main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

***Nicht SW Zitate***

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Feb 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    Guten Tag auch, ich bin Gheed, und ich kann euch jetzt sagen ich bin euer bester Freund in diesem vermaledeiten Lager (Gheed, DiabloII)

    Nichteinmal der Tod kann dich vor mir retten... (Diablo, DiabloII)
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Stell dir mal vor, du willst deine Freundin mit einem Traum von Luftschiff beeindrucken, und was geschieht?
    Es stürzt ab, explodiert auf deiner eigenen Rennbahn--und tötet auch noch ihre Lieblingskatze!
    Nicht gerade das, was das Herz eines Mädels zum Schmelzen bringt -- das kann ich dir sagen!"
    - Maximino, Grim Fandango, 1998
     
  3. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh! (Guybrush Threepwood)
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    "Ich verkaufe diese modischen Lederjacken hier." Indiana Jones, Indiana Jones 3, ??
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    nur der richtigkeit halber, es gab nie einen Film, der "Indiana Jones 3" heißt ...
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Es geht auch nicht um den Film...

    "Das lässt sich nicht benutzen" irgendein Adventure-Spiel-Held, irgendein Adventure-Spiel, wenn man etwas nicht benutzbares versucht, zu benutzen

    :D
     
  7. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    jaja michi, auch vom airbrush, wa?


    ihr seid scheisse (scary movie 2)
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    *DANG*
    naja, recht habe ich trotzdem :D
    nur der Bezug is völliger Blödsinn ... is ja auch von mir ... (autsch)
     
  9. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    "Sie sind der Doc, Doc!" Marty McFly (sp?), Back to the Future (1, 2 oder 3), ?
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "George Lucas's gonna sue somebody for that!", Jay, Jay and Silent Bob Strike back, 2001
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    "Hallo?!!! Jemand zu Hause?!!!" Biff, Back to the Future, ?? (Sagt mir mal bitte jemand, von wann?)
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Guck doch selber in der imdb nach! Faules Ding!

    ...
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ding?

    Back to the Future - 1985
    Back to the Future II - 1989
    Back to the Future III - 1990
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ding! Wie in Ringadiggadingdongsong!

    "Hey, Simon, come out of the rock you're hiding under, so I can drive this truck up your ass!" - "How colorful"
    John McClane und Peter "Simon" Krieg, Die Hard with a Vengeance, 1995
     
  15. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    kommen jay and silent bob eigentlich noch hier in die kinos? oder is das nur auf VHS?
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    naja, das Poster von dem Film hängt im Kino, und im Kino hab ich auch einmal den Trailer dazu gesehen

    da wir gerade dabei sind, direkt mal runterladen
     
  17. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ich hoffe doch mal das der Film in die Kinos kommt in D! Ich hab letztes Jahr den Trailer gesehen.....
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    der kommentar da oben, is übrigens gar nich von Jay, weiß aber nich von wem, beim Namen
    gerade einen Trailer gesehen

    alle drei gesehen: Maaaaann sind die FITZISCH! :D
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Und ist die Sonne noch so schön
    am Ende wird sie untergeh'n"
    - Heinrich Heine

    D'dorfer sind cool! :D
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "If something were to happen to me, all the world's women would grieve!", Edgar, Final Fantasy VI

    "The only dependable thing about the future is uncertainty.", Amarant, Final Fantasy IX
     
  21. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    Best of Sigi Bergmann (Eiskanal Kommentator-Legende):

    "...17 Tausendstel das ist ja nicht einmal der Wimpernschlag einer Libelle..."

    "...bei dem Vornamen würde sich Richard Wagner entleiben..." (Sigi Bergmann über den Vornamen Tristan der amerikanischen Skeletonsiegerin)

    "... er ist ja ein Pratzl-Dissident, in Nagano war er ja noch als Rodler dabei.."
    (über den russischen 2erBob Fahrer)

    " Der IOC-Präsident Samaranch wollte ja den Doppelsitzer abschaffen, weil er die aneinander gepressten Männerleiber für unästhetisch hielt.Ich übertrag jetzt schon seit 30 Jahren Rodeln und für mich sind die Doppelsitzer über jeden Zweifel erhaben und ich hab noch nie gesehen, daß einer dem anderen in einer Steilkurve ein Bussi gegeben hat"
    (setzt sich vehement für die Doppelsitzer ein)

    " ..und da pratzlt er einmal, zweimal, dreimal, viermal - uh - das sind man nur mehr ganz selten..."
    (offensichtlich durchs vierte Pratzl irritiert)

    "...er hat schon 40 Bücher zum Thema Fitness geschrieben - der Strunz vom Eiskanal..."
    (über den venezuelanischen Teilnehmer)

    " Der Matin Rettl wechselt ja seine Haarfarbe öfter als unsereins die Unterwäsche. Nicht daß ich so ein Saubartl wär aber an drei Tagen hat man ihn schon mit 5 verschiedenen Haarfarben gesehen"
    (über den österreichischen Silbermedailliengewinner im Skeleton)
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Wie kommst du eigentlich darauf, ich oder sonst jemand hier hätte übermenschliche Kräfte? Niemand hat so etwas, obwohl mir da spontan der Darth Vader im Finanzamt einfällt, der meine Steuererklärung bearbeitet. Der keucht auch immer so komisch.", Rainer Rosshirt, PC-Games, 03/2002
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "I don't like errors", Lord Bane, als erster Post auf einer neuen Threadseite :D
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Star Wars just brought us together, friendship keeps us together.", Pat, GSFFMR, 2002
    :)
     
  25. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    "Only hope can keep me together" - The Police, Message in a Bottle
    (Machine Head - Cover: "Only hope can keep us together.")

     
Thread Status:
Not open for further replies.