main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Nur so eine Frage...

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by darth_carinthian, Aug 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darth_carinthian

    darth_carinthian Jedi Youngling

    Registered:
    Jul 31, 2004
    ....wer ist hier überhaupt aus Österreich?

    Wär doch toll, wenn wir so eine Art Gemeinschaftspremiere von Ep3 hinbekommen, bei der nur echte Fans im Kino sitzen. Ganz egal wo in Österreich. Logischerweise halt dort, wo die meisten Fans sitzen. Tipp mal, das wird Wien sein.

    lg
    hannes
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Nicht nur Wien, sondern sogar Wien Meidling! :p

    Siehst du da oben den Link "GSFF South" - da sind fast nur Ösis. Hab aber nich mehr viel von denen gelesen in letzter Zeit ....
     
  3. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    Edit: Flamming & Baiting!
     
  4. darth_carinthian

    darth_carinthian Jedi Youngling

    Registered:
    Jul 31, 2004
    Sorry, aber für derartige Nazi-Gedanken solltest dich eigentlich sofort entschuldigen!
     
  5. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Ich bin aus Österreich...
     
Thread Status:
Not open for further replies.