Kindersprüche und andere Baby Stories

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Aug 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Beim lesen des Buches in das meine Mutter immer so meine "Taten" reinschrieb hab ich ein paar nette sachen gefunden...

    "Sie spricht inzwischen so viel daß ich es schon gar nicht mehr aufschreiben kann. Was ganz niedlich ist, sie sagt zu Daniel- Dadile, zu Hasen Hoppele und zu Lulatsch (anmerkung: eine gehäkelte Puppe die sehr groß ist "Langer Lulatsch")- Usdat."

    "...und duschen und Haare waschen, oh weh...
    Haare waschen nur mit ganz großem Theater.
    Letzte Woche war es mal wieder fällig und ich habe gesagt: "Janne, wenn du dir jetzt nicht die Haare waschen lässt, dann mache ich es mit Gewalt!" Antwort: "Nein, nicht mit Gewalt, mit Eigelb!!"

    "..auf dem Spielplatz vor der Tür ist sie der größte Klettermaxe und Dreckspatz. Bei diesem Regenwetter hält sie sich am liebsten in den Pfützen auf."

    Janne: "Gestern haben wir einen Scheinschmeißer gesehen." (Scheinwerfer ;) )



  2. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    andere Kindersprüche:

    Usdat umelitt (Lulatsch ist umgekippt)

    Damdam- Sarah (auch heute noch!)
    Wuwu-Seeja
    Dada -Janne

    wenn Sarah zu besuch kamen und meine sis mir das mitteilen wollte hat sie immer "dada, damdam da!" gesagt

    wenn sie was haben wollte was ich hatte immer "Wuwu wau" (Seeja auch)

    Pingel und nin ist ein Pinguin
    ein Billeding ein Schmetterling und ein Lummelum ein Luft ballon.

    Edit: ah ja. mein all time favorit:
    Janne: "Wenn ich mal Opa bin kann ich meine Zähne auch rausnehmen!"

    hat noch jemand anderes solche sachen auf Lager?
  3. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Paßt sehr gut zu Dir, Janne! :D

    Ich habe früher Lattellepper zu Sattelschlepper und Hubwawa zu Hubschrauber gesagt.

    Und zu meiner Töpfchenzeit habe ich ohne mit der Wimper zu zucken mein Töpfchen geholt und meine Notdurft im Wohnzimmer verrichtet. Egal ob wir Besuch hatten oder nicht.
  4. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    LOL kommt mir bekannt vor :D
  5. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Das ist die Richtung der Storys, die Du haben wolltest, oder Janne? :D
  6. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    alles was ein [face_blush] oder ;) beim betroffenen und ein :D oder/und [face_laugh]bei den anderen hervorruft. ;)
  7. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Dachte ich mir! :D

    Mit Zwei oder Drei hatte ich kaum Haare auf dem Kopf, sondern nur ein Haarkranz. Und ein Aufstand zum Friseur zu gehen. :D
    Oder zu Kinderärztin! Die Frau konnte ich auch nicht leiden und habe mich sehr angestellt, wenn ich ausgezogen werden sollte. Schreierei war da Pflicht! :D
  8. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich muss keine 15 bis 19 Jahre zurück gehen im dämliche Peinlichkeiten oder peinliche Dämlichkeiten zu finden :D
    [face_plain] ... :( ... [face_shootmyself]
  9. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    Flo, du wolltest doch mal wissen wann ich meine ersten "exkursionen" in HH gamcht habe oder? im Buch stand daß ich mit 3 alleine auf den Spielplatz gegangen bin. Da bin ich sicher auch mal woanders unterwegs gewesen. mit 5 hab ich so 10 km radtouren mit oma und opa gemacht...
  10. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
  11. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
    Wie niedlich, Janne! :D

    Erzähl, Senny! :D
  12. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    das war allgemein gesprochen und maßlos übertrieben. Außerdem hab ich mich da oben erschossen, also hört auf mit mir zu reden!
  13. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
  14. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
  15. MacCaffrey VIP

    Member Since:
    Oct 25, 2000
    star 9
  16. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

    Chapter Rep VIP
    Member Since:
    Feb 13, 2001
    star 5
    Janne hab ich's schonmal erzählt: Mein Bruder sagte immer Apsapsel zu Apfelsaft und Nikaua zu Nikolaus ;)

    Und ich habe früher mal das ch immer als sch gesprochen... Wo das nur geblieben ist ("Fich" :D)?
Thread Status:
Not open for further replies.