main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Möchte jemand eine WG in B teilen oder wohnt schon da?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by AzureAngel2, Jul 8, 2013.

  1. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Hallo, Ihr Lieben. man soll ja nichts unversucht lassen. Um aus den NL weg zu kommen, möchte ich gerne eine Erzieherstelle in B annehmen. Für mich wäre diese Stelle ein wichtiger Rückschritt in den Erzieherberuf. Auch wenn das Gehalt dieser Privatschule NICHT stimmt, mein Bauchgefühl schon. (Sage nur via PM welche Schule dass genau ist.)

    Wer möchte von euch nach B und ist bereit eine WG mit mir aufzumachen? Oder wer ist schon da und möchte mich in seine WG rein lassen. [face_batting]

    Von unserer eigenständigen Chilla weiß ich ja schon die Antwort: nein.

    Mein niederländischer Mann würde erst in 6 Monaten nachkommen, also wenn die Probezeit bei mir vorbei ist und ich ganz sicher weiß, dass ich dass für den Rest meines Lebens mit dem Gehalt machen möchte. Leider werde ich auf ganz kleinem Fuss leben müssen, denn ich habe in dieser Periode einen doppelten Haushalt zu führen und mein Mann hat nur momentan nur eine ganz kleine Stelle (sucht aber schon in B!!!).

    250 bis höchstens 350 Euro warm per Monat werde ich mir schon leisten können (plus natürlich die Mietkaution).

    Angebote bitte per PM und NICHT on-line diskutieren! Danke schon Mal!
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Was meinst Du mit "B"? Berlin? Oder doch Bielefeld, Bremen, Braunschweig, etc? :confused:

    Aber egal welche Stadt Du genau meinst, ich bin "gebunden" und mag hier auch nicht weg. Viel Glück!! :)

    Edit: Hab's in einem anderen Thread gefunden. Du hältst Dich an die Städtekennung der Kennzeichen. ;)
     
  3. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Endlich, nach über 6 Monaten ohne meinen Mann: eine Wohnung... und auch ein ganz neuer Job! Hurra!
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Glückwunsch!! [face_party]

    Ganz neuer Job? Dein Vertrag wurde also nicht verlängert? Dann hast Du ja echt Glück im Unglück gehabt! :D