main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Machtblitze und anderes in Ulead Media Studio 7

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Anding, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anding

    Anding Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 15, 2006
    Hallo Leute,
    ich habe einige Fragen zu Media Studio Pro:
    1. Wie kann man damit Machtblitze am besten erstellen?
    2. Wie kann man damit andere Effekte (Machtball, wenn Yoda Blitze abwehrt; schnelles Rennen etc.) erstellen?
    3. Wie kann man die Funken und diesen "Kreis" erzeugen, wenn sich zwei Lichtschwerter berühren?
    4. Gibt es dazu Tutorials? Ich habe schon das ganze Internet (auch Englisch) durchsucht und viel findet man zu Ulead Media Studio ja nicht.

    Ich danke im Voraus.
     
  2. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Erst mal Hallo und willkommen in der GSFF :)

    Mit deiner Frage bist du sicher im FanFilm Forum besser aufgehoben.
    Da unter Tutorials sollte sich was finden lassen.

    Viel Glück [face_good_luck]
     
  3. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Wofür bräuchtest Du es denn???

    Willkommen in der GSFF, wie gaiatha bereits bemerkte, findest Du in den FanFilm Forums sicher Hilfe...

    Ein kleiner Tipp, wenn Du Interesse hast. Schau mal hier rein. :)
     
  4. Anding

    Anding Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 15, 2006
    Habe mich schon an FanFilms gewendet. Leider auch ohne Erfolg. Naja, mit MSP7 ist man immer bisserl schlechter dran. Kaum Tutorials, kaum Literatur. Vielleicht kommt ja doch irgendwann jemand, der mir helfen kann :). Das benutzt einfach fast keiner. Danke, dass ihr mich so lieb willkommen geheißen habt :). Das Projekt sieht ja recht vielversprechend aus. Ich bräuchte das auch für nen Film, aber nicht für so ein großes Projekt.
    mfG Anding
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Aber mich würde interessieren, was für ein Projekt Du denn planst? :)

    Auf jeden Fall viel Glück! [face_good_luck]
     
Thread Status:
Not open for further replies.