main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Nächstes GSFF Meeting: Schaffen wir es vor der Jedi-Con?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skiara , Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Aufgrund Connies Vorschlag...

    Was denkt Ihr, sollen wir uns vor der Jedi-Con noch einmal treffen? Wer wäre alles an einem Treffen interessiert und gibt es Vorschläge zu der Stadt? Wenn die Stadt gut erreichbar für alle ist, dann könnten wir auch mal ein größeres Ein-Tages-Meeting machen. Also? :D

    Edit:
    Auf Wunsch von Sabine.
    Stand der aktuellen Planung für das nächstes Meeting:

    Wann? 16. Februar 2008 (13-14 Uhr)
    Wo? Cafe Ferdinand (Ferdinandstrasse), Bochum
     
  2. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich hätte ganz sicher Interesse daran. Von wo kommt ihr denn alle?
    Ich glaub die meisten sitzen in der Kölner Gegend, oder nicht?

     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Momentan sitzten drei in der Kölner Gegend, wobei Rosa im Moment noch in Spanien weilt. Senny hat sein Hauptquartier in Düsseldorf.
    Paul sitzt noch ein wenig weiter nördlich in Duisburg. Und dann kommt die Kasseler Fraktion. ;)
     
  4. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Und noch zwei aus der Bielefelder Gegend. ^^
     
  5. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Und zwei aus Hannover, jedenfalls normalerweise, Theresa ist ja gerade nicht hier. :)
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Von Norden nach Süden...

    Hannover - 1 (+1)
    Bielefeld - 2
    Duisburg - 1
    Kassel - 2
    Düsseldorf - 1
    Köln - 2 (+1)

    Duisburg, Düsseldorf und Köln liegen ja noch recht nah im Vergleich bei einander. Aber Hannover, Bielefeld und Kassel liegen ziemlich verstreut. Sieht aus als ob ein Ein-Tages-Meeting schwierig wird. Oder hat jemand eine Idee?
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Bei mir wird's schwierig...

    Bin derzeit in der heißen Phase meiner Diplomarbeit. Mitte Februar hab ich Abgabe, wenn's danach ist, werd ich schauen, ob ic's einrichten kann, davor: keine Chance...
     
  8. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Also ich faend ein treffen allgemein toll, besonders weil ich unbedingt COnnie treffen wollte eigentlich...
    am 1.2 bin ich auch wieder da.
    Und da meine mutter so von Sabine begeistert ist..waere das auch kein problem
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schade, Michi, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es (nach) Mitte Februar wird, ist hoch. ;)

    Klasse, Rosa! Das freut mich. :D

    Hannover - 1 (+1)
    Bielefeld - 2
    Duisburg - 1
    Kassel - 2
    Düsseldorf - 1
    Köln - 3
    Frankfurt - 1


    Connie, wo wohnst Du noch einmal? Bielefeld? Wäre Bielefeld eine Möglichkeit sich dort für einen Tag zu treffen?

    Wer hätte denn wann einen Tag Zeit? Bei mir ist noch alles offen - außer das WE 26./27.1. und 1./2. März.
     
  10. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich wohne in Bielefeld. Wenn Melanie Zeit hat, könnte man sich garantiert zusammen schließen und in Richtung Ruhrpott fahren. Ist ja nun wirklich nicht so weit. Vielleicht könnte man sich noch mit den Hannover'ern kurzschließen, und mit nem Wochenendticket fahren. Oder auch NRW Ticket.

    Müssen wir mal schauen.

    Zeitlich wäre es vielleicht Mitte Februar am besten? Dann ist Rosa ganz sicher wieder im Lande. ^^
     
  11. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Das mit dem Wochenend/NRW-Ticket ist eine Superidee. Ich komme bis an die Grenze zu NRW mit meinem Semsterticket, allerdings nicht weiter.

    Mitte Februar (nach der Klausurenphase, also nach dem 10.2.) wäre bei mir am besten :)
     
  12. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das wäre natürlich super! :D

    Wie wäre es denn mit dem 16. oder 17. Februar?
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay, 16/17 geht. mein Freund vergnügt sich mit The Cure in Berlin...

    Wo treffen wir uns denn?
     
  14. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    16. oder 17.02 ginge bei mir :D
    Ich würde einen Samstag bevorzugen, das finde ich immer netter.
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das klingt doch schon einmal gut. Persönlich wäre mir der Sonntag lieber, aber daran soll es nun wirklich nicht scheitern. ;)

    Wollt Ihr wirklich ins Ruhrgebiet kommen? :confused:
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sollte bei mir gehen. :)
    Ich pack dann Sabine und Senny ein. ;)
     
  17. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    [face_batting]Mich auch?

    Also, von meiner mutter aus gehts auch auf jeden fall, und 16/17 ist gut bei mir
     
  18. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Also, ich hab kein Problem ins Ruhrgebiet zu kommen.

    Wenn man an einem Tag fast 1000km gefahren ist (mit nem Umzugstransporter), dann ist die Strecke von BI Richtung Köln absolut nicht mehr weit. :p

    Das Datum geht für mich auch klar.
    Bräuchten wir jetzt nur noch einen Treffpunkt.
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse! Unser Auto ist mal voll! :D


    Hat irgendwer Vorschläge? Bochum ist zwar meine Heimatstadt, aber mehr als die Wohnorte von meinen Großeltern und das Opelwerk kenne ich nicht wirklich. Ok, vielleicht noch ein Park, aber das war's auch. Und ich denke das alles ist wohl nicht so interessant. :p
    Aber ich könnte mich mal erkundigen, ob es noch etwas dort zu tun gibt. Was wollen wir eigentlich machen? Bowling? Einkaufsbummeln? Kino? Einfach durch die Gegend gehen? Aber auf jeden Fall zwischen durch etwas Essen, oder? Also wonach steht Euch der Sinn?
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ehm, meinst Du nicht, dass vielleicht ein Ort, an dem man sich bei normaler Lautstärke unterhalten kann, besser angebracht wäre? o_O ;)
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Das ist ja nur ein Vorschlag für die Abendgestaltung.
    Ich schau mal, ob ich Andre in die Finger kriege, der wohnt auch in Bochum...
     
  23. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist das ein Grund zur Sorge? ;)
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wieso Sorge? :confused:
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So mal ehrlich, was wollen wir denn machen?
    Ich hab hier ne Liste wo von Museum über Shoppen bis Essengehen alles drauf ist.:)
     
Thread Status:
Not open for further replies.