main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

RotS Diskussions Thread!!!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TheEmperorsProtege, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sehr geschickt! Möglichkeiten, die was bringen, hätte ich nur, wenn ich das noch zu Ende führe... Aber den freien Willen habe ich noch. ;)
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  3. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich hoffe, dass ich hier nicht gesperrt werde, aber da hat jemand im FanFilm Forum einige unreleased music Stücke gepostet...

    Also, wer schon immer mal "Yup Yup", "Lapti Neck" oder viele ROTS Stücke, die nicht auf dem Soundtrack vorhanden waren, hören wollte... ab ins FanFilm Forum ;)
     
  4. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    "Yup Yup" und "Lapti Nek" sind die CD Versionen, laut Michi ;)
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    YUB NUB!

    aber wer hat schon die CDs? :p
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    ICH! :p ;)

    Die andren Sachen sind aber recht nett, weil nicht aufm Album ;) :D Aber leider doof am Ende abgehackt und ausgefaded... [face_plain]
     
  7. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Mir hat es "Friendly Departure" angetan... :D
     
  8. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Was willst Du uns damit sagen, Alrik? :confused:
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    diese unkommentierten links zu anderen foren würden glatt als soliciting gelten
    wenn es nicht eh Philips Seite wäre, der hier ganz bestimmt nichts dagegen hatte

    abgesehen davon... müsste es nicht im Merch-Thread sein?
     
  11. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Was ist Solictiting ?

    Ob das zum Merch gehört, da war ich mir auch nicht so sicher ... ich sah es aber dann eher als unhöflich ann, andauernd auf mich selbst zu antworten ... und da es ja mit Antilles zu tun hat, dachte ich, es passt vielleicht eher zu ROTS ?

    Ansonsten werde ich mich wohl besser völlig zurückziehen, damit ihr Ruhe vor mir habt.
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    :rolleyes: simma wieder soweit? Man wird doch wohl als Teil eines Forums mal hin und wieder darauf hinweisen dürfen, dass etwas zu sagen wohl ganz nützlich wäre.
    ohne alles ist das da schließlich nur n link zu nem thread mit ner Frage. Ja, gibt's reichlich im Netz. Wenn wir was bestimmtes lesen sollten, dann wissen wir immer noch nicht was.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Soliciting ist, im Endeffekt, Werbung. Das war halt, JC-geschädigt wie ich bin, der erste Sinn der mir dazu einfiel. Verklag mich nicht gleich.
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Senny, dann bin ich auch JC-geschädigt.
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Der Link mag ja interssant sein, aber ohne Hinweis was man beachten soll, ist er sinnlos. Und was Senny gesagt hat, war auch kein persönlicher Angriff.
    Außerdem was soll es, wenn Du einen Triple-Post machst, Du interessierst Dich nunmal primär für Merch.
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ...


    Habt ihr die Vorschau auf Pro7 für die Star Wars Reihe gesehen? Bin ich der einzige, der sich dabei jedes Mal kaputt lacht? Es heißt da ja "Wer alles verstehen will, muss die ganze Geschichte kennen." Dem stimme ich zu. Aber... die zeigen nicht einen Frame aus RotS. :p Wahrscheinlich, weil die RotS nicht zeigen, oder? "Sehen Sie die ganze Saga (wenn sie sich zwischendurch Episode 3 in der Videothek ausleihen [face_whistling])!" :p

    Oder ... halten die das nur geheim? Oder dürfen die vor Ostern *nix* von zeigen? Ansonsten... lach ich weiter...
     
  16. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wieso denn vor Ostern?!

    Also, auf Premiere kam Ep3 noch nicht und die haben das ja immer etwas früher als der Rest.
    ich bin der festen Ãœberzeugung, dass Pro7 RotS nicht zeigt.
    Lach ruhig weiter Senny, bist so süß wenn du grinnst :D ;)
     
  17. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Das mit ROTS wird noch dauern...

    Ca. 6 Monate nach der Kinopremiere kommen die Filme auf DVD raus. Dann dauert es ein weiteres Jah (sprich 18 Monate nach Kinopremiere) bis sie im Pay-TV gezeigt werden dürfen. Es vergehen weitere 18 Monate, also insgesamt 3 Jahre nach Kinopremiere, bis die Filme schließlich so viel an Marktwert abgenommen haben, dass sie im Free-TV ausgestrahlt werden können.

    Also gibt es ROTS nicht vor Ostern 2008 im Free-TV!
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hab Star Wars mit LotR verwechselt. RTL zeigt TTT zu Ostern, Pro7 zeigt SW ja schon ab Sonntag. Wann is eigtl. Ostern??
     
  19. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    :oops: Wie konnte Dir das denn passieren???

    Ich frage mich wie stark RTL den kürzen wird... LOTR Fans müssen rasen vor Wut, zumal es auch kaum Werbung für den Film auf RTL gibt. Da ist PRO7 mit seiner Promotion für SW schon wesentlich besser.

    Ostern ist in 2 1/2 Wochen.

    Ich frage mich ob die HDTV Versionen der Prequels anders sein werden, als die normalen Fassungen. Von Euch hat keiner Pro7 Kabel oder? :D
     
  20. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, die offizielle Länge der normalen Version ist 179 Minuten, davon darf man dann nochmal den Abspann abziehen, schließlich wird der im Fernsehen nicht gezeigt. Bei einer Sendedauer von 220 Minuten dürfte der Film also praktisch ungekürzt sein.

    Wenn ich mich nämlich richtig erinnere, dann dürfen die Sender pro Stunde maximal 12-14 Minuten Werbung machen. Das wäre auf die Zeit von 20-24 Uhr also 48-56 Minuten. Davon fallen in der Zeit vor 20.15 schonmal mindestens 5 Minuten weg, wenn nicht mehr.


    Durch HDTV ändert sich doch nichts am Film. Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass Padme, wie in der Digitalen und der DVD-Version, bei der Hochzeit mit Anakin nach dessen künstlichen Hand greift.
    Die einzige andere Änderung wäre der digitale Yoda in TPM, aber erstens ist der wohl noch gar nicht fertig, und zweitens wäre er nicht jetzt schon irgendwo im Fernsehen zu sehen. Pro 7 zeigt ja nichtmal die DVD-Versionen der OT, wie sollen sie da schon an die allerneuste Ware der PT kommen? ;)
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    sowas bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt. Es gibt noch jemanden, der nicht damit rechnet, dass sich an Star Wars etwas ändert sobald er auch nur ansatzweise 'anders' veröffentlich wird (in diesem Fall 'in HDTV')? WOW! :eek: [face_hypnotized]
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Leider haben wir kein Kabel (mehr). :(
     
  23. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich erwarte eine Menge Änderungen in der HD-DVD Fassung. Zum einen den Digitalen Yoda, zum anderen dass viele der Cutscenes wieder in den Film eingefügt werden (vor allem Episode II).

    In der OT wird George wieder einige Effekte updaten, da bin ich mir sicher.
    Und ein Wunschtraum von mir wäre eine Szene mit dem Imperator in Episode IV... :)
     
  24. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    So da wären wir also nun (fast).

    1 Jahr ist es her. Wißt Ihr noch wie ihr die letzten Stunden vor der Kinopremiere durchlebt habt?

    Ich hatte noch riesigen Stress, weil mein Vader bis zum letzten Tag nicht vollständig war (dann aber, der Macht sei dank, die letzten Teile just am 18.5.2005 eintrudelten).

    1 Jahr ROTS. :)
     
  25. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    crikey! ein jahr danach. :eek:
     
Thread Status:
Not open for further replies.