main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

***Nicht SW Zitate***

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Feb 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Reitsport...

    ...ist die sportliche Betätigung auf dem Pferderücken zwischen zwei Stürzen.
     
  2. thelostrose

    thelostrose Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Joey: Pheebs, you wanna help?
    Phoebe: Oh, I wish I could, but I don't want to.

    ***

    Ross (really depressed): Hi.
    Joey: This guy says "Hello" and I wanna kill myself.

    ***

    Ross: I'm going to China.
    Joey: The country?
    Ross: No, the big pile of dishes in my mom's breakroom.

    ***

    (Ross bought Rachel an expensive pin for her birthday)
    Monica: I can't believe he did this.
    Chandler: Come on, Ross? Remember back in college, when he fell in love with Carol and bought her that ridiculously expensive crystal duck?
    Rachel: What did you just say?
    Chandler: Ahem... um... Crystal duck.
    Rachel: No, no, no.... the... "love" part?
    Chandler (stuttering): F-hah.... flennin....
    Rachel: Oh my God...
    Chandler (rubbing his temples): Oh, no-no-no-no-no....
    Joey: That's good, just keep rubbing your head. That'll turn back time.

    ***

    Joey: If I wanna get the money, I'm not allowed to conduct any personal experiments, if you know what I mean.
    Monica: Joey, we always know what you mean.

    ***

    Joey: Let me get this straight. He got you to beg to sleep with him, he got you to say he never has to call you again, and he got you thinking this was a great idea?
    Phoebe: Mm...hmm.
    Joey: This man is my god!
     
  3. Even

    Even Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 22, 2005
    So, leider weiß ich von den meisten nicht mehr wo ich´s her hab:

    "Fate, manages!" Delenn, Babylon 5
    "Beauty.... in the Dark...." Kosh, Babylon 5
    "Good." Kosh, Babylon 5

    "So small, so fragile...." Model 1, Battlestar Galactica, 2003
    "11 hours per sample, 49.859 samples - over 60 years of work - oh joy." Gaius Balthar Battlestar Galactica 2003

    Wir sehen das Universum so wie es ist, weil wir nicht da wären um es zu beobachten, wäre es anders.

    Der Feigling stirbt 1000 Tode, der Held aber nur einen.

    Ein geschickter Führer - benutzt keine Gewalt.
    Ein geschickter Kämpfer - fühlt keinen Zorn.
    Ein geschickter Wiedersacher - fordert den Gegner nicht heraus.
    Ein geschickter Dienstherr - spielt sich nicht auf.

    Trennung ist alles was wir vom Himmel wissen, und von der Hölle wollen.

    Words hurt. But not nearly as much as the absence of words.

    "Yes. A drink. You know they come in glasses and usually taste good and make you feel even better."

    Was für einen Unfug sein mag, ist für den anderen Wissenschaft und für einen Dritten Religion.

    Es gibt keine andere Weisheit und keine andere Hoffnung für uns als das wir weise werden.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet.... Darf ihn behalten!

    Cu. even.
     
  4. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Süddeutsche, 11. Februar 2005

    Rätselhafter Angriff von Tiefkühlhähnchen
    Sydney - Eine Serie von Überraschnungsangriffen tiefgefrorener Hähnchen auf ein Wohnviertel in der australischen Stadt Newcastle gibt Polizei und Regierung Rätsel auf. In den vergangenen Wochen seien mindestens drei Wohnhäuser beschädigt worden, als Tiefkühlhähnchen mit großer Wucht aufprallten und zum Teil Ziegeldächer durchschlugen, teilte die Polizei mit. Möglicherweise hätten Vögel die Hähnchen auf einer Mülldeponie aufgeschnappt und im Flug wieder fallen lassen. Eine andere Möglichkeit sei, dass menschliche Spaßvögel die Tiefkühlhähnchen mit Katapulten durch die Gegend schleuderten.


    Conzentrate all your fire on the nearest Wohnviertel :p

    ROFL
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    [face_laugh]

    Fast so gut wie die Kuh aus einem russichen Flugzeug, die ein japanisches Fischerboot versenkte aus "Facts of Life" von Lazy Boy... ;)
     
  6. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Next door, Summer and Marissa are hanging out, being girly. Seth drops by to see if Marissa wants to visit Ryan with him. The first thing he sees is Summer in her bra, trying on clothes.

    Seth: I'm going to visit Ryan and wanted to asked if you'd like to go with me?
    Marissa: What Seth, what did you say? You need a ride to a Star Wars Convention?!
    Seth: A Star Wars Convention?! Look, her top was off. Couldn't you have sait at least X-Men for me?!
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "It's a combination of Jazz and Funk. It's called Junk!"
    - Robots

    :D
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    JAHA! Der war so klasse! :D
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] Der war richtig gut! :D
     
  10. Even

    Even Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 22, 2005
    Ein jegliches hat seine Zeit,
    und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.

    The river runs - but the song is silent

    Gruß

    Even
     
  11. TwiLekSith

    TwiLekSith Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Oct 27, 2002
    "I happen to enjoy Turkish food"
    - Sam Fisher
    Splinter Cell novel

    ;)
     
  12. Csillan_girl

    Csillan_girl Jedi Master star 5

    Registered:
    May 6, 2003
    "Das Büro ist eine Oase -

    nur Kamele gehn dorthin!!" :p
     
  13. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

    Mace windu..aber nein..Ich meine Samuel L. Jackson in Pulp fiction:p
     
  14. Csillan_girl

    Csillan_girl Jedi Master star 5

    Registered:
    May 6, 2003
  15. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004
    Ich habe die deutsche version auf DVD C_G :p
     
  16. Csillan_girl

    Csillan_girl Jedi Master star 5

    Registered:
    May 6, 2003
    Hab den Film noch nie gesehen... das hörte sich ja höchst dramatisch an!!;)

    ach, äh, willkommen hier!! [:D]
     
  17. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004
    Ich werde es Dir mitbringen. Ich habe auch die niederländische/englische version.
     
  18. Csillan_girl

    Csillan_girl Jedi Master star 5

    Registered:
    May 6, 2003
    Ich glaube, mit der niederländischen kann ich eher weniger anfangen... bei den paar Wörtern, die ich kann!!!
     
  19. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004
    Darum nehme ich die deutsche version für Dich mit..

    Und welche nierderländische Wörter kannst du dann? :p

    Jetzt bin ich neugierig...
     
  20. Csillan_girl

    Csillan_girl Jedi Master star 5

    Registered:
    May 6, 2003
    Naja, zum Beispiel Cobra's berühmtes, äh, doppeldeutiges Zitat... :p
     
  21. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004
    Versuch es mal...:D
     
  22. Csillan_girl

    Csillan_girl Jedi Master star 5

    Registered:
    May 6, 2003
    Aber was sollen denn die Leute von mir denken... :p
     
  23. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004
    Die wissen doch gar nicht was das bedeutet. Und es ist ziemlich bedeutungslos wenn du es sagst, es wäre etwas anderes wenn ich das sagen wurde :p
     
  24. Csillan_girl

    Csillan_girl Jedi Master star 5

    Registered:
    May 6, 2003
    Stimmt...[face_thinking]

    Außerdem ist es ja nich von mir!! :p

    Vind je het erg als ik in je gezicht kom??

    Ich glaube, das hat echt schon Kultstatus...
     
  25. Grand_Admiral_Grant

    Grand_Admiral_Grant Ex-Mod star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 30, 2004

    du darfst das immer mein Schatzi.. [face_love]

    Aber ganz toll
     
Thread Status:
Not open for further replies.