outer rim chef ansudern

Discussion in 'German Speaking FanForce South' started by admiral jimmy, Jan 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    So - der Versuch die GSFF South ein wenig wieder zu beleben ist hoffentlich gelungen.
    @ Darksider,Skytalker & Co : BITTE POSTEN!!!!!!!!
  2. Skytalker Jedi Knight

star 3
    na seas, Jimmy! Do host oba an orndlichen Marathon hinglegt! Do müsst ma jo fast an neuen "Jimmy strikes back" -thread eröffnen!! ;)

3. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Weniger Marathon denn Energieanfall... aber teilweise kommt´s mir schon vor als ob etwas Ebbe wär.
    Letztes Jahr wo ich meinen Wiedereinstig ins JC gehabt hab (nach über 2 Jahren Absenz) war aber mehr los (trailer, flame wars gegen depperte LOTR FAns,...)
  4. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    noch nie habe ich solch eine upping-flut erlebt. respekt!
  5. Skytalker Jedi Knight

star 3
    Frohe Weihnachten, jimmy!

Vielleicht komm i vor Silvester noch dazu, ein paar neue Posts zu den threads hier zu schreiben. Leider is meine Zeit etwas begrenzt...
  6. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Danke, ebenfalls schöne Weihnachten!

Und was ich mir bei TTT noch gegiftet hab - Da hat´s den T3 Trailer nicht gegeben.
    Joaaan Kaaanaaaaa.....
    Schill be beck!!!!
  7. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    So hab dem Forum wieder ein wenig Leben eingehaucht.
    Bin aber momentan etwas im Stress (muß alle möglichen Gutscheine/schriften einlösen).
  8. Skytalker Jedi Knight

star 3
    So, endlich mal ein bissl Zeit, das alles hier aufzuarbeiten. Also los gehts....
  9. Skytalker Jedi Knight

star 3
    Zu Deinem "Hilferuf" in der General - Sektion (ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät!) ;)

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im unteren Preissegment hat eindeutig der JVC XV-N 5 SL. Der Listenpreis ist hier mit rund 300euro angeführt, aber bei den meisten Händlern sollte der Verkaufspreis darunter (250,-??) liegen. Er ist deshalb ein Schäppchen, weil andere Player, die ähnlich gut abschneiden, mindestens 1000euro oder mehr kosten.
    Die Testergebnisse:
    -Messergebnisse: 9 (von 10)
    -Bildtest: 29 (35)
    -Tontest: 24 (30)
    -Bedienung: 10(15)
    -Ausstattung: 8 (10)
    Preis/Leistung: Hervorragend, Testsieger Video 10/02

Sollte der zu teuer sein, dann kommt vielleicht der Panasonic DVD-RV 32 in Frage:
    - 8 (10)
    - 28 (35)
    - 22 (30)
    - 10 (15)
    - 7 (10)
    Test 8/02 Listenpreis um 240 euro => möglicherweise schon stark verbilligt, weil Auslaufmodell??

Der beste "No-Name"-Player in der Liste ist der Cyberhome CH-DVD 505
    - 8 (10)
    - 26 (35)
    - 20 (30)
    - 10 (15)
    - 7 (10)
    Test 01/03, um 180 euro.

Ich würde aber trotzdem empfehlen, ein Markengerät zu kaufen - der Preisunterschied zu Nonames ist eher gering und die Qualität der Geräte aber deutlich besser. Ausserdem würd ich Dir auch empfehlen, ein voll beschaltetes (RGB-fähiges) Scartkabel zu kaufen (falls Dein TV mit einer RGB-Scartbuchse ausgestattet ist) - die Bildqualität ist damit deutlich besser. Die oben angeführten Player haben, glaub ich,(bis auf den Cyberhome bin ich mir da ziemich sicher) einen RGB-fähigen Scart-Ausgang.

Wenn Dein (4:3-)Fernseher auch noch eine 16:9-Umschaltung hat, kannst Du ihm den Film anamorph zuspielen - dann nützt Du auch die volle 16:9-Zeilenanzahl aus und hast eine höhere Auflösung.
  10. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Jawohl die Antwort kam zu spät, hab mir einen SEG Hollywood III (110?) gekauft. Bild gefällt mir bis jetzt sehr gut, gestochen scharf.
    Den Cyberhome habens beim Saturn nimmer gehabt der wär ideal gewesen, jetzt hab ich halt nicht so tief in die Tasche gegriffen (kein allzu großer finanzieller Verlust).
    Scart Kabel werd ich mir in den nächsten Tagen (oder Wochen - wann ich dazukomm´) besorgen.
  11. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Frohes neues Jahr!
    (Obwohl ich an so an Topfen net glaub!)
    Und da outer rim chef reißt eich boid den oasch auf waun da nimma fleißig gepostet wird.
    Apropos: Das erste volle Jahr das ich im JC durchgehalten habe.
    Für alle die sich nimmer an den "frühen jimmy" erinnern: So legendär schlechte threads wie "Thrawn a Mandalorian warlord" und diverse JJ Todestheorien gingen da auf mein Konto.
  12. Skytalker Jedi Knight

star 3
    Ebenfalls a guats neichs Joahr!!

So...und jetzt geh i feiern.....und brich ma beim Donauwalzer hoffentlich kan Haxn....und komm hoffentlich morgen gsund wieder heim...weil bei den ganzen Krachern is des net so sicher! :D

13. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Hoppla ich vernachlässige wieder mal "mein" Forum !

14. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Gratulation an Skytalker. Den EPIII hamma wirklich no braucht (und das ist nicht mal ironisch gemeint)
  15. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    Und mit dem EpIII thread haben wir auch die "magische" Schallmauer (wie sich der Prüller da ausdrücken würde) von 600 Posts durchbrochen.
    Nur weiter so!!
  16. RickMacCallumfake Jedi Knight

star 1
    Und da sagt der Ricko dazu:
    Dude this is f***in grim!
  17. Skytalker Jedi Knight

star 3
    ..ab heute is auch bei uns da Eminem als jimmy unterwegs..... Für Dich ein Pflichttermin, oder?? :D
  18. admiral jimmy Jedi Master

star 4
    yo yo yo...
    Den Eminem spielt´s aber schon seit letzter Woche - oder?
    Nevertheless diese Woche kommen gleich 9 Filme ins Kino
  19. Skytalker Jedi Knight

star 3
    Herrst Jimmy! Im General Forum gibts im "Alternative Episode I bis III" -thread grad an ordentlichen SW - LOTR flame-war!!
  20. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
  21. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Wie schnell ihr sowas schon als flame war betitelt
    SA muss Euch ja tierisch zugesetzt haben
  22. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Auch eine kleine Flamme kann mal ein großes Feuer werden. Und im SA fängt´s immer klein an und wird dann brutal
  23. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    Wie auch immer, deinen Post fand ich schön :)

Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber das is ja eben das schöne daran :D
  24. SnorreSturluson Jedi Master

star 4
    Zum Glück hab ich meinen alten Leitspruch "Ich hab immer recht" schon von 5 Jahren abgelegt.

PS: Mein neues Motto "Ich hab immer recht, aber jetztan is mir des wurscht" :D
  25. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    'In 5 Jahren vom zynischen Arschloch zum desinteressierten Exzentriker', frei nach Ian Malcolm

und das zyn.A-loch hab ich nur wegen deiner Bio genommen!
Thread Status:
Not open for further replies.