main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

***Nicht SW Zitate***

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Feb 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000


    Steffen Freund
    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

    Toni Polster
    (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

    Richard Golz
    (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

    Horst Hrubesch
    (schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!

    Jens Jeremies
    Das ist Schnee von morgen.

    Toni Polster
    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

    Ingo Anderbrügge
    Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

    Lothar Matthäus
    Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

    Fritz Walter jun.
    Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

    Roland Wohlfahrt
    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

    Olaf Thon
    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

    Thomas Doll
    Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)

    Thomas Häßler
    In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

    Rudi Völler
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

    Jürgen Wegmann
    Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

    Anthony Yeboah
    (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

    Richard Golz
    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

    Anthony Baffoe
    (nach gelber Karte zum Schiri) Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!

    George Best
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

    Paul Steiner
    (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.

    Andreas Möller
    Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

    Fritz Walter jun.
    Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

    Thomas Häßler
    Ich bin körperlich und physisch topfit.

    Andreas Möller
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

    Sean Dundee
    Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

    Anthony Baffoe
    (zu einem weißen Gegenspieler) Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.

    Uwe Fuchs
    (im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei) Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.

    Paul Gascoigne
    Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
     
  2. SithSpawn69

    SithSpawn69 Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Apr 24, 2001
    When you're in $hit up to your throat, plug your nose and swim on. That one's mine!
    If you can't see the sun from your window, it's time to wash the windows. My mom
     
  3. Aurora_Kenobi

    Aurora_Kenobi Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 13, 2002

    "Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

    Aus Hackers!
     
  4. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    "´N Pferd ist über´n Fence gejumped und hat vielleicht ´nen Benz gerammt." -Thomas Gottschalk bei den Verkehrsnachrichten im Radio
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    The rain wherewith she watereth these flowers
    Falls from mine eyes, which she dissloves in showers


    Henry Contsable, 16. Jhdt.
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Zu diese gegenseitigen Bestätigung hilft in hervorragendem Maße die Bildung einer Gruppensprache. In ihr wird häufig der Homogenisierungsdruck in der Gruppe am deutlichsten: Man spricht und kommuniziert überhaupt "in bestimmter Weise", so dass der Außenstehende oder Neuling nicht ohne weiteres mithalten kann. Man kommt damit aus dem gegenseitigen Zwang zur Selbstdarsellung nicht heraus und auch nicht aus dem feinen Druck, das Binnenselbstverständnis der ganzen Gruppe ständig zu bestätigen, das heißt: sich noch und gerade in seiner Selbstdarstellung an diesem Binnenselbstverständnis der Gruppe zu orientieren. [...]. Daher die Bemerkung an Neuhinzukommende oder Besucher: Bei uns ist das eben so!"
    - Dieter Claessens, "Die Gruppe"

    jetzt muss ich schon beim Philosophie-Lernen an die GSFF denken :D

    ---

    "Die neuzeitliche Naturwissenschaft ist das Kind aus einer Ehe zwischen Philosophie und Handwerk", Carl Friedrich v. Weizsäcker, "Weltbild der Physik", 1963
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    [face_laugh] [face_laugh] Das passt ja perfekt :D

    Daher die Bemerkung an Neuhinzukommende oder Besucher: Bei uns ist das eben so!
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    natürlich passt es perfekt, sonst hätte ich es nich gepostet
    außerdem ist es ja über ne gruppe ... die gsff ist eine ... ergo muss es stimme ... und das tut es
     
  9. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    Ratet, woher das folgende Zitat stammt:


    "Ich kann nicht noch mehr tragen!"
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "...sind... unkompetent, dumm...", Janne, HomeBase, 6.4.2002

    das Wort "unkompetent" ist aber auch reichlich "dumm"! ;)
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Die zwei Hauptausbildungsziele der Bundeswehr: Kampfsaufen und Rudelwichsen", Herr Noe, Sozialwissenschaften, heute
     
  12. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    sehr genial! ;)
     
  13. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    <- anerkannter kriegsdienstverweigerer!
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich muss ja gar nix machen :D
     
  15. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    du auch? J.C.(Klassenkamerad--> Jan-Christian. Daniel weiß von wem ich rede) hat das heute auch ganz stolz in der schule erzählt ;) den könnt ich mir auch nie und nimmer beim bund vorstellen :D
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    im Gespräch über Wäsche mit der Hand waschen:
    "Mit 85 bist Du sowieso kaputt, auch mit Waschmaschine", Papa, heute
     
  17. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Der Vater (Engländer) von nem Freund von mir über seinen 3 jährigen sohn und dessen... ahh irgendwie verwandten gleichaltrigen spielkameraden: "Die sind aus gleichem Holz geschnezelt"
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Henkel herstellt Pritt-Stifte", Ilia (Russe), 2000 :D

    Russe (Ilia) und Kroate (Mario) bei Inventur:
    Mitarbeiter zu Ilia: "Wie heißt du?"
    Ilia: "Kirjner"
    Mit.: "Hm" zu Mario: "wie heißt du?"
    Mario: "Vrdoljak"
    Mit.: "*stöhn*"
    :D

    Ilia: "Er wurde in Mannheim ins Knast gekommen" :D
     
  19. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Wir erklären Alina was das für Früchte sind die wir in der Küche haben....
    "Die gelben hier heißen Zitronen...die kleineren und grünlicheren sind Limonen. Man kann auch Limetten sagen. Und dann gibt es noch Zitretten" (Meine Mutter und ich gucken uns grinsend an, so nach dem Motto, mal sehen wann sie drauf kommt daß es keine Zitretten gibt..)

    Alina: "Limone-Limette, Zitrone-Zitrette"

    Seit dem kommt sie immer total durch den tüddel wenn sie Zitronen sieht. Dann sagt sie immer "Zitretten".... wir können es ihr nicht abgewöhnen.... :D

     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Fiese Möpp! Das is ja richtig gemein!! :D
     
  21. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ZITRETTE! :D ist echt urkomisch... wenn sie das sagt und dass "äaaaaa limette, zitone....." hinterherbrabbelt :D

    EDIT: Man kann ihr eh so ziemlich alles erzählen und sie glaubt es....man muß aber drauf achten daß man ihr es verrät daß man ihr nur BS erzählt hat........sonst nimmt sie es wirklich ernst....
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    das ist gemein!

    ich kann's nachvollziehen :D
     
  23. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    I like to be mean! [face_mischief]
     
  24. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    von einer Potkarte:

    "Handys sind die einzigen Objekte bei denen Männer sich streiten wer das Kleinere hat."

    :D
     
  25. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Andere Postkarte über meinem Schreibtisch:

    "Subtrahier Dir!"
     
Thread Status:
Not open for further replies.