main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

"Meeting Count Dooku" oder Fließbandszene?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiral jimmy, Aug 3, 2002.

?

"Meeting Count Dooku" oder Fließbandszene?

Poll closed Mar 24, 2012.
  1. Meeting Count Dooku

    66.7%
  2. Fließbandszene

    33.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
  2. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Wohl einer der kontroversiellsten Punkte in Diskussionen um Skriptänderungen bei AOTC, wo's um den Übergang Ankunft Geonosis-Arena geht.

    Variante A : Anakin und Padme ergeben sich ohne Blutvergissen Count Dooku und führen Verhandlungen um OB1's Freilassung.
    Variante B: Fließbandszene kennt jeder.

    Ist ja IMHO die Frage: Billige Action oder intelligenter Spannungsaufbau bzw. Mußte das sein??
     
  3. Yak-Face

    Yak-Face Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Jul 26, 2002
    Ich find die Fließbandszene grotten schlecht und übelst langweilig, ein Gespräch mit Qui Gonns Lehrer währ mir lieber :)

    Yak
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    worum geht's hier? Was wir lieber gehabt hätten? Was wir gerne noch sehen würden?
     
  5. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Ja was lieber gewesen wäre....
    Ich find das ist ja ein ausgemachter Skandal-von der Szene hat's schon Bilder gegeben.
    IMHO ist das eine entweder oder Frage. Wieso der Schorsch da eine (mit guter Schauspielerleistung) vielleicht höchstintelligente Szene einer Playstation-Actionsequenz und dubiosen C3PO-Schmähs geopfert hat.
    Da der Schorsch aber meiner Meinung nach noch sehr viel Material in der Hinterhand hat (und so schnell wie den seine Meinung sich ändert ), wird das womöglich in der Archival Edition drin sein.
    Der endgültigen Fassung fehlt jede Logik.
    Warum schleicht sich eine Senatorin über den Hintereingang rein, wenn sie offizielle Verhandlungen führen will ??
     
  6. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also ich weiß nicht was an der Szene schlecht sein soll, irgendwie müssen sie ja in Gefangenschaft geraten und das Anakin sich nicht kampflos ergibt ist ja auch klar.
    Auf der DVD wird übrigens keine Szene wieder in den Film reinkommen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

    Die Szene ist einfach nur dafür dar das ein bisschen Action in der Phase vorkommt, sicherlich kann man das weglassen, aber das kann man in ANH mit den meisten Todesstern-Szenen auch.

    Und unednlich lang kann man einen Film auch nicht machen.

    Ausserdem wollte Padme Obi Wan helfen, das mit den Verhandlungen hat sie erst viel später gesagt.
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ein bisschen mehr Fatalismus bitte! Jammern bringt nix, es ist geschehen, du hast ne Fließbandszene, deren einziges Manko die zusammengewürfelte Musik ist

    ich hab in nem Kino gesessen, in dem (fast) alle über 3POs Sätze gelacht haben - also hat die Szene ihre angestrebte Wirkung erreicht - wo Problem!

    Der Film funktioniert auch ohne diese Szene.

    Und durch den Hintereingang ist klüger als durch die Frontlobby.
    "Hallo, ich bin Senatorin Amidala und will meinen Freund Ben hier raus holen, den ihr wider jeglicher Gesetze der Republik ... achso, ihr gehört ja gar nicht zur Republik... stimmt, ihr wollt ja einen Krieg anzetteln, mit Eurer riesigen Armee, von der Obi uns vorher erzählt hat... und ich lauf Euch einfach so in die Arme ... haha ... sorry.
    Lauf, Ani!"
     
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Vorsicht MASSIVE Spoiler:


    INT. GEONOSIS, CORRIDORS - DAY
    ANAKIN and PADME enter the stalagmite city. They stop, looking around in wonder at the emptiness.

    PADME(in alow voice)
    It's empty!

    They start forward. As they pass, the surface of the pillars seems to pulse slowly and move. High above WINGED CREATURES grow from the pillars and detach themselves.

    INT. GEONOSIS, CENTRAL SQUARE - DAY ANAKIN and PADME cross the square, reaching the middle. They stop suddenly as FOUR GEONOSIANS grabs them. ANAKIN reaches for his lightsaber.
    PADME Wait!

    TWENTY WINGED GEONOSIANS carrying weapons alight on the flagstones in front of them.

    The GEONOSIANS part, and COUNT DOOKU appears. He bows courteously.

    COUNT DOOKU Senator Amidala, I've heard so much about you.

    PADMÉ
    Count Dooku, I assume.

    COUNT DOOKU I'm delighted to meet you at last. We have a great deal to discuss, Senator. I hope you can keep your young Jedi under control.

    PADMÉ Don't worry he's housebroken.

    INT. CONFERENCE ROOM (GEONOSIS) - DAY COUNT DOOKU sits at a large conference table with PADME on the far side. ANAKIN stands behind her with FOUR GEONOSIANS GUARDS standing behind him. JANGO FETT stands behind COUNT DOOKU, and SIX GEONOSIAN GUARDS stand behind him.

    PADMÉ You are holding a Jedi Knight, Obi- Wan Kenobi. I am formally requesting you turn him over to me, now.

    DOOKU He has been convicted of espionage, Senator, and will be executed. In just a few hours, I believe.

    COUNT DOOKU smiles.

    PADMÉ He is an officer of the Republic.
    You can't do that.

    DOOKU We don't recognise the Republic here, Senator. But if Naboo were to join our Alliance, I could easily hear your plea for clemency.

    ANAKIN grabs his lightsaber but doesn't turn it on.

    PADMÉ And if I don't oin your rebellion, I assume this Jedi with me will also die?

    DOOKU I don't wish to make you to join our cause against your will, Senator, but you are a rational, honest representative of your people and I assume you want to do what's in their best interest.
    Aren't you fed up with the corruption, the bureaucrats, the hypocrisy of it all?.. Aren't you? Be honest, Senator.

    PADMÉ The ideals are still alive, Count, even if the institution is failing.

    DOOKU You believe in the same ideals we believe in! The same ideals we are striving to make prominent.

    PADMÉ If what you say is true, you should stay in the Republic and help Chancellor Palpatine put things right.

    DOOKU The Chancellor means well, M'Lady but he is incompetent. He has promised to cut the bureaucracy, but the bureaucrats are stronger than ever, no? Senator, the Republic cannot be fixed. It is time to start over. The democratic process in the Republic is a sham, a shell game played on the voters. It will not be long before the cult of greed, called the Republic, will lose even the pretext of democracy and freedom.

    PADMÉ I cannot believe that. I will not forsake all I have honoured and worked for and betray the Republic. I know of your treaties with the Trade ederation, the Commerce Guilds, and the others, Count. What is happening here is not government that has been bought out by business... it's business becoming government!

    DOOKU Are you willing to betray your Jedi friends? Without your co-operation I can do nothing to stop their execution.

    PADMÉ What is to happen to me? Am I to be executed also?

    DOOKU I wouldn't think of such an offence. But, there are individuals who have a strong interest in your demise, M'lady. It has nothing to do with politics, I'm afraid. It's purely personal, and they have already paid great sums to have you assassinated. I'm sure they will push hard to have you included in the executions. I'm sorry but if you are not going to co-operate, I must turn you over to the Geonosians for justice. I've done all I can for you.

    JANGO FETT moves over to ANAKIN.

    JANGO FETT I'll take that weapon.

    ANAKIN hesitates.

    DOOKU You may cause a ot of bloodshed, my young Jedi, but you will not escape.

    PADMÉ Anakin...

    ANAKIN hands his lig
     
  9. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Genauso sinnlos ist's aber auch irgendwo reinzugehen -ohne Plan- wo zehntausende Gegner sind, und daß die nicht mit einer Befreiungsaktion rechnen ist ja lächerlich.
    "Der Film funktioniert auch ohne die Szene..." kann sein, aber vielleicht mit der Szene besser.
    IMHO glaub ich nicht daß irgendjemand mit der Fließbandszene 100% zufrieden ist.
    Und meiner Meinung nach ist das Überraschungsmoment größer wenn die Droiden erst ganz am Schluß kommen.
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Genauso sinnlos ist's aber auch irgendwo reinzugehen -ohne Plan- wo zehntausende Gegner sind"

    "Ich hatte sicher nicht daran gedacht geradewegs in den Inhaftierungsblock zu marschieren!", Han Solo, ANH, 1977
    mindestens genauso dämlich und sie haben es doch getan. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    "aber vielleicht mit der Szene besser"
    vielleicht, aber noch sieht es ziemlich unwahrscheinlich aus, dass du das je erleben wirst, warum also dir selbst den Filmspaß vermiesen und drüber meckern?
    Es sei denn dir macht Meckern Spaß, dann will ich dir das nicht nehmen - nur mitmachen und über dich meckern, okay?

    "IMHO glaub ich nicht daß irgendjemand mit der Fließbandszene 100% zufrieden ist"
    Ich kann mich nicht erinnern am 16. irgendwas schlechtes drüber gesagt zu haben ?[face_plain]
    und nicht mal das mit der Musik fällt so dramatisch auf. Man wundert sich lediglich, wieso man Yoda's Theme hört.
    die TPM-Musik während der Schlacht ist da irritierender.
    Der Rest der Szene ist IMHO nicht schlechter als der Rest des Films. Deinen Glauben kann ich dir natürlich nicht nehmen... ich kann ihn nur in Frage stellen... oder persönlich dran zweifeln ... wie's beliebt...

    "wenn die Droiden ganz am Schluss kommen"
    "I will create a grand army of the Republic"
    "Why?"
    "Umm... because of the Seperatists!"
    "What can they do? Do they have an army? *lauhs*"
    "Umm ... I'll create it nevertheless and send the Clone Army to a planet where ... well ... Obi-Wan never told us what exactly is on Geonosis ..."
    Falls du's nich gemerkt hast, aber alle Welt muss wissen, dass da ne Armee ist, sonst wäre nie ein Soldat oder Jedi da hin geschickt worden...
     
  11. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Es mag ja vielleicht auch sein das ein paar die Szene nicht ganz mochten, allerdings gab es auch viele die meinten der Film wäre eh schon zu viel gerede über Politik und ähnliches, da kann man nicht noch mehr reinbringen und dafür die erste Action-Szene seid langem rausnehmen.
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ja, mehr gushing braucht das Land!

    Michi fragte sich auch, wieso bitteschön so viel an der Fließbandszene rumgenörgelt wird. (Hey, CH, du Trantüte, poste doch auch mal was intelligentes!)

    anders gefragt, wieso, jimmy, glaubst du, hätte die Szene den Film so sehr verbessert?
     
  13. Ardiff

    Ardiff Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 18, 2001
    Tja, wenn ich mich fragt - SO viel hätte die Szene auch nicht dran geändert. Wiewohl mir der hier gegrachte Entwurf auch besser gefallen hätte. Aber das ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach hätte der Film natürlich viel gewonnen, wenn man eine Menge Ani-Padme rausgestrichen und etwas mehr Palpatine reingebracht hätte (oder wenigstens nicht SO schmalzig, schauder...). Und natürlich wäre meine Lieblings-Wunsch-Szene gewesen: die Vernichtung des Extragalaktischen Flugprojekts durch Thrawn. hach, was hätte ich dafür gegeben, das alte Rotauge mal in Aktion zu sehen...

    Naja, finden wir uns mit dem ab, was ist, und hoffen auf Teil Drei. Teil zwei war schon einiges besser als Eins (aber immer noch schlechter als vier bis sechs, finde ich). Aber das sieht jeder anders...

    Lang lebe das Imperium!
     
  14. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    ad ANH:
    Da haben die Imperialen nicht damit gerechnet. Daß jemand den OB1 befreien
    kommt, damit ist zwangsläufig zu rechnen. Und in ANH waren die Hauptakteure ein
    Bauerntölpel, der von schierer Abenteuerlust getrieben seiner Märchenprinzessin
    nachgejadgt ist, und eine Söldnernatur, die für Geld alles macht.
    Keine republikanische Senatorin und Ex-Königin, die's eigentlich besser wissen
    sollte.

    ad Filmspaß vermiesen:
    Mir gefallen an fast allen Filmen irgendwelche Sachen nicht. Verbesserungen sind
    (fast) immer möglich. Ich frag mich ja nur warum in letzter Sekunde (vielleicht
    treib ich noch einmal ein Bild von der Szene auf) eine Count Dooku-Szene (und
    von denen gibt's ja nicht allzu viele) einer PlayStation-Sequenz geopfert wurde.

    Zu wenig Action?? kommt drauf an wie sehr die Handlung weitergetrieben wird.
    Weil Sinnlose Action (wo die Handlung nicht weitermarschiert) bring auch nix.
    Und dann hätt man ja in ROTJ ja gleich den Luke in Duke Nukem Ansicht durch den
    Jabba Palast rennen lassen bis er gefangengenommen wird, und dann sind's gleich
    in der Pit of Carkoon.
     
  15. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gab doch ein paar Leute die den Film so schon langweilig fanden, bis auf den Schlußteil, die ziehen sowas halt noch mehr Gerede vor.

    Und woher kommen eigentlich diese bescheurten Vergleiche zu Videospielen?
    Auch im AOTC-Forum schreiben manche so einen scheiß.
    Eigentlich könnte man ja auch jede Actionszene rausnehmen, da man sowas ja auch am Computer oder Playstation usw. selbst spielen kann [face_plain]
    Demnach hätte man ja auch den Yoda-Kampf weglassen können, da er auch nicht wirklich viel gebracht hat, ausser das das Publikum sowas absolut genial fand, dafür sind Szenen wie die Fließbandszene auch gedacht.

    Das mit Thrawn konnte ja schon gar nicht vorkommen, da es schon in den Büchern erklärt wurde, noch gar nicht zeitlich geschehen war und absolut nicht zum Rest des Filmes passte.
    Es wird übrigens irgendwann in den nächsten Jahren ein Buch von Zahn über eben diese Geschichte herauskommen.
     
  16. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    Warum schleicht sich eine Senatorin über den Hintereingang rein, wenn sie offizielle Verhandlungen führen will ??

    ....ich glaub nicht, dass sie offizielle Verhandlungen führen wollte, denn "offiziell" war sie ja nach wie vor auf Naboo. Und es hätte auch wenig Sinn gemacht, zu zweit von einer Übermacht an Separatisten die Freilassung zu fordern, wo von vorne herein klar war, dass die nie darauf eingehen würden

    ...wenn Dooku Padme das Angebot gemacht hätte, dass sich Naboo den Separatisten anschließen soll, wär das vermutlich dem Handlungsstrang von TPM zu ähnlich gewesen (da sollte sie ja auch einen Vertrag unterzeichnen, der Naboo unter die Kontrolle der Handelsföderation gebracht hätte) Das könnte ein Grund gewesen sein, warum die Szene letztendlich herausgenommen wurde. Aber mal abwarten, was der GL im Audiokommentar der DVD dazu zusagen hat....

    IMO war die Jump&Run Szene am Fließband kurzweilig und ziemlich gut gelungen. Es war eben eine Actionsequenz, wie es sie in ähnlicher Form in FOTR auch gegeben hat (nur dass sich da niemand darüber aufgeregt hat). Vielleicht war ja die ganze Szene in der Droidenfabrik mit all den Behältern mit geschmolzenem Metall usw. als eine Art "foreshadowing scene" für EPIII gedacht (Obi-Wan im ROTJ Roman: "...he fell into a molten pit").
     
  17. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Also die Fließbandszene hat ja wohl für viel Kritik gesorgt und dem 2. Teil der PT in einigen Kritiken den (nicht unberechtigten) Vergleich mit einem Jump n´Run Spiel eingebracht.

    Ich hätte gerne die Meeting Dooku Szene nach der Fließbandszene und ich gehöre auch zu den Leuten, die diese Fließband-Szene nicht so toll finden, aber nicht wegen C3PO, sondern wegen Portmans Hüpforgien.
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ardiff: bei Gelegenheit such ich dir mal raus, wieso die Szenen überhaupt nicht schmalzig sind...

    jimmy: ANH: Die Imps haben vielleicht nicht mit gerechnet, aber es war immer noch der Inhaftierungsblock einer Raumstation mit ner Besatzung von 1 Million Mann!! Ich denke, das ist Vergleichbar.
    Wie der Vater, so der Sohn.
    Außerdem, wenn Padmé und Anakin wussten, dass sie böse erwartet werden, ist es egal ob sie vorne oder hinten reingehen, es ist DÄMLICH - aber das schmeißt man für einen Freund und eine Vaterfigur gerne mal über Bord... (so wie Befehle des Jedi-Rates verbiegen)

    Filmspaß: Danke, Nils

    "Handlung"... Der Handlung fehlt nix, "trotz" dieser "unsäglichen" Fließbandszene

    Nils: Du bist gut! ;)

    Sky: Ja, nieder mit der Redundanz, genau das ist es
    und der DVD-Kommentar hat mir TPM schon bereichert :)

    Wenigstens hat AotC Jump&Run - ANH hat nur Run...

    Pat, mit dir stimmt was nicht, wenn du eine Frau nicht hüpfen sehen willst :p
     
  19. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Portman kann hüpfen soviel sie will, aber sie ist nicht mein Typ.



     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    aber du hast wenigstens den Award für die innovativste Beschwerde seit langem gewonnen
    Der Grund is mal was halbwegs Neues
    Über die Fließbandszene liest man so viel, aber selten wegen Natalie
    Die wird nur im Rest des Films verrissen
     
  21. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Tut mir leid, aber ich hab zuviel Prince of Persia, Commander Keen und Duke Nukem gespielt um solche Einstellungen verzeihen zu können.
    Und was in FOTR recht und billig ist, ist für StarWars noch lange nicht gut genug.

    Hat Padme aber nicht was gesagt in der Art:"... Ich bin Senatorin, die werden mir nix machen...". Da kann's dann gleich reinmarschieren wie der Jack Ryan in "Clear and present Danger".

    Das mit dem Yoda ist ganz was anderes. In dem Duell wird gezeigt, welche Kräfte Dooku und Yoda besitzen (und so ganz nebenbei haut der Yoda den OB1 und Anakin raus).

    In der Fließbandszene wird nix gezeigt, außer daß Anakin arrogant wie nix ist und die Padme quietscht wie a Sau.

    Und die halblustigen C3PO sind noch das Beste daran.

    Vorschlag für EpIII: Alle Actionsequenzen PlayStation/ Ninteno/ Amiga/ Sega Dreamcast/ Gameboy Color/ SegaGameGear/ Commodore C64/ Trick&Tronik tauglich programmieren (läßt sich ja dann auch gut verkaufen - uuups PC vergessen?? Nein die neue Firmenpolitik von Lucasarts!!), der Schorsch spielt's dann, das wird dann fürs Kino aufgenommen und ein paar Zwischensequenzen mit Schauspielern reingeschnitten (vielleicht kriegt man ja den Mark Hamill für die Hauptrolle).

    Und den Titel hab ich auch gleich dafür:

    Episode III - Wing Commander


    EDIT: Das Dumme bei Nat Portman ist, daß sie die "neu Leia" sein muß, aber die Padme nicht den nötigen Sarkasmus hat, bzw. die Nat Portman nicht der Typ dafür ist.
     
  22. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Und wieder ein Preis! Juhu!
    Ganz ehrlich bin ich mittlerweile (vielleicht doch geeicht durch allgemeine Medienkritik an ihr) von der guten Nat als Frau Skywalker nicht mehr allzu überzeugt. In TPM fiel sie mir nicht negativ (nicht mehr als alles andere) auf, aber in AOTC hat sie mir nicht so gut gefallen.
    Ich kanns aber gar nicht genau erklären warum das so ist und ich wüßte auf Anhieb auch keine andere bessere Besetzung(Bitte mir keine Anti-Jüdischen Tendenzen vorwerfen,danke!).
    Sie spielt nicht besser oder schlechter als der Rest.Ich glaube ich bin einer der wenigen der ihr enges weißes Kostüm nicht so toll findet.

    P.S Im EP2 Forum ist man auf einen (immens wichtigen) Fehler draufgekommen, daß Ki-Adi-Mundi in einer Sequenz eine falsche Lichtschwertfarbe hat.Wieder mal geschlampt ILM.

     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ey, samma René, wovon zum Teufel nochmal redest du da überhaupt!??
    Als wär diese Szene jetzt das überflüssigste und am schlechtesten gemachte der Welt. Hast wohl lange nicht mehr TPM gesehen - die Schlacht von Naboo (der Gungan-Teil) sieht 1000 mal unechter und lebloser aus als deine ach so verhasste Videospiel-Fließband-Sequenz.

    It was the Will of the [bannable] Force, dammit!
    Obi-Wan wurde von Geonosianern und Droiden überrollt und wurde nett in nen Raum gehangen. Da wird Padmé ja wohl davon ausgehen dürfen, dass, selbst wenn sie die allerletzte Hintertür nimmt (bzw. die erstbeste! Die Frau hatte es eilig! Die wollte nicht erst den Haupteingang der Fabrik, die sie noch nie gesehen hat, auf dem Planeten, den sie vorher wahrscheinlich noch nie ausgesprochen hat, suchen. Wie logisch wär das??!) sie die Gelegenheit bekommt ihr Diplomatie-Reservoir ausspielen zu dürfen!
    Damit, wie es schlussendlich gekommen ist, hat sie nunmal nicht gerechnet.

    In der Fließbandszene wird gezeigt, dass es erstens anders kommen kann und zweitens als man denkt. Außerdem wird Anakin fast kurzerhand zur Maschine erklärt, so nebenbei als Schmankerl. Außerdem ist es ein besserer Weg sein Lichtschwert zu verlieren, als dass ANAKIN "ICH MACH ALLE PLATT" SKYWALKER es jemandem in die Hand drückt!!

    "außer dass Anakin arrogant wie nix ist"
    super, du hast 2 Minuten des Films tatsächlich verstanden!!

    Die meisten weiblichen nicht-Jedis würden quietschen wie Sau, wenn sie Gefahr laufen zerstampft und geschmolzen zu werden. Ganz nebenbei, wieso kann ich mich an kein nerviges Quietschen erinnern!?

    Padmé = neue Leia
    und Anakin ist der neue Luke? Cool, Anakin ist besser als Luke, da darf Padmé schlechter sein als Leia

    "wieder mal geschlampt"
    Ja, jetzt versauen Blooper schon die Filme...
     
  24. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    So furchtbar ist die Szene auch wieder nicht,auch wenn ich sie nicht so mag.
    Was wäre ESB mit einem hüpfenden Chewie auf der Suche nach C3POs Teilen? Früher hätts sowas net gegeben, aber heute kann der George einfach alles machen, auch wenns ein Graus ist.
     
  25. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    hüpfende und quiekende Padme im hautengen Dress war doch herzig!

    Edit: (eigentlich war es mehr ein Stöhnen als ein Quieken!) :D

    Edit: A propos Stöhnen: Die lustigste Szene war doch Anakins Albtraum. Da hab ich im ersten Moment doch wirklich glaubt, dass da Padme unter der Decke steckt!! :D [face_devil] :D [face_devil]
     
Thread Status:
Not open for further replies.