzt geht´s los mit der website!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Michi und ich reden zu viel miteinander, hier und ICQ, ich hab auf ihn abgefärbt... er redet zu offensiv und wird ernstgenommen... Michi, du tust mir leid...

    "Tja, ich entschuldige mich natürlich von ganzen Herzen solch interessante Threads wie "Ich esse..." , "Namen-falschrum-Interpretierungs-Th read" oder "IHHHHHH" damit gespammt zu haben. . . "
    Trotz allem (falsch platziertem) Ernst: [face_laugh] LOL :D *g* *prust* HA HA HA HA!!!
     
  2. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Also, ich habe NIEMALS gesagt, dass ich nicht an ner FanFilm-Sektion interessiert bin......nur um´s klar zu stellen: AM ANFANG noch nicht. Später von mir aus gern, damit wir uns zur besten Fans4fans-website ( ?[face_plain] ) europas durchschlagen. ;)
    Nicht was Episode II news und das betrifft; aber wir könnten durchaus europas "Marktführer" in Sachen SW-critixx werden. Bücherkritiken, FanFilmkritiken usw.
    da sind mir nicht allzu viele websites bekannt, die noch viel darauf setzen.
    <ich weiss, UFFF!>

    Ich stelle mir so was wie ein schlecht besuchtes fanforce.net im viel kleineren format vor ;) :D
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Schön!
     
  4. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    sag mal alex spinnt mein compi oder funktioniert die homepage (poll etc.) nicht?
     
  5. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    nein, sollte alles gehen......was stimmt den nicht?

    http://www.thegsff.cjb.net
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Beim Poll hätte die Antwortmöglichkeit "Nicht gesehen" dabei sein sollen. TF.N hat den selben Poll und an die Irren, die ihn nicht sehen wollten, gedacht... (und die Armen, die ihn nich sehen konnten, wobei ich mich frage, wer den unabsichtlich verpassen kann)
     
  7. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Bei mir klappts auch nicht! Läuft die Site nur auf Netscape?
     
  8. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    ich finde, die gehören gestraft :D

    funktioniert die site nur mit netscape?!?! hast du nen Knall?!? solche anschuldigungen lasse ich mir nicht gefallen! :D

    nein, sie sollte überall funktionieren....habt ihr IE 4 oder höher?
     
  9. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    könntet ihr freundlicherweise die Art eures Problem nächer definieren und mir mitteilen?



    achja, zum updaten der website ist ein FTP-Programm erforderlich!
    wer noch keins hat, hier ist eines das klappt:

    smartftp
     
  10. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Also Leute, das müsste laufen! Oder habt Ihr Internetexplorer 3.0? IHHH! ;)
     
  11. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Also Problem 1: ich kann bei dem Poll nichts ankreuzen, und auch nichts abschicken.

    Problem 2: der Text der auf der Startpage ist, zur hälfte hin dem Logo von "letzte news" folgendes ist für mich nur lesbar..



    >>>(ACHTUNG kopfrechnen: 26-7= 19) 19 Tagen geblieben sind.

    Das wir nicht mehr upgedatet haben, liegt daran, dass wir nun mit dem Hauptaufbau begonnen haben. Da an der Website sehr viele Leute mitarbeiten, wird es sehr viel Zeit und Mühe kosten, das Ganze einigermaßen zu koordinieren. Chimeal_Heltei/Michi und ich versuchen jedoch so schnell wie möglich zu arbeiten,und versprechen euch, dass, sollte das Unternehmen erfolgreich sein, die site echt super wird. Zeitplan ist noch keiner aufgestellt; sobald aber einer vorliegt, wird euch das natürlich sofort mitgeteilt. <<<
     
  12. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Browser? Version?
     
  13. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Explorer 4.5 Mac Version
     
  14. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    An alle, die eine Sektion der Website haben: Sammelt schonmal Material für Eure Sektion, überlegt Euch, wie Ihr die Sektion aufbaut, und schreibt vielleicht schonmal einen Einführungstext oder so...

    Für weitere Fragen stehen Euch natürlich Alex und ich zur Verfügung :D
     
  15. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Michi und ich lassen fragen: Wo kriegt man guten Webspace?

    Wir haben schon viele Angebote durchgesehen, aber noch nichts passendes gefunden.
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wenn die Seite insgesamt keine 30MB übersteigt, kann man meinen zweiten Provider-Webspace nehmen, den ich eingerichtet hatte, als ich noch da arbeitete *g*
     
  17. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    hmm, bannerfrei? upload begrenzung? schnell?
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    provider machen keine werbung
    du darfst eine 30mb-große datei hochladen wenn du willst.
    und schnell ist der kram auch. Schnell genug für Sie, alter Mann (frei nach Han Solo)

    Wir dürfen nur keine 5000 hits pro Tag kriegen oder so, die haben was gegen mega-erfolgreiche Sites, merken das aber erst nach ner Weile
     
  19. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    ok, 3o MB, nur .html, .css, .jpg, .gif (und noch mehr kleine sachen) UND KEINE WEITEREN FRAGEN (frei nach Ben Kenobi ;) )
     
  20. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    aber, wenn das providerbezogen ist, müssen wir dann nicht irgendwelche zugriffsdaten wissen, die du nicht unbedingt sagen solltest
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    F U C K !
    Nachdem die in meiner vorletzten Arbeitswoche etwas umgestellt haben, was natürlich in einer Katastrophe endete, hab ich vergessen, bei dem Account nachzusehen, und jetzt komm ich da nich mehr drauf ... AH!
    Jetzt muss ich sehen, wie ich das hinkriege ...
     
  22. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    oh, klingt nicht sehr gut....

    achja, neuer Poll! "Was sind eure (Star Wars bezogenen) Wünsche für 2002
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich frag heute aber mal meinen ex-Arbeitskollegen, der ein Freund von mir ist, ob der da mal nachsehen kann
     
  24. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Übrigens: Alex und ich haben vor ein paar Tagen beschlossen, dass wir die Eröffnung der Seite auf den AOTC-Start verlegen. Dann haben wir einfach mehr Zeit zum Aufbau der Seite...
     
  25. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    also, nach wie vor existiert bei uns eine Art Server-Suche, denn der jetzige ist zu lahm....achja, es gibt gleich nen neuen poll, also nachher RAUFGEHEN!
     
Thread Status:
Not open for further replies.