main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Nachtträume, Tagträume...

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skiara , May 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Der Tauchgang ist absolut Kult! :D
     
  2. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    [face_sick] Musste gerade wieder an diesen Tauchgang denken! Komisch bei KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN ([face_thinking] englischer Titel fällt mir partout nicht ein!) war mir nie schlecht! Oder bei JANE AUSTEN'S EMMA, als Ewan zu singen anfing.
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Warum träume ich eigentlich meistens von Senny, wenn ich von jemanden von der GSFF träume (Flo ausgenommen)? :confused:


    Habe diese Nacht davon geträumt, dass Senny mir mitteilte, dass der Film (ich glaube irgendeiner aus dem Thread "grottenschlechte Filme discutieren") noch 36 Minunten braucht bis er ihn kucken kann. Irgendwie muss er mich gefragt haben, ob ich ihn mitkucken will und dazu hat er eine ellenlange msg via IM geschrieben. Aber leider konnte ich nur die Hälfte davon lesen, weil dann mein Telefon klingelte (RL). [face_plain]
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen... ;)
    Senny lass meine Freundin im Traum in Ruhe. :p
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    tut mir leid :(
     
  6. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    ich hab heute Nacht einen Alptraum gehabt...hab ich sonst nie...
    Ich war auf einer Art Klassenfahrt, mit alle meinen Freunden, aber der "Lehrer" hat uns zu so einer komischen Sekte gefahren, mit einem riiiiiiesen Saal wo die uns gehirnswaschende Reden gehalten haben (ganz kurz natürlich, wie sich das für einen Traum gehört) wir sind ganz schnell rausgegangen..und plötzlich haben wir alle unsere Haustiere nicht finden können (wir hatten die natürlich mitnehmen können :p )...und da haben wir in diesem riiiiesen Gebäude gesucht...und als wir sie gefunden hatten waren alle irgendwie verstümmelt...[face_worried]

    schlimm *zitter*

    dabei hatte ich gar keinen Horrorfilm am Abend gesehen sondern "Along came Polly"...
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Oh je... unschöner Traum. :(

    Hast Du eigentlich im RL wirklich Haustiere?
     
  8. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    :_| Die armen Tiere

    Ich hab aus irgendeinem Grund geträumt, dass ich was essen sollte, wovon ich ganz langsam sterbe.... Sah aus wie ein Zwischending aus Butter und Käse und das wurde dann auf ein Brot geschmiert...Ich wollte es nicht essen, aber ne komische Frau versuchte die ganze Zeit, mir das an zudrehen...
     
  9. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    argh, das klingt auch schlimm [face_worried]


    im RL hab ich einen wuuuuuunderbaren Schäferhund (ist zwar eher ein Mischling...80% Schäferhund)und der ist sooooo süss! [face_love]
    Mein erstes Haustier überhaupt, drum bin ich total vernarrt in den [face_blush]
    Sein Name ist etwas lächerlich, als ich ihn bekam war ich 12 :p: Scrapy Doo (ja, genau, wie der Neffe von Scooby Doo...ich fand die damals super) Naja, aber wir nennen ihn eigentlich Doodooo, ausser wenn er sich schlecht benimmt, da kiegt er den vollen Namen zu hören
    [face_love]
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Katzen > Hunde
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Leider durfte ich nie ein Haustier haben und weiß daher nicht, wie es ist wenn man eins hat. :( Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Herz an ihm hängt. :)
    Brauche ja nur an verschiedene Schulpferde zu denken oder an Ravenna. ;)
     
  12. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    ICH möchte gerne die Jagdhündin von meinem Ex zum Kuscheln und lieb haben! :D
     
  13. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Ich darf auch kein Tier haben, aber mit Reiten ist bei mir auch net sehr viel... :_| Der sch*** Reiterhof hat sich seit 3 Jahren nicht mehr gemeldet, außerdem kann ich nicht so gut reiten, deswegen genieße ich Pferde auf Entfernung. Hab aber dafür ganz viele Bücher.
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Warum sollte sich der Reiterhof denn melden?

    Bücher habe ich nur ein paar über Pferde. Wobei ich allerdings gerade versuche, meine Bücher über spanische/iberische Pferdrasen und Reitwesen etc. zu vervollständigen. ;)
     
  15. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Weil ich mich vor 3 Jahren mit meiner Freundin dort angemeldet habe. Der Leiter dort hat dann später mal am Telefon der Mutter meiner Freundin gegenüber behauptet, "ihre Tochter steht ganz oben auf der Liste"..........

    Ich muss heute nacht sehr hungrig gewesen sein, ich hab geträumt, dass ich mit ein paar Leuten am Verhungern wäre. Dann hat irnegtjemand gesagt, wir sollen bloß nicht an Essen denken, sonst wirds schlimmer....
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich habe heute mal wieder völlig verquerres Zeug geträumt...

    In meinem Traum hatten Flo und ich noch gar nicht AotC gesehen, weder im Kino noch auf DVD noch im Fernsehen. Irgendwie lief gerade eine alte Fassung von AotC im Fernsehen - ich glaube, Senny wollte das gerade im TV sehen. Doch irgendwie fiel uns da gerade ein, dass wir es auch kucken sollten, aber wenn dann die neueste Fassung.

    Die neuste Fassung war eine Art Theaterstück, die vor oder im Fernseher dann gezeigt wurde. Wo wir uns aufgehalten haben, also ob vor dem Fernseher, im Zuschauerbereich eines Theaters oder hinter der Bühne, kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls gab es da eine Szene, in der so ein paar normale Typen dann auf die Bühne gingen und ein kleines Konzert geben sollten. Aber sie stellten sich erst vor, was ein paar Ensetzensausdrücke hinter und vor der Bühne hervorbracht. Denn wenn die "normalen Typen" sich zu häufig vorstellen (je nach Alter passiert es dann früher oder später), dann verwandeln sie sich in so eine Mischung aus großen häßlichen Orks und Dinos (aus dieser Dino-Serie). Und natürlich stellten sie sich zu häufig vor und das Publikum war dem entsprechend dann auch entsetzt...

    Und das war dann irgendwie SW und Teil von AotC... nur eben als Theaterstück. o_O
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Heute Nacht hatte ich wieder einen interessanten Traum. :D

    Wir hatten unseren ersten Drehtag für "Labyrinth of Evil". Zuerst haben Paul und ich den Bluescreen und das Licht vorbereitet. Ein paar von Euch GSFFlern waren auch schon da. Und plötzlich waren alle Leute da, und auch viele, die eigentlich nicht mitspielen sollten, aber unbedingt wollten. Und unter den anwesenden Leuten war auch George Lucas, der dann auch die Regie übernommen hat. :D

    Zum Teil haben sich die (unbekannten) Leute um ihn gesammelt, aber nach den ersten paar Minuten wurde nur noch bewundernd gekuckt und als die ersten Szenen gedreht wurden, saßen alle (teils im Kostüm) still im Halbkreis vor dem Bluescreen.

    Als eine Szene nicht direkt klappte, meinte einer der kostümierten Leute, die eigentlich nicht mitspielen sollten, dass es doch viel besser aussehen würde, wenn sie ihn (und zeigte dabei auf eine andere verkleidete Gestalt - Mischung aus dem guten Alien aus StarGate und ET) dafür nehmen würden.

    George Lucas blieb dabei ganz gelassen, überlegte und als er gerade antworten wollte, war der Traum zu Ende. :(

    Ach ja, und ich hatte mich in dem Traum geärgert, dass ich meine Kamera nicht dabei habe. Nicht, dass wir genügend Filmkameras dort rumstehen hätten. :p
     
  18. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Nehme ich richtig an, dass du mit dem "guten Alien aus StarGate" die Asgard, bzw. Thor meinst? :D Der ähnelt nämlich echt ein bisschen ET.
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ja, genau, den meinte ich. Danke. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.