"Meeting Count Dooku" oder Fließbandszene?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiral jimmy, Aug 3, 2002.

?

"Meeting Count Dooku" oder Fließbandszene?

Poll closed Mar 24, 2012.
Meeting Count Dooku 4 vote(s) 66.7%
Fließbandszene 2 vote(s) 33.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ughnaughts verarschen einen extrem nervtötend brüllenden (Kompliment an Ben Burtt :)) Wookiee
    da könnte man, wenn man wollte, auch was zu meckern finden

    man kann in allem schlechtes finden, wenn man nur will
    wieso wollt ihr?


    GAH! :mad:
    Alptraumszene! DU! Wie sehr ich diese Reaktion HASSE!/>
  2. admiral jimmy Force Ghost

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Padme=neue Leia
    läßt sich damit begründen: Leia's Mutter sollte schon gewisse Ähnlichkeiten aufweisen, ähnliche Kostüme, extravagante Kleidung

    Anakin "Ich mach alle platt": Das ist ganz was anderes ob man eine Handvoll Tuskens killt oder eine ganze Population von Rieseninsekten. Ein gewisses Maß an Vernunft trau ich dem Anakin auch zu.

    "he can see things before they happen" - Oba den Roboterarm der in den den Batschen holt nicht?? Hmmm.... dangerous and disturbing this puzzle is!

    "...schlechteste Szene..." - Hab ich ja nicht gesagt, aber inzwischen müßte ja mein Diskussionsstil schon bekannt sein. (weil "ich hab immer recht" (c) Jimmy und da kann ich zumeist ziemlich scharf werden) Mit einer ziemlichen Portion Ironie ist sogar der ganze Film ein absolutes Meisterwerk. z.B Alptraumszene: Wo waren da Anakins Hände?? ;) [face_devil]
    Na wirklich!!

    Und nochmals: Wenn ich die Fließbandszene seh erinnert mich das ach zu sehr an Prince of Persia Level 2-12 (auch wie oft hat mich da das Auf-und Zuschnappende Dings dawischt).

    kleiner Tipp an Padme: Das nächste Mal
    conveyorbelt.supertrumph eingeben und ein paar Mal Shift*L drücken - so geht's schneller [face_devil]

    Ich sag nur: wenn man sich bei einem Film noch über kosmetische Korrekturen streiten kann, dann ist das sicher kein schlechtes Zeichen.
  3. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Leia/Padmé: Okay, noch 2 weitere Minuten verstanden

    eine Insektenpopulation, die ihn mit Schusswaffen und roher Gewalt angreift!? Wie unvernünftig sich nicht zu wehren!!

    Er hat mehr gemacht, als nur sein Lichtschwert in der Hand gehalten ... so ne ganze Insektenpopulation im Auge zu behalten kostet Konzentration ...
    außerdem, the Dark Side clouds everything
    Downfall - er is nich mehr ganz der alte
    außerdem vernebelt vielleicht die Angst um Padmé seine Aufmerksamkeit?

    Alptraumszene: SIEHE :mad:BEN!

    Prince of Persia: Ja, und das Podrace is von Ben Hur geklaut, nur ohne Armbanduhr, yadda, yadda, yadda
    Sowas nennt man Inspiration! Ich glaube nicht, dass PoP SO eine Grafik hatte!

    Fehler machen einen/ etwas erst perfekt
  4. admiral jimmy Force Ghost

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Nix gegen eines der genialsten Spiele überhaupt!!! PoP ist Kult.
    Nix für ungut - aber die Albtraum Sequenz ist extrem.......disturbing.

    Und apropos Zitate - dann hätt der Vader auch Rosebud (oder besser JarJar) am Ende von ROTJ sagen können [face_devil]
  5. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Das ist SW auch, und du (und viel zu viele andere) sagen trotzdem was dagegen

    Man muss nur intelligent genug sein, sich auf den Film einzulassen, wie er gemeint ist ... "Ist es wegen deiner Mutter?" "Ich weiß nicht, wieso ich ständig von ihr träume"
    wovon TRÄUMT er wohl später, als er "Mom" ruft!??
    Die Leute sind zu verdorben heutzutage!

    und wie kommst du auf den Zitate-quatsch!?
  6. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    EDIT: bezug auf letzten post 1 seite: guck! guck! nicht nur Hamburger haben das gedacht! Ha der beweis!!! bei uns hat das kino angefangen loszubrüllen vor lachen!
  7. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Sagt viel über den Durchschnitts-Intellekt der Hamburger aus [face_plain]
  8. Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA

    Member Since:
    Nov 25, 2000
    star 6
    hey bei der Bildungsstatistik ist Bremen aufm letzten Platz, Hamburg aufm Vorletzten. Bei der Statistik wieviel Geld die Bürger in den Ländern zur freien Verfügung haben ist rausgekommen: Bremer haben am meisten, Hamburger am zweitmeisten. Daraus folgt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln... also was willst du eigentlich?!? :mad:
  9. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

    Member Since:
    Jun 14, 2001
    star 10
    Ich will, dass man die Pubertät zu Hause lässt, wenn man AotC (und die Alptraumszene) sieht
  10. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Also man kann auf den ersten Blick wenn man nicht ganz aufgepasst hat schon an sowas denken und wenn erstmal einer anfängt zu lachen dann folgen auch noch andere.

    Wenn man allerdings richtig aufgepasst hat, dann weiß man was das sein soll. Wenn Hayden die Hände über der Bettdecke gehabt hätte, dann wäre niemand auf so eine Idee gekommen.

    Und das mit dem Videospielen:
    Damals als Star Wars rauskam gab es nicht wirklich Videospiele, sowas wie der Anflug im Todessterngraben wurde danach in Videospielen verwendet. Es hat sich nicht viel verändert, nur das es jetzt seid 20 Jahren Videospiele gibt in denen sowas vorkommt. Von denen die meisten von Filmen wie Star Wars oder anderen beeinflusst worden.

    Warum sollte man also etwas nicht benutzen, was man damals bei den alten Filmen auch benutzt hat, nur weil es inzwischen sowas auch in Videospielen gibt?
  11. admiral jimmy Force Ghost

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Extrem wär's nur wenn Anakin als PAC-Man herumrennen würd.
  12. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Da ist George aber selbst schuld, wenn fast alle über diese Szene lachen. Man hätte ja Shmi in einer Traumsequenz zeigen oder wenigstens ihre Stimme hören können.

    Sicher zeigt es von wenig Niveau über sowas zu lachen, aber man hätte das vermeiden können.

    Die schlimsmte Szene für mich in AOTC ist nach dem Sturz von Padmé aus dem Gunship, als sie einfach aufsteht und munter weiterläuft. Das sah seltsam aus, wie sie so über den Sand wandelt. Vielleicht würde die sich die eine oder andere Kulisse doch bezahlt machen.
  13. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Sowas wurde aber noch nie in einem SW-Film gemacht und passt auch nicht in die Art der Filme.

    War sie in der Szene nicht CGI? ?[face_plain]
    Die Nahaufnahmen natürlich nicht, aber wie sie läuft usw.
  14. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Naja, dann hätte GL eben mal was neues ausprobieren müssen. In ESB gibts auch die Vader Vision und keiner hat gesagt, daß hat er noch nie gemacht.


    Nat in CGI? Echt? Weiß nur das alles andere nicht echt war und es KEINEN einzigen echten Clonetrooper gegeben haben soll.
  15. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Damals gab es aber auch erst einen Film :D
    Bei Luke auf Dagobah hat er es ja auch nicht gemacht, da dachte er wohl das es jetzt auch jeder verstehen würde.

    Das ist zumindest das was ich darüber gelesen habe.
    Der Obi Wan vs. Jango Kampf war auch teilweise CGI, oder Obi Wan beim Treffen mit Dexter.

    Die Clonetrooper sehen aber auch echt genial aus, die meisten denken immer noch das es in den Nahaufnahemn Schauspieler waren :D
  16. Pat Darksider Force Ghost

    Member Since:
    Jun 11, 2000
    star 4
    Bald braucht GL überhaupt keine Schauspieler mehr und Ep 7-9 steht dann nix mehr im Wege, egal ob Mr.Ford will oder nicht. :D
  17. Oissan Chosen One

    Member Since:
    Mar 9, 2001
    star 6
    Ja :D
    Ist aber erstaunlich, soviel CGI wie er auch verwendet, Schauspieler will er nie komplett ersetzen, auch wenn es möglich ist. Ich glaube aber auch das die Schauspieler die als Vorbilder dienen auch nicht gerade erfreut darüber sein würden :p

    Jetzt habe ich den Namen gefunden, Richard Crenna, geboren 1927, könnte inzwischen etwas zu alt geworden sein, aber er scheint noch Filme zu drehen.
  18. Skytalker Jedi Knight

    Member Since:
    Jul 18, 2002
    star 3
    Richard Crenna ? Kenn ich eigentlich nur als Col. "du bist Vollblutsoldat, Johnny" Trautmann aus Rambo....was is mit dem ?
  19. admiral jimmy Force Ghost

    Member Since:
    Nov 14, 1999
    star 4
    Ist aber ein super-Schauspieler, der einzige der die Rambo Serie (abgesehen von 1) sehenswert macht.
    Hat auch in einigen Verarschungen von den Zucker - Brüdern mitgespielt (eben Hot Shots wo er seine eigene Rolle in Rambo III verarscht).


    EDIT: Mit (abgesehen von 1 ) mein' ich natürlich, daß 1 auch ohne den Herrn Crenna gut genug ist, da war ja noch Sozialkritik drinnen. Nachher war's nur noch blödes Herumgeballere. (Immer mit einem bösen Russen der im Helikopter herumfliegt)

  20. Skytalker Jedi Knight

    Member Since:
    Jul 18, 2002
    star 3
    ...genau!! Hot Shots 2 war eh erst vorgestern im Fernsehen !


    Edit: ...dann wirds wohl von Rambo II&III auch bald eine politisch korrekte SE geben, wo die Russen im Helikopter durch einen digitalen Al Quaida - Kämpfer (in Teil III wahrscheinlich der Bin Laden höchstpersönlich) ersetzt werden ! :D
Thread Status:
Not open for further replies.