main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Kindersprüche und andere Baby Stories

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Aug 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Beim lesen des Buches in das meine Mutter immer so meine "Taten" reinschrieb hab ich ein paar nette sachen gefunden...

    "Sie spricht inzwischen so viel daß ich es schon gar nicht mehr aufschreiben kann. Was ganz niedlich ist, sie sagt zu Daniel- Dadile, zu Hasen Hoppele und zu Lulatsch (anmerkung: eine gehäkelte Puppe die sehr groß ist "Langer Lulatsch")- Usdat."

    "...und duschen und Haare waschen, oh weh...
    Haare waschen nur mit ganz großem Theater.
    Letzte Woche war es mal wieder fällig und ich habe gesagt: "Janne, wenn du dir jetzt nicht die Haare waschen lässt, dann mache ich es mit Gewalt!" Antwort: "Nein, nicht mit Gewalt, mit Eigelb!!"

    "..auf dem Spielplatz vor der Tür ist sie der größte Klettermaxe und Dreckspatz. Bei diesem Regenwetter hält sie sich am liebsten in den Pfützen auf."

    Janne: "Gestern haben wir einen Scheinschmeißer gesehen." (Scheinwerfer ;) )



     
  2. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    andere Kindersprüche:

    Usdat umelitt (Lulatsch ist umgekippt)

    Damdam- Sarah (auch heute noch!)
    Wuwu-Seeja
    Dada -Janne

    wenn Sarah zu besuch kamen und meine sis mir das mitteilen wollte hat sie immer "dada, damdam da!" gesagt

    wenn sie was haben wollte was ich hatte immer "Wuwu wau" (Seeja auch)

    Pingel und nin ist ein Pinguin
    ein Billeding ein Schmetterling und ein Lummelum ein Luft ballon.

    Edit: ah ja. mein all time favorit:
    Janne: "Wenn ich mal Opa bin kann ich meine Zähne auch rausnehmen!"

    hat noch jemand anderes solche sachen auf Lager?
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Paßt sehr gut zu Dir, Janne! :D

    Ich habe früher Lattellepper zu Sattelschlepper und Hubwawa zu Hubschrauber gesagt.

    Und zu meiner Töpfchenzeit habe ich ohne mit der Wimper zu zucken mein Töpfchen geholt und meine Notdurft im Wohnzimmer verrichtet. Egal ob wir Besuch hatten oder nicht.
     
  4. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    LOL kommt mir bekannt vor :D
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das ist die Richtung der Storys, die Du haben wolltest, oder Janne? :D
     
  6. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    alles was ein [face_blush] oder ;) beim betroffenen und ein :D oder/und [face_laugh]bei den anderen hervorruft. ;)
     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Dachte ich mir! :D

    Mit Zwei oder Drei hatte ich kaum Haare auf dem Kopf, sondern nur ein Haarkranz. Und ein Aufstand zum Friseur zu gehen. :D
    Oder zu Kinderärztin! Die Frau konnte ich auch nicht leiden und habe mich sehr angestellt, wenn ich ausgezogen werden sollte. Schreierei war da Pflicht! :D
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich muss keine 15 bis 19 Jahre zurück gehen im dämliche Peinlichkeiten oder peinliche Dämlichkeiten zu finden :D
    [face_plain] ... :( ... [face_shootmyself]
     
  9. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Flo, du wolltest doch mal wissen wann ich meine ersten "exkursionen" in HH gamcht habe oder? im Buch stand daß ich mit 3 alleine auf den Spielplatz gegangen bin. Da bin ich sicher auch mal woanders unterwegs gewesen. mit 5 hab ich so 10 km radtouren mit oma und opa gemacht...
     
  10. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    was ist passiert?
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wie niedlich, Janne! :D

    Erzähl, Senny! :D
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    das war allgemein gesprochen und maßlos übertrieben. Außerdem hab ich mich da oben erschossen, also hört auf mit mir zu reden!
     
  13. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    langweiler!
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Abknicker!
     
  16. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Janne hab ich's schonmal erzählt: Mein Bruder sagte immer Apsapsel zu Apfelsaft und Nikaua zu Nikolaus ;)

    Und ich habe früher mal das ch immer als sch gesprochen... Wo das nur geblieben ist ("Fich" :D)?
     
Thread Status:
Not open for further replies.